Jump to content

KAMINZIMMER


towel

Empfohlener Beitrag

vor 24 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

uyen.....hier gabs mal einen mod ser so hieß. 

Dann schau mal auf mein Profil ^^

Ich habe viele Jahre das Forum moderiert, aber manchmal geht man im Leben anderer Wege und deswegen mache ich es z.Z. nicht mehr. 

tanne  zwei ehemalige hier und ich haben uns noch getroffen. doch auch das schreiben ist mittlerweile eingeschlafen.

 

 

vor 5 Stunden, schrieb Candala:

Was führt dich denn wieder @@FEEL_MORE? nbsp;🌈

ich hatte pfingsten einen kleinen schlaganfall und bin noch krankgeschrieben. und dann kommt auf viele ideen und besinnt sich auf das, was einmal schön war.

vor 3 Stunden, schrieb FEEL_MORE:

.... und dann kommt auf viele ideen und besinnt sich auf das, was einmal schön war.

Erst mal alles Gute für dich.

irgendwie aber auch traurig, dass man sich erst z.B. im Kranksein an Schönes erinnert.

Ja, ok, hier ist/war nicht alles immer schön, aber ich mag das Forum auch immer noch sehr gerne.

Einige sind leider weg, bei manchen hoffe ich, dass sie wiederkommen.

In diesem Sinne:

Moin Forum 🥐🥐🥐🥐

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb FEEL_MORE:

ich hatte pfingsten einen kleinen schlaganfall und bin noch krankgeschrieben. und dann kommt auf viele ideen und besinnt sich auf das, was einmal schön war.

gute Genesung 🌻 schön das Du wieder bei uns bist , such' Dir ein schönes Plätzchen im Kaminchenzimmer - pass bissel auf - liegen immer noch Krümmel von Irgendwas hier rum , freie Wahl von 🥛 bis 🍺 und 🍸 ... 🍼 ist meine !!!  @Uyen bringt meist noch paar selbstgedrehte 🥐 mit 

 

Moin Forum

bearbeitet von Stefan76
vor 4 Stunden, schrieb FEEL_MORE:

ich hatte pfingsten einen kleinen schlaganfall und bin noch krankgeschrieben. und dann kommt auf viele ideen und besinnt sich auf das, was einmal schön war.

Das ist nicht schön und verändert manches. Wünsche dir viel Kraft dich davon zu erholen! 👍

(bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Stefan76:

@Uyen bringt meist noch paar selbstgedrehte 🥐

Nee nee, die 🥐sind vom Bäcker (wir haben einen sehr guten Bäcker in der Toy City)

Meine "Selbstgedrehten", das ist was anderes und das bringe ich nicht mit hier her 😉

 

bearbeitet von Uyen

@Tau08 da es am Sonntag eh zu warm draußen ist, sollte deinem Putzdienst nichts im Wege stehen. Sollen sich ja auch alle wohl fühlen hier. Wenn du es ganz ganz zeitig machst, kannst du es auch in deinem Lieblingsdress machen. Uyen hält sich dann kurz die Augen zu und findet den Tresen ja eh wie im Schlaf.

×
×
  • Neu erstellen...