Jump to content

KAMINZIMMER


towel

Empfohlener Beitrag

vor 24 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

uyen.....hier gabs mal einen mod ser so hieß. 

Dann schau mal auf mein Profil ^^

Ich habe viele Jahre das Forum moderiert, aber manchmal geht man im Leben anderer Wege und deswegen mache ich es z.Z. nicht mehr. 

tanne  zwei ehemalige hier und ich haben uns noch getroffen. doch auch das schreiben ist mittlerweile eingeschlafen.

 

 

vor 5 Stunden, schrieb Candala:

Was führt dich denn wieder @@FEEL_MORE? nbsp;🌈

ich hatte pfingsten einen kleinen schlaganfall und bin noch krankgeschrieben. und dann kommt auf viele ideen und besinnt sich auf das, was einmal schön war.

vor 3 Stunden, schrieb FEEL_MORE:

.... und dann kommt auf viele ideen und besinnt sich auf das, was einmal schön war.

Erst mal alles Gute für dich.

irgendwie aber auch traurig, dass man sich erst z.B. im Kranksein an Schönes erinnert.

Ja, ok, hier ist/war nicht alles immer schön, aber ich mag das Forum auch immer noch sehr gerne.

Einige sind leider weg, bei manchen hoffe ich, dass sie wiederkommen.

In diesem Sinne:

Moin Forum 🥐🥐🥐🥐

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb FEEL_MORE:

ich hatte pfingsten einen kleinen schlaganfall und bin noch krankgeschrieben. und dann kommt auf viele ideen und besinnt sich auf das, was einmal schön war.

gute Genesung 🌻 schön das Du wieder bei uns bist , such' Dir ein schönes Plätzchen im Kaminchenzimmer - pass bissel auf - liegen immer noch Krümmel von Irgendwas hier rum , freie Wahl von 🥛 bis 🍺 und 🍸 ... 🍼 ist meine !!!  @Uyen bringt meist noch paar selbstgedrehte 🥐 mit 

 

Moin Forum

bearbeitet von Stefan76
vor 4 Stunden, schrieb FEEL_MORE:

ich hatte pfingsten einen kleinen schlaganfall und bin noch krankgeschrieben. und dann kommt auf viele ideen und besinnt sich auf das, was einmal schön war.

Das ist nicht schön und verändert manches. Wünsche dir viel Kraft dich davon zu erholen! 👍

(bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Stefan76:

@Uyen bringt meist noch paar selbstgedrehte 🥐

Nee nee, die 🥐sind vom Bäcker (wir haben einen sehr guten Bäcker in der Toy City)

Meine "Selbstgedrehten", das ist was anderes und das bringe ich nicht mit hier her 😉

 

bearbeitet von Uyen

@Tau08 da es am Sonntag eh zu warm draußen ist, sollte deinem Putzdienst nichts im Wege stehen. Sollen sich ja auch alle wohl fühlen hier. Wenn du es ganz ganz zeitig machst, kannst du es auch in deinem Lieblingsdress machen. Uyen hält sich dann kurz die Augen zu und findet den Tresen ja eh wie im Schlaf.

🥐 Danke @Uyen 

Tur mir leid, dass ich gestern nicht Bescheid gegeben habe, dass das 🍺 auf dem Tresen steht. Hatte es ziemlich eilig, den Anpfiff des ️-Spiels nicht zu verpassen.

🥳 🇨🇭 💪

vor 4 Minuten, schrieb Silky:

Hatte es ziemlich eilig, den Anpfiff des ️-Spiels nicht zu verpassen.

🥳 🇨🇭 💪

Es sei dir verziehen.

Mein Land ist leider nicht dabei, somit bekommt NL meine Daumen ^^

vor 7 Minuten, schrieb Candala:

Wenn du es ganz ganz zeitig machst, kannst du es auch in deinem Lieblingsdress machen. Uyen hält sich dann kurz die Augen zu und findet den Tresen ja eh wie im Schlaf.

Uiii 🫣, hast du ungefähr eine Vorstellung, wie zeitig zeitig das sein müsste?

Mir ist das Kaminzimmer nämlich noch nicht so vertraut, dass ich mit verbundenen Augen nicht Gefahr laufe, irgendwo gegen zu knallen. 😣

Zumal hier manchmal über Nacht Fitnessgeräte und anderes Zeugs wie aus dem Boden wachsen.

(bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Silky:

Uiii 🫣, hast du ungefähr eine Vorstellung, wie zeitig zeitig das sein müsste?

Mir ist das Kaminzimmer nämlich noch nicht so vertraut, dass ich mit verbundenen Augen nicht Gefahr laufe, irgendwo gegen zu knallen. 😣

Zumal hier manchmal über Nacht Fitnessgeräte und anderes Zeugs wie aus dem Boden wachsen.

Ja manchmal ist er echt ne Schlampe und lässt ständig was liegen „Nehm ich gleich noch mal“ 🙄🙄🙄, hab mir auch letztens den kleinen Zeh an seiner 5kg Hantel gestoßen. Du weißt wie weh sowas tut. Na gut, wenn Mitternacht heut Abend da ist, fragen wir ihn lieb 👉🏻👈🏻, ob er den runden Tisch an den Eingang schiebt, dann kann Uyen direkt dort abladen und du musst nicht durchs halbe Zimmerchen torkeln.

bearbeitet von Candala
vor 15 Minuten, schrieb Silky:

Zumal hier manchmal über Nacht Fitnessgeräte und anderes Zeugs wie aus dem Boden wachsen.

...und manchmal liegt auch die Kaminzimmer-Kuh in ihren Stroh... also immer schön aufpassen^^

Vor 2 Minuten , schrieb Uyen:

...und manchmal liegt auch die Kaminzimmer-Kuh in ihren Stroh... also immer schön aufpassen^^

Ich hab Hilde schon Eeeeeeewigkeiten nicht gesehen. 😢

vor 5 Minuten, schrieb Candala:

Ich hab Hilde schon Eeeeeeewigkeiten nicht gesehen. 😢

Naja, bei dem Wetterchen ist sie mehr auf der Weide^^

vor 28 Minuten, schrieb Candala:

 an seiner 5kg Hantel gestoßen

Mooooooooment

Fräulein

*Tau da keinen Spaß versteht wenn es um Größen der Hanteln geht ☝️☝️☝️☝️☝️*

Da fehlt eine Null! 

Es ist eine 50 kg Hantel bzw in jeder Hand eine davon und damit hatte ich erst gestern Abend Brust trainiert bei 40 Grad. Die 50er haben den schönsten Klang, wenn sie gegeneinander stoßen, Dumpf, bedrohlich, schwer ... und erst der Klang wenn sie auf den SchwungBoden rauschen, das ist Magnitude 2-3 😈, die ganzen Lappen und CrossFit Spacken den Schock ihres Lebens bekommen!!!! 

*Tau ewig weiter erzählen und schwärmen könnte über den Klang von Hanteln oder schweren Fitness Geräten* 

vor einer Stunde, schrieb Candala:

@Tau08 da es am Sonntag eh zu warm draußen ist, sollte deinem Putzdienst nichts im Wege stehen. Sollen sich ja auch alle wohl fühlen hier. Wenn du es ganz ganz zeitig machst, kannst du es auch in deinem Lieblingsdress machen. Uyen hält sich dann kurz die Augen zu und findet den Tresen ja eh wie im Schlaf.

Hitzefrei ☝️

Jetzt auch tropische Nächte 🤷

Da kann man nix putzen 🤷

Ich muss mich schonen!

vor 50 Minuten, schrieb Silky:

 dass ich mit verbundenen Augen nicht Gefahr laufe, irgendwo gegen zu knallen. 😣

 

Wir werden das durch regelmäßige Übungen noch verbessern 😈 

vor 35 Minuten, schrieb Candala:

 

Ich hab Hilde schon Eeeeeeewigkeiten nicht gesehen. 😢

Die ist bei mir auf der Weide am Bach und liegt meistens im Schatten der hohen Birke. 

Hildy jetzt schon ordentlich Gewicht zugelegt hat 🍽️

vor 6 Minuten, schrieb Tau08:

Hildy jetzt schon ordentlich Gewicht zugelegt hat 🍽️

Unsere Kaminzimmer-Muh wird nicht aufgegessen.

Das würde  grossen Ärger, wenn Towel wieder hier ist.

vor 11 Minuten, schrieb Tau08:

Mooooooooment

Fräulein

*Tau da keinen Spaß versteht wenn es um Größen der Hanteln geht ☝️☝️☝️☝️☝️*

Da fehlt eine Null! 

Es ist eine 50 kg Hantel bzw in jeder Hand eine davon und damit hatte ich erst gestern Abend Brust trainiert bei 40 Grad. Die 50er haben den schönsten Klang, wenn sie gegeneinander stoßen, Dumpf, bedrohlich, schwer ... und erst der Klang wenn sie auf den SchwungBoden rauschen, das ist Magnitude 2-3 😈, die ganzen Lappen und CrossFit Spacken den Schock ihres Lebens bekommen!!!! 

Jaja natüüürlich. 50kg. Das war ein kleines Verschreiberli. Ich hab die trotzdem mal aus dem Weg geräumt und dir die oben in das Regal zu den Putzsachen hingestellt
* fragt sich, ob er wirklich denkt, es falle nicht auf, dass da ein Edding am Werk war 🤔🤔

ich hab hilde gesehen. die steht am rand der weide und schäkert mit den jungbullen 😎. tztztz

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Candala:

ABER WEEEEHE hier wird auch nur ein Kern durch die Gegend gespuckt ☝

hier spuckt keiner - hier wird nur geschnippst 

vor 57 Minuten, schrieb Tau08:

Hildy jetzt schon ordentlich Gewicht zugelegt hat 🍽️

wenn man regelmäßig ein filet statt Schnitzel rausschneidet hat sich Ihr Gewicht nicht verändert... und liegt immer noch im Schatten

 

vor 58 Minuten, schrieb Tau08:

Wir werden das durch regelmäßige Übungen noch verbessern 😈 

oder lässt sich ein Bart wachsen , wie die Fellmuschis 👀 gibt auch Damenbärte 

bearbeitet von Stefan76
×
×
  • Neu erstellen...