Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

ich hab hilde gesehen. die steht am rand der weide und schäkert mit den jungbullen 😎. tztztz

*Tau das sofort unterbinden wird, die Kuh wird keusch gehalten! Ist ja ein unsägliches Benehmen der Bullen!*

Moin in die Runde,

da ich Urlaub habe, nehme ich den Tisch direkt mit in den Aussenbereich, bei diesem Wetter sitzt man nicht drinnen.

@FEEL_MORE: gute Besserung. Und auch mit neuen Leuten ist das Kaminzimmer ein heimeliger Ort, alle Aufgaben sind klar verteilt, ich reinige immer de Zapfanlage und habe die Kohlensäure im Blick.

So, da mein Lebenskonzept ja Sex, *** und Rock'n Roll vorsieht, genieße ich jetzt mein erstes Bierchen in der Sonne. Zum Wohle:D.

Vor 8 Minuten , schrieb Mitternacht:

Moin in die Runde,

da ich Urlaub habe, nehme ich den Tisch direkt mit in den Aussenbereich, bei diesem Wetter sitzt man nicht drinnen.

@FEEL_MORE: gute Besserung. Und auch mit neuen Leuten ist das Kaminzimmer ein heimeliger Ort, alle Aufgaben sind klar verteilt, ich reinige immer de Zapfanlage und habe die Kohlensäure im Blick.

So, da mein Lebenskonzept ja Sex, *** und Rock'n Roll vorsieht, genieße ich jetzt mein erstes Bierchen in der Sonne. Zum Wohle.

Uuuuh, die Zeit mit Morgensex ist die beste Zeit, genießt es

vor 8 Minuten, schrieb Candala:

Uuuuh, die Zeit mit Morgensex ist die beste Zeit, genießt es

Naja, das ist gerade etwas schwierig, deswegen habe ich den Fokus gerade auf die anderen beiden Dinge gelegt:D. Wobei *** nur Bier beschreibt.

Aber auch der Fokus kann sich wieder verschieben, alles zu seiner Zeit:relaxed:.

vor 6 Stunden, schrieb FEEL_MORE:

ich hatte pfingsten einen kleinen schlaganfall und bin noch krankgeschrieben. und dann kommt auf viele ideen und besinnt sich auf das, was einmal schön war.

Willkommen im Club! Ich hatte meinen am 24.09.2023, Kleinhirn. Nur Gleichgewichts-Störung, zu ca. 78,3% wieder hergestellt. Und Du?

Vor 7 Minuten , schrieb Mitternacht:

Naja, das ist gerade etwas schwierig, deswegen habe ich den Fokus gerade auf die anderen beiden Dinge gelegt. Wobei *** nur Bier beschreibt.

Aber auch der Fokus kann sich wieder verschieben, alles zu seiner Zeit.

Verstehe, die Einhaltung der Reihenfolge ist somit flexibel

vor 3 Minuten, schrieb Candala:

Verstehe, die Einhaltung der Reihenfolge ist somit flexibel

Nach meinem Verständnis ist das ein wesentlicher Bestandteil meines Lebenskonzeptes:D. Keine starren Regeln, flexibel auf die Begebenheiten einstellen und immer das Beste draus machen. Aber nie den Rock'n Roll verlieren. 

Dann klappt das auch mit dem glücklichen und erfüllten Leben:relaxed:.

• Neu erstellen...