Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Stunden, schrieb Stefan76:

solange ich noch drauf stehen kann hat die Schweineklaue gefälligst durchzuhalten ... kenne genug -  die schon Krankmachen wenn man das Wort "Erkältung" aussprechen ... 

Kannst du krank machen und krank sein generell unterscheiden?

Brauchte grad neue Tomatenklemmis. Unerhört, dass man wegen 2 Packungen 40 Euro zahlt !!??!?!!
*geht mal die neuen runtergesetzten Pflanzen einpflanzen

vor 7 Minuten, schrieb Candala:

Tomatenklemmis ...  2 Packungen 40 Euro zahlt!

Hätten es da nicht auch die ohne Vergoldung getan? Dass Du da gleich so auffallen musst ...

Vor 20 Minuten , schrieb Igel:

Hätten es da nicht auch die ohne Vergoldung getan? Dass Du da gleich so auffallen musst ...

Also wehe die Scheisserchen schmecken später nicht

vor 16 Minuten, schrieb Candala:

Also wehe die Scheisserchen schmecken später nicht

liegt aber daran das Gold ein unreines Material ist ... kann auch sein das die Tomatilis sich gar nicht im schickimickioutfit wohlfühlen , fahre mal nach A k t i on oder J a w o l l .. da bekommst Du diese für ein Apfel & 2 Birnen 

vor 53 Minuten, schrieb Candala:

wenn Du meinst ... das immer dieselben Kollegen vor oder nach Ihrem Urlaub ne Woche Krank sind , oder immer zur Inventur "Erkältet" sind ... fällt das auf ... 

ja denke das ich das unterscheiden kann - meist sogar mit Ankündigung: 

- 3Wochen reichen mir nie ... oder wir fahren am ersten Urlaubstag schon wech ...

vor 59 Minuten, schrieb Candala:

Für mich persönlich stufe ich "krankmachen" schon so ein das wenn ich noch Semmel-Knödel-Fressen grillen kann , könnte ich genau so gut zur Arbeit ... 

• Neu erstellen...