Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Stunden, schrieb Stefan76:

solange ich noch drauf stehen kann hat die Schweineklaue gefälligst durchzuhalten ... kenne genug -  die schon Krankmachen wenn man das Wort "Erkältung" aussprechen ... 

Kannst du krank machen und krank sein generell unterscheiden?

Brauchte grad neue Tomatenklemmis. Unerhört, dass man wegen 2 Packungen 40 Euro zahlt !!??!?!!
*geht mal die neuen runtergesetzten Pflanzen einpflanzen

vor 7 Minuten, schrieb Candala:

Tomatenklemmis ...  2 Packungen 40 Euro zahlt!

Hätten es da nicht auch die ohne Vergoldung getan? Dass Du da gleich so auffallen musst ...

Vor 20 Minuten , schrieb Igel:

Hätten es da nicht auch die ohne Vergoldung getan? Dass Du da gleich so auffallen musst ...

Also wehe die Scheisserchen schmecken später nicht

vor 16 Minuten, schrieb Candala:

Also wehe die Scheisserchen schmecken später nicht

liegt aber daran das Gold ein unreines Material ist ... kann auch sein das die Tomatilis sich gar nicht im schickimickioutfit wohlfühlen , fahre mal nach A k t i on oder J a w o l l .. da bekommst Du diese für ein Apfel & 2 Birnen 

vor 53 Minuten, schrieb Candala:

wenn Du meinst ... das immer dieselben Kollegen vor oder nach Ihrem Urlaub ne Woche Krank sind , oder immer zur Inventur "Erkältet" sind ... fällt das auf ... 

ja denke das ich das unterscheiden kann - meist sogar mit Ankündigung: 

- 3Wochen reichen mir nie ... oder wir fahren am ersten Urlaubstag schon wech ...

vor 59 Minuten, schrieb Candala:

Für mich persönlich stufe ich "krankmachen" schon so ein das wenn ich noch Semmel-Knödel-Fressen grillen kann , könnte ich genau so gut zur Arbeit ... 

vor 13 Minuten, schrieb Stefan76:

Für mich persönlich stufe ich "krankmachen" schon so ein das wenn ich noch Semmel-Knödel-Fressen grillen kann , könnte ich genau so gut zur Arbeit ... 

Wohl gesprochen! ☝️👍

Das ist mein Stefan! Mit dem kann man nicht nur in den Krieg ziehen, man kann sogar einen anzetteln! 

In den letzten 5 Jahren hatte ich keinen einzigen Fehltag. 

(bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Stefan76:

wenn Du meinst ... das immer dieselben Kollegen vor oder nach Ihrem Urlaub ne Woche Krank sind , oder immer zur Inventur "Erkältet" sind ... fällt das auf ... 

ja denke das ich das unterscheiden kann - meist sogar mit Ankündigung: 

- 3Wochen reichen mir nie ... oder wir fahren am ersten Urlaubstag schon wech ...

Sowas meine ich nun nicht. Ich kann auch Unternehmen nicht verstehen die solche Menschen mitziehen. Sobald ich kein Vertrauen darin hätte, wäre die Beziehung infrage zu stellen und das nicht meine richtigen Mitarbeiter.
Davon bleibt dennoch unberührt, dass es kein Job der Welt es wert ist, seine Gesundheit hinten an zu stellen, aus Sorge man steht als Lappen dar oder wirke dadurch besonders hart und hätte ein Lob fürs „Durchziehen“ verdient. Es dankt keiner und selbst wenn man auf sich nicht acht gibt, dann wenigstens auf sein Umfeld.

Gibt genug Menschen, die nichts mehr von ihrem Lebensabend haben.

bearbeitet von Candala
  • Neu erstellen...