Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Igel:

(← warum muss ich bei diesem Namen immer an "enfant" = Kind denken???)

Wegen "infantil"...

vor 4 Minuten, schrieb Igel:

Uhps!?! War das jetzt (zu) politisch? Ist doch nur Spiel, Sportspiel!

Bissgen, aber nur ein bissgen, weil die blonde Locke  hat ja tatsächlich diesen Elefant, äh Infant... naja, ihr wisst schon angerufen.

vor 2 Minuten, schrieb Igel:

Das wäre die Alternative zu Anfeuerrufen, das Daumendrücken. Geht sogar beim Tippen am PC (aber nur eingeschränkt, die Autokorrektur lässt gerade den Prozessor aufglühen ...)

Autokorrektur...wer braucht sowas...

Ich mache meine Fehler selbst 😉

vor 2 Stunden, schrieb Igel:

ich nehmen pauschale Anfeuerungs-Rufe auf, die wir dann in Dauerschleife während dem die Schweiz spielt, abspielen.

vor 1 Stunde, schrieb Uyen:

Aber Daumen drücken für die Eidgenossen geht^^

Ihr seid goldig 🤗🤗🤗

vor 1 Stunde, schrieb Uyen:

Ich mache meine Fehler selbst 😉

Jeder hat das Recht, seine eigenen Fehler zu machen!

... kommt gleich in die Rubrik von @Rosenrot82: »Sprüche fürs Leben« - oder wie heißt die noch?

vor 2 Minuten, schrieb Silky:

Ihr seid goldig 🤗🤗🤗

Hauptsache, die Schweiz gewinnt! 

Und: der Zweck heiligt die Mittel. ← In diesem Falle zulässig, so moralisch. 

Ich höre immer wieder "Trump" ...🧏🏼‍♀️

Muss wohl mein Tinnitus sein 🤨🙉

vor 1 Minute, schrieb Igel:

Hauptsache, die Schweiz gewinnt! 

Spiel um Spiel.

Ich mag's den Jungs einfach gönnen, wenn auch sehr viel Glück dabei sein muss.

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Silky:

wenn auch sehr viel Glück dabei sein muss.

Glück ... und Geld und Macht, damit die richtigen Leute zum richtigen Zeitpunkt die passenden Menschen »anrufen«.

Uhps! War das jetzt schon wieder politisch?

bearbeitet von Igel
vor 1 Minute, schrieb Igel:

Glück ... und Geld und Macht, damit die richtigen Leute zum richtigen Zeitpunkt die passenden Menschen »anrufen«.

Uhps! War das jetzt schon wieder politisch?

USA ist draussen, also alles gut lieber 🦔.

Es hat keinen Sinn, dieses Thema weiter aufzubauschen. 

Dass im System viele Dinge nicht mit rechten Dingen zugeht, sollte ja mittlerweile für alle kein Geheimnis mehr sein.

so ihr lieben. ich bin da. fotos darf ich ja nicht und auf meinem profil sind so gar landschaftsfotos fsk 42.

segeberg ist gar nicht so schlimm.

ärzte doof- sonst wären sie ja nicht hier, sondern in krankenhäusern- aber die schwestern sind lustig..... lustig! nicht lustvoll 😎.

morgen fruh um 7 gehts dann los. so ist das im norden.

Vor 43 Minuten , schrieb FEEL_MORE:

so ihr lieben. ich bin da. fotos darf ich ja nicht und auf meinem profil sind so gar landschaftsfotos fsk 42.

ärzte doof- sonst wären sie ja nicht hier, sondern in krankenhäusern- aber die schwestern sind lustig..... lustig! nicht lustvoll 😎.

morgen fruh um 7 gehts dann los. so ist das im norden.

Hält dich das System für U18 dass du da besonders eingeschränkt wirst?

Schön zu hören dass du gut angekommen bist. Doof? Wie bist du denn zu dem schnellen Entschluss gekommen?

vor 35 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

Morgen fruh um 7 gehts dann los. so ist das im norden.

Und? Spürst Du schon was? Ich meine, hast Du schon Besserung durch die ersten Stunden in der Reha? Weshalb bist Du nochmal dort? Ich hab da was Orthopädisches in Erinnerung...

Ich war Ende '23 das erste Mal in meinem Leben in einer Reha. Hatte im September einen Schlaganfall, das war der Grund. Meine Reha war hier am Ort in Oldenburg, da waren dann unt gemischt Cardios (meist Herzinfarkte), Orthos (Knie und Hüften) und wir Neuros (Apoplexe aller Art und Schwere). Ich fand das da echt ziemlich gut. Bei mir gab es überforderte (und damit grantige) Schwestern, super The***uten und wenige, aber sehr kompetente Ärzte. Dass diese Ärzte von der Resterampe waren, diesen Eindruck hatte ich nicht. Die ganze Bande da hat mich echt wieder gut auf Vordermann gebracht.

@FEEL_MORE, hol raus, was es zu holen gibt! Diese Chance haben wir nicht oft im Leben! - Alles Gute!

vor 7 Minuten, schrieb Candala:

Hält dich das System für U18 dass du da besonders eingeschränkt wirst?

Sieht so aus, fast alle Bilder von @FEEL_MORE sind unkenntlich, weil er den Alters-Check noch nicht gemacht hat. Wenn ich das zu entscheiden hätte, würde ich solche Bilder erst gar nicht annehmen online, denn dies ungeprüften User scheinen das in ihrem Profil gar nicht zu sehen. Und ich finde es echt immer doof, wenn da von zB. 23 Bildern 19 nicht sichtbar sind (oder so).

Sorry @FEEL_MORE, das ist natürlich nicht so super nett von mir, mit anderen über Dein Profil zu sprechen und nicht mit Dir. Andererseits erfährst Du so meine persönliche Sichtweise. Ist also wieder so 'ne Münze mit 2 Seiten, die hochkant auf dem Tisch steht ...

vor einer Stunde, schrieb FEEL_MORE:

So ihr lieben. ich bin da. fotos darf ich ja nicht und auf meinem profil sind so gar landschaftsfotos fsk 42

Du darfst Fotos. 

Wann du aber FSK 18 Fotos einstellen möchtest, musst du einen extra FSK 18 Check machen.

Es gibt da mittlerweile zwei verschiedene Prüfungen, die eine ist nur dafür da, um sich diese Bilder anzusehen und die andere dient dazu, um zu beweisen, dass man 18 ist, wenn man welche hochladen möchte. 

Irgendwie eigenartig finde ich das schon, .....

....wenn man den einen bestanden hat, zeigt das doch, dass man 18 ist.....

vor 16 Minuten, schrieb Uyen:

Du darfst Fotos. 

Wann du aber FSK 18 Fotos einstellen möchtest, musst du einen extra FSK 18 Check machen.

Es gibt da mittlerweile zwei verschiedene Prüfungen, die eine ist nur dafür da, um sich diese Bilder anzusehen und die andere dient dazu, um zu beweisen, dass man 18 ist, wenn man welche hochladen möchte. 

Irgendwie eigenartig finde ich das schon, .....

....wenn man den einen bestanden hat, zeigt das doch, dass man 18 ist.....

Na ja, wobei es aber den Grenzfall geben kann, dass man beim Hochladen gerade noch 17,9999 Jahre alt war und beim Betrachten dann schon 18.

Warum das 2 unterschiedliche Prüfungen sind, erschließt sich wohl keinem. Kann aber sein, dass die Kopplung des einen Ü18-Checks mit dem Erfordernis von Premium (und dingsda) verknüpft ist, um das Volk in die zahlende Mitgliedschaft zu locken.

Frage ans Volk: wenn man sich eine Mitgliedschaft gekauft hat und dann alle Ü18-Prüfungen bestanden hat, und wenn dann der Bezahlt-Status wieder ausläuft, bleibt man dann weiterhin Ü18 anerkannt und darf dann weiterhin diese schmutzigen Bildchen hochladen und auch ansehen?

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Igel:

Na ja, wobei es aber den Grenzfall geben kann, dass man beim Hochladen gerade noch 17,9999 Jahre alt war und beim Betrachten dann schon 18.

Warum das 2 unterschiedliche Prüfungen sind, erschließt sich wohl keinem. Kann aber sein, dass die Kopplung des einen Ü18-Checks mit dem Erfordernis von Premium (und dingsda) verknüpft ist, um das Volk in die zahlende Mitgliedschaft zu locken.

Frage ans Volk: wenn man sich eine Mitgliedschaft gekauft hat und dann alle Ü18-Prüfungen bestanden hat, und wenn dann der Bezahlt-Status wieder ausläuft, bleibt man dann weiterhin Ü18 anerkannt und darf dann weiterhin diese schmutzigen Bildchen hochladen und auch ansehen?

Nur während der aktiven Mitgliedschaft. Muss aber dann nicht neu absolviert werden. Eigtl. Unterscheidet sich auch von Website zu App. In der werden mir grad lediglich die 2 offenen angezeigt, noch nicht mal dass sich was weiteres verbirgt

Also eher ein Feel less statt more 

bearbeitet von Candala
vor 23 Minuten, schrieb Igel:

und wenn dann der Bezahlt-Status wieder ausläuft, bleibt man dann weiterhin Ü18 anerkannt und darf dann weiterhin diese schmutzigen Bildchen hochladen und auch ansehen?

Den FSK 18 Status bzw diese Prüfung muss man nur einmal ablegen. 

Sie gildet aber nur in Zusammenhang mit einer Mitgliedschaft. 

Wenn der Bezahlstatus ausläuft geht der FSK 18 Status in den Standby-Modus und man kann in dem Moment keine FSK 18 Inhalte ansehen oder hochladen.

• Neu erstellen...