Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Das wünsch ich euch auch ihr Lieben. Grad froh und dankbar dass mein Körper nicht auf Ekel reagiert, bei Außenaktion ließ sicv mehr Getier finden als mir lieb ist

Heute ein nerviger Tag, auf der To-Do Liste 40 Sachen und ständig kommt man vom Hundertsten ins Tausendste. Dazu ist mir noch mein Handy hopps gegangen, gleich neues bestellt und Handwerkerlümmel haben meine Küche falsch eingebaut bzw nicht angeschlossen und wollen ganze 💰 ohne erbrachte Leistung, jetzt wird's ungemütlich für die, Frist und Schadensersatzandrohung, auf einmal springen sie. 

*Tau sich nicht zur Bitch machen lässt

Vor 54 Minuten , schrieb Tau08:

Heute ein nerviger Tag, auf der To-Do Liste 40 Sachen und ständig kommt man vom Hundertsten ins Tausendste. Dazu ist mir noch mein Handy hopps gegangen, gleich neues bestellt und Handwerkerlümmel haben meine Küche falsch eingebaut bzw nicht angeschlossen und wollen ganze 💰 ohne erbrachte Leistung, jetzt wird's ungemütlich für die, Frist und Schadensersatzandrohung, auf einmal springen sie. 

*Tau sich nicht zur Bitch machen lässt

Das klingt nach einem nervenaufreibenden Tag. Ist dir das Handy vom Krokodil ins Wasser gerutscht?

• Neu erstellen...