Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Das wünsch ich euch auch ihr Lieben. Grad froh und dankbar dass mein Körper nicht auf Ekel reagiert, bei Außenaktion ließ sicv mehr Getier finden als mir lieb ist

Heute ein nerviger Tag, auf der To-Do Liste 40 Sachen und ständig kommt man vom Hundertsten ins Tausendste. Dazu ist mir noch mein Handy hopps gegangen, gleich neues bestellt und Handwerkerlümmel haben meine Küche falsch eingebaut bzw nicht angeschlossen und wollen ganze 💰 ohne erbrachte Leistung, jetzt wird's ungemütlich für die, Frist und Schadensersatzandrohung, auf einmal springen sie. 

*Tau sich nicht zur Bitch machen lässt

Vor 54 Minuten , schrieb Tau08:

Heute ein nerviger Tag, auf der To-Do Liste 40 Sachen und ständig kommt man vom Hundertsten ins Tausendste. Dazu ist mir noch mein Handy hopps gegangen, gleich neues bestellt und Handwerkerlümmel haben meine Küche falsch eingebaut bzw nicht angeschlossen und wollen ganze 💰 ohne erbrachte Leistung, jetzt wird's ungemütlich für die, Frist und Schadensersatzandrohung, auf einmal springen sie. 

Das klingt nach einem nervenaufreibenden Tag. Ist dir das Handy vom Krokodil ins Wasser gerutscht?

vor 11 Stunden, schrieb Tau08:

ich liebe mängellisten, die verschriftliche inkometenz von handwerkern. und man bezahlt erst, wenn hinter jedem punkt ein haken steht. viele grüße die örtliche Bauüberwachung nach VOB.

guten morgen gemeinde,

morgenspaziergang am see bevor der langweilige sonntag beginnt.

ob da wohl einer mit seil auf mich wartet? 🤣

vor 27 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

guten morgen gemeinde,

Pass auf, dass dich nicht das Netz einer Spinne erwischt. 😜

Guten Morgen in die Runde

Moin Forum 🥐 🥐 🍀 

Und schon wieder weg, das Pokémon go Fest geht dann weiter.

vor 26 Minuten, schrieb Uyen:

🥐

Dankeschön 🫶

vor 27 Minuten, schrieb Uyen:

das Pokémon go Fest geht dann weiter.

Viel Spass 

vor 2 Stunden, schrieb FEEL_MORE:

ich liebe mängellisten, die verschriftliche inkometenz von handwerkern. und man bezahlt erst, wenn hinter jedem punkt ein haken steht. viele grüße die örtliche Bauüberwachung nach VOB.

In der Regel bin ich kulant und unkompliziert, gute Laune bei Handwerker= Chance besser für gute Leistung. Aber verscheissern lasse ich mich niemals, egal bei was, habe da einen ziemlich guten Kompass entwickelt und dann wird Schlitten gefahren. 

vor 2 Stunden, schrieb FEEL_MORE:

guten morgen gemeinde,

Geh halt baden 🙂

Nackig 😅

Bild: "Exhibitionistischer Reha Besucher füttert Enten und fesselt Spaziergänger"

vor 4 Stunden, schrieb FEEL_MORE:

der langweilige sonntag

Stimmt, die Samstage und Sonntage sind echt schlimm, sowohl im Krankenhaus als auch in der Reha. Da vermute ich, dass Du heute hier öfter auf FET sein wirst, oder?

Moin in die Runde!

Letzt N8 musste ich feststellen, dass das Fußballspiel Schweiz ⇿ Argentinien nirgends live zu sehen war. Kein Wunder, dass die nicht gewonnen haben!

vor 3 Stunden, schrieb Igel:

Stimmt, die Samstage und Sonntage sind echt schlimm, sowohl im Krankenhaus als auch in der Reha. Da vermute ich, dass Du heute hier öfter auf FET sein wirst, oder?

Moin in die Runde!

nein, fet ist im reha wlan geblockt. 

vor einer Stunde, schrieb FEEL_MORE:

nein, fet ist im reha wlan geblockt. 

Ja, klar, logisch. Ich war da dann immer über das www Handynetz online. 

vor 11 Stunden, schrieb Igel:

Letzt N8 musste ich feststellen, dass das Fußballspiel Schweiz ⇿ Argentinien nirgends live zu sehen war. Kein Wunder, dass die nicht gewonnen haben!

Echt jetzt? Ich bin empört. 😱

Obwohl, wer möchte sich schon freiwillig ein Spiel vom argentinischen Fussball-Team ansehen. 

• Neu erstellen...