Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Mitternacht:

Moin,

Feierabend. Erst mal raus aus den warmen Klamotten.

Und ein kühles Getränk

🥛

Vor 38 Minuten , schrieb Mitternacht:

Moin,

Feierabend. Erst mal raus aus den warmen Klamotten.

Und ein kühles Getränk.

Hab ich was verpasst? Wurde ein FKK Mittwoch im Kaminzimmer eingeführt? Dürfen wir uns auch angezogen dazugesellen?

vor 2 Minuten, schrieb Candala:

Hab ich was verpasst? Wurde ein FKK Mittwoch im Kaminzimmer eingeführt? Dürfen wir uns auch angezogen dazugesellen?

Keine Sorge, Für das Büro taugt es nicht aber ich bin durchaus noch strassentauglich unterwegs:D. Nur der Temperatur angemessen. Natürlich seid freue ich mich über eure Gesellschaft.

Vor 56 Minuten , schrieb Mitternacht:

Keine Sorge, Für das Büro taugt es nicht aber ich bin durchaus noch strassentauglich unterwegs. Nur der Temperatur angemessen. Natürlich seid freue ich mich über eure Gesellschaft.

Ein bisschen wusel ich noch im Garten rum, aber ich kommt immer mal zum Nippen an einer Erfrischung vorbei.

vor 2 Minuten, schrieb Tau08:

Ich würde euch sowas von Beine machen😅

Wieviele hast du denn noch auf Lager?

vor 8 Minuten, schrieb Silky:

Wieviele hast du denn noch auf Lager?

Unerschöpflich ☝️

*Im Tempo machen, antreiben und schinden Tau gut ist*

SchinderTau 🤔

vor 16 Minuten, schrieb Tau08:

Unerschöpflich ☝️

*Im Tempo machen, antreiben und schinden Tau gut ist*

SchinderTau 🤔

Weil selber unTAUglich, oder was ist deine Motivation?

Vor 39 Minuten , schrieb Tau08:

Ich würde euch sowas von Beine machen😅

Was haben wir denn jetzt schon wieder angestellt 🤔

vor 6 Minuten, schrieb Silky:

Weil selber unTAUglich, oder was ist deine Motivation?

Meine Motivation? Hier sind es nur Späßchen machen und Unterhaltung. Also nicht zu ernst nehmen 🙂

Draußen ist es vorankommen 😉

vor 1 Minute, schrieb Candala:

Was haben wir denn jetzt schon wieder angestellt 🤔

Vorsorglich!  

Vor 14 Minuten , schrieb Tau08:

Vorsorglich!  

Pffff du Pappnase, dabei sind wir alle so lieb. Und glücklich ☝🏼 Nachbarmietzekatze hat nach zwei Wochen Urlaub endlich wieder Ausgang und hat sich heut direkt lautstark angemeldet. Sonst sagt die kaum nen Pieps. Armer Tropf.

vor 15 Minuten, schrieb Tau08:

Meine Motivation? Hier sind es nur Späßchen machen und Unterhaltung. Also nicht zu ernst nehmen 🙂

Uh, keine Sorge... das kann (hier) nicht passieren. 

Eigentlich frag ich mich, wieso du uns Beine machen willst. Ich hätte jetzt eher daraf getippt, dass du andere Körperteile bevorzugen würdest.

vor 3 Minuten, schrieb Silky:

Eigentlich frag ich mich, wieso du uns Beine machen willst. Ich hätte jetzt eher daraf getippt, dass du andere Körperteile bevorzugen würdest.

Das sagt man eben so in Deutschland!

"Jemand Beine machen" dass er schneller rennt!

Ihr gemütlichen Alpenbewohner kennt das natürlich nicht, war mir fast klar!

Andere Körperteile bevorzugen...also 4 Hände wären echt ein Upgrade. Und 2 Penisse! 

Vor 7 Minuten , schrieb Silky:

Kommt auf die Beine an ☝🏼

Vor 1 Minute , schrieb Tau08:

Das sagt man eben so in Deutschland!

"Jemand Beine machen" dass er schneller rennt!

Ihr gemütlichen Alpenbewohner kennt das natürlich nicht, war mir fast klar!

Andere Körperteile bevorzugen...also 4 Hände wären echt ein Upgrade. Und 2 Penisse! 

Große ☝🏼

vor 2 Minuten, schrieb Candala:

Große ☝🏼

Dir ist nur wieder die Größe wichtig! Der Mensch wohl nicht?!?!?!?!?!?!!!

Vor 2 Minuten , schrieb Tau08:

Dir ist nur wieder die Größe wichtig! Der Mensch wohl nicht?!?!?!?!?!?!!!

Doch durchaus, aber nachdem der letzte so klein wie mein kleiner Finger war, sollte man durchaus acht geben, was man sich wünscht.

vor 6 Minuten, schrieb Candala:

Doch durchaus, aber nachdem der letzte so klein wie mein kleiner Finger war, sollte man durchaus acht geben, was man sich wünscht.

Hm ja. Das ist eben wohl immer ein... Überraschungsei 😅 wenn man es vorher nicht abklärt.

Erinnere mich noch gut an das Anschreiben einer bzw meiner ersten Femdom. In der ersten Nachricht die Frage nach der Schwanzgröße 😅. ... War etwas trocken formuliert 😅😅😅

Vor 2 Minuten , schrieb Tau08:

Hm ja. Das ist eben wohl immer ein... Überraschungsei 😅 wenn man es vorher nicht abklärt.

Erinnere mich noch gut an das Anschreiben einer bzw meiner ersten Femdom. In der ersten Nachricht die Frage nach der Schwanzgröße 😅. ... War etwas trocken formuliert 😅😅😅

Falls sie ihn auch gedatet hat, könnte ich das durchaus nachvollziehen.
Wie hast du dich rausgeredet?

Falls sie ihn auch gedatet hat, könnte ich das durchaus nachvollziehen.
Wie hast du dich rausgeredet?

Hatte mich höflich für die Kontaktaufnahme bedankt, die Frage wahrheitsgemäß beantwortet, sie war halbwegs zufrieden 🫣☝️😅 wir haben Monate geschrieben, sie kam dann ins Hotel her zum Urlaub machen, sie hat bissel dominiert und sich dann ausgiebig genommen was sie braucht, bis sie müde und erschöpft war. Sind heute noch befreundet. Das Thema kann man bzw Frau schon auch im Vorfeld abklären wenn's wichtig ist. 

Vor 6 Minuten , schrieb Tau08:

Hatte mich höflich für die Kontaktaufnahme bedankt, die Frage wahrheitsgemäß beantwortet, sie war halbwegs zufrieden 🫣☝️😅 wir haben Monate geschrieben, sie kam dann ins Hotel her zum Urlaub machen, sie hat bissel dominiert und sich dann ausgiebig genommen was sie braucht, bis sie müde und erschöpft war. Sind heute noch befreundet. Das Thema kann man bzw Frau schon auch im Vorfeld abklären wenn's wichtig ist. 

Zumindest sehr effizient es direkt im Erstkontakt in Erfahrung zu bringen.

Zumindest sehr effizient es direkt im Erstkontakt in Erfahrung zu bringen.

Ja. Andererseits war sie dadurch zunächst sofort in eine Schublade einsortiert. Und zwar in keiner guten. Fand es schon dreist und oberflächlich das in der ersten Nachricht. 

..sie hat aber dann sehr elegant und schnell die Kurve bekommen. 

• Neu erstellen...