Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 13 Minuten, schrieb Tau08:

Fand es schon dreist und oberflächlich das in der ersten Nachricht. 

In etwa so, wie die Frage nach der BH-Grösse.

"Naja, gross würd ich sagen."

"Aber bestimmt nicht grösser als meine Hand."

"Vielleicht schon. Wie gross ist denn deine Hand?"

"Schon recht gross."

"Ja dann könntest du recht haben."

Thema abgehakt. 

vor einer Stunde, schrieb Candala:

Kommt auf die Beine an ☝🏼

Solche die gut zu Nylons passen meinst du?

vor 3 Minuten, schrieb Candala:

Dann finde ich aber spannend, dass du ihr dennoch geantwortet hast, wenn du sie oberflächlich empfunden hast. Würde dies heut in der gleichen Schublade landen? (Keine Sorge, für die Erstnachricht ist es eh schon zu spät)

Ich hatte nie eine Erwartungshaltung (außer Unterhaltung) an Plattformen wie fet, entsprechend entspannt bin und war ich auch bei der Kommunikation, auch schrieb ich nur in seltenen Fällen im Erstkontakt an. Im genannten Fall hatte ich einfach 0 erwartet oder erhofft, es hat sich dann im Zuge der lockeren und ungezwungen Kommunikation, über Monate, eine Sympathie mit erstaunlich vielen Schnittstellen ergeben.

Ähnliches kann man für den Alltag und Beruf übertragen. 

vor 14 Minuten, schrieb Silky:

In etwa so, wie die Frage nach der BH-Grösse.

"Naja, gross würd ich sagen."

"Aber bestimmt nicht grösser als meine Hand."

"Vielleicht schon. Wie gross ist denn deine Hand?"

"Schon recht gross."

"Ja dann könntest du recht haben."

Thema abgehakt. 

Also ich würde es jedenfalls nicht riskieren eine Frau anzuschreiben mit der Frage nach der Größe der Schamlippen oder intimbehaarung 😅

Vor 27 Minuten , schrieb Tau08:

Ich hatte nie eine Erwartungshaltung (außer Unterhaltung) an Plattformen wie fet, entsprechend entspannt bin und war ich auch bei der Kommunikation, auch schrieb ich nur in seltenen Fällen im Erstkontakt an. Im genannten Fall hatte ich einfach 0 erwartet oder erhofft, es hat sich dann im Zuge der lockeren und ungezwungen Kommunikation, über Monate, eine Sympathie mit erstaunlich vielen Schnittstellen ergeben.

Ähnliches kann man für den Alltag und Beruf übertragen. 

Erwartungshaltung ist das eine, erster Eindruck dennoch etwas anderes. Aber ja, das kennen wir alle vermutlich durchaus auch, dass die Wendung eine andere war, als der erste Eindruck.

• Neu erstellen...