Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Stunden, schrieb Tau08:

Good morning 🌧️⛈️

*Tau sich alles schnappt* 

😋😋😋

Davon hättest du aber gerade zum Sonntag mal was abgebenansbettbringen können 😑

vor 4 Minuten, schrieb Candala:

Kuchen 🍰 ?

Vor 1 Minute , schrieb Silky:

Kuchen 🍰 ?

Gern, ist das ein Einfachsokuchen oder ein Besondereranlasskuchen?

vor 6 Minuten, schrieb Candala:

Dasheistesgibtkeinenanlassdiestimmbänderzuschwingen

Ich steh da eher auf meine Favoriten was Stimmbänder betrifft, z.B. Charlie Chaplin, Stan & Oli, Donald Duck, Stevie Wonder, ...

vor 42 Minuten, schrieb Candala:

Da stellt sich die Frage, wäre ich der brave Diener, der kniend den Kuchen serviert, dann sanft, kaum hörbar, den Rollladen öffnet und auf Zehenspitzen schleicht oder der Rüpel der den Rollladen hochreißt dass es knallt, sich mit Schwung ins Bett fletz, dass alles wackelt und erstmal einen ordentlichen Klapps auf den Arsch verteilt 😅

vor 1 Minute, schrieb Uyen:

Käffchen dazu

DANKE ☝️👍

Gerade die richtige Portionsgröße 😋😘

Vor 4 Minuten , schrieb Tau08:

Da stellt sich die Frage, wäre ich der brave Diener, der kniend den Kuchen serviert, dann sanft, kaum hörbar, den Rollladen öffnet und auf Zehenspitzen schleicht oder der Rüpel der den Rollladen hochreißt dass es knallt, sich mit Schwung ins Bett fletz, dass alles wackelt und erstmal einen ordentlichen Klapps auf den Arsch verteilt 😅

Vermutlich wie mit der Badewanne…. Du kannst beides wenn du was willst, am Ende dann doch der Rüpel… Zum Glück bleiben die Rolläden hier zum schlafen oben (wie soll die Katze sonst reinluschern ☝🏼)

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Candala:

Hier gibt’s bestimmt auch jemanden der ein Instrument spielen kann ☝🏼 @Igel 🦔? @Mitternacht ? @FEEL_MORE ?  Stefan und Tau können auf Töpfe schlagen

Ich kann keine Musikinstrumente spielen. Ich lasse spielen:D.

bearbeitet von Mitternacht
ein "e" vergessen

Hier gibt’s bestimmt auch jemanden der ein Instrument spielen kann ☝🏼 @Igel 🦔? @Mitternacht ? @FEEL_MORE ?  Stefan und Tau können auf Töpfe schlagen

Nö, also ich LEIDER nicht, kann kein Instrument. Wirklich leider ... war mein Lebenstraum gewesen, hat aber nie geklappt. 

Vor 1 Stunde, schrieb Tau08:

Außerdem hast du dich selbst verraten - die Reihenfolge bei der ersten Variante ergibt keinen Sinn

vor 1 Stunde, schrieb Candala:

Dasheistesgibtkeinenanlassdiestimmbänderzuschwingen

Apropos Kuchen: hab letztens eine Ölgemälde (80x80) geschenkt bekommen, nix Dolles, aber wirklich schöne Farben. Als Gegenleistung mache ich ein Blech Donauwellen - nach Omas Rezept ← das ist zum Niederknien lecker. Donnerstag backen, Freitag Creme und Schokolade drauf. Bringe dann auch was mit nach hier ins KAMINZIMMER. 

Freu mich schon drauf ...

Vor 5 Minuten , schrieb Igel:

Apropos Kuchen: hab letztens eine Ölgemälde (80x80) geschenkt bekommen, nix Dolles, aber wirklich schöne Farben. Als Gegenleistung mache ich ein Blech Donauwellen - nach Omas Rezept ← das ist zum Niederknien lecker. Donnerstag backen, Freitag Creme und Schokolade drauf. Bringe dann auch was mit nach hier ins KAMINZIMMER. 

Freu mich schon drauf ...

Glaub bei uns gab es sowas ähnliches, hieß Schneewittchenkuchen, da waren noch Kirschen drin

Vor 12 Minuten , schrieb Igel:

Nö, also ich LEIDER nicht, kann kein Instrument. Wirklich leider ... war mein Lebenstraum gewesen, hat aber nie geklappt. 

Ok, kein Problem, dann bekommst du die Triangle

vor 9 Minuten, schrieb Candala:

Ok, kein Problem, dann bekommst du die Triangel

🦔 : ich üb schon mal: klin klin klin klin ...

Gut so?

vor 26 Minuten, schrieb Candala:

Außerdem hast du dich selbst verraten - die Reihenfolge bei der ersten Variante ergibt keinen Sinn

🫣 Müsste wohl etwas geübt, eingebläut, werden...

*Notiz an mich selbst: ihr entgeht nix. Besser aufpassen!

Vor 1 Stunde, schrieb Igel:

🦔 : ich üb schon mal: klin klin klin klin ...

Gut so?

Also eher so *räusper kliiiiiiiiinnnnn kliiiiihiiiinnnnnh

Also eher so *räusper kliiiiiiiiinnnnn kliiiiihiiiinnnnnh

kliiiiiihiiinnnnnn kliiiiiiihiiiinnnnnh ...besser so?

Gleich ist WM Finale. Wurde schon mitgeteilt, wer gewinnen wird? Verlautbarung aus dem weißen Haus oder so?

vor 10 Minuten, schrieb Igel:

Gleich ist WM Finale. Wurde schon mitgeteilt, wer gewinnen wird? Verlautbarung aus dem weißen Haus oder so?

Natürlich ist das schon durchgesickert.

Jetzt kommt es aber drauf an, ob dem Unparteiischen das Stück des Kuchens auch wirklich gross genug ist.

Es bleibt also doch spannend. ☝️

Vor 21 Minuten , schrieb Igel:

kliiiiiihiiinnnnnn kliiiiiiihiiiinnnnnh ...besser so?

Hervorragend 👏

Ich stell mal eine Kerze auf, beim Auspusten dürfen sich Geburtstagskinder was wünschen. Das geht nachträglich natürlich auch. hier: 🕯️

• Neu erstellen...