Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 25 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

9.10. gebe ich wieder einen kurs.

Wo wird das sein?

Ich war hier mal auf solchen Tüdel-Treffs "mit Anleitung", das war aber nix, vielleicht 'ne halbe Stunde Anleitung, vorher 4 Stunden nur zugucken und nachher noch 2 Stunden zugucken. 

vor 9 Stunden, schrieb Silky:

Sag bloß, die Oberschwester hat hier auch ein Profil? 😬

ausschließen würde ich das nicht. sie gäbe sicherlich eine passable domme ab. 🤣.

....und spielt gern dart mit thrombosespritzen

vor 9 Stunden, schrieb Igel:

Wo wird das sein?

Ich war hier mal auf solchen Tüdel-Treffs "mit Anleitung", das war aber nix, vielleicht 'ne halbe Stunde Anleitung, vorher 4 Stunden nur zugucken und nachher noch 2 Stunden zugucken. 

darkside/ hustler reeperbahn. 4 paare sind schon angemeldet. seil mitbringen oder bei sven kaufen.

Moin in die Runde,

schön, wenn hier Seilschaften geknüpft werden:D.

Ich trinke auch nur 2 Kaffee mit euch, dann geht es weiter. 

vor 13 Stunden, schrieb Igel:

🤔?  @Stefan76, Du schläfst NACHTS mit einer TAGESdecke? Na, wenn das mal gut geht auf Dauer ....

warum sollte es nicht 🤔

vor 3 Stunden, schrieb Stefan76:
vor 17 Stunden, schrieb Igel:

🤔?  @Stefan76, Du schläfst NACHTS mit einer TAGESdecke? Na, wenn das mal gut geht auf Dauer ....

warum sollte es nicht 🤔

Also, ich verstehe das so: Tagesdecke für tagsüber und Nachtdecke im Dunklen. So stelle ich mir das zumindest vor, denn ich🦔  hab ja meinen Schlafplatz draußen unterm Reisighaufen. 

vor 2 Stunden, schrieb Igel:

Also, ich verstehe das so: Tagesdecke für tagsüber und Nachtdecke im Dunklen. So stelle ich mir das zumindest vor, denn ich🦔  hab ja meinen Schlafplatz draußen unterm Reisighaufen. 

achso 😅 ich habe nur ne Tagesdecke im winter .... 

so .. ich weiß zwar nicht was ihr so treibt ... aber ich werde jetzt erstmal grillen , für meine zwei Schatzis Hühnerherzen/Leber und ich habe mir Wildschweinbrarwürste 🥰

vor 57 Minuten, schrieb Stefan76:

so .. ich weiß zwar nicht was ihr so treibt ... aber ich werde jetzt erstmal grillen , für meine zwei Schatzis Hühnerherzen/Leber und ich habe mir Wildschweinbrarwürste 🥰

Grill wird auch hier bald angeworfen☝️

*Tau Hildy 🐄 side-eye 😉

Anstrengender Tag, mehr als 30 to do' s erledigt. 

• Neu erstellen...