Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 25 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

9.10. gebe ich wieder einen kurs.

Wo wird das sein?

Ich war hier mal auf solchen Tüdel-Treffs "mit Anleitung", das war aber nix, vielleicht 'ne halbe Stunde Anleitung, vorher 4 Stunden nur zugucken und nachher noch 2 Stunden zugucken. 

vor 9 Stunden, schrieb Silky:

Sag bloß, die Oberschwester hat hier auch ein Profil? 😬

ausschließen würde ich das nicht. sie gäbe sicherlich eine passable domme ab. 🤣.

....und spielt gern dart mit thrombosespritzen

vor 9 Stunden, schrieb Igel:

Wo wird das sein?

Ich war hier mal auf solchen Tüdel-Treffs "mit Anleitung", das war aber nix, vielleicht 'ne halbe Stunde Anleitung, vorher 4 Stunden nur zugucken und nachher noch 2 Stunden zugucken. 

darkside/ hustler reeperbahn. 4 paare sind schon angemeldet. seil mitbringen oder bei sven kaufen.

Moin in die Runde,

schön, wenn hier Seilschaften geknüpft werden:D.

Ich trinke auch nur 2 Kaffee mit euch, dann geht es weiter. 

vor 13 Stunden, schrieb Igel:

🤔?  @Stefan76, Du schläfst NACHTS mit einer TAGESdecke? Na, wenn das mal gut geht auf Dauer ....

warum sollte es nicht 🤔

vor 3 Stunden, schrieb Stefan76:
vor 17 Stunden, schrieb Igel:

🤔?  @Stefan76, Du schläfst NACHTS mit einer TAGESdecke? Na, wenn das mal gut geht auf Dauer ....

warum sollte es nicht 🤔

Also, ich verstehe das so: Tagesdecke für tagsüber und Nachtdecke im Dunklen. So stelle ich mir das zumindest vor, denn ich🦔  hab ja meinen Schlafplatz draußen unterm Reisighaufen. 

vor 2 Stunden, schrieb Igel:

Also, ich verstehe das so: Tagesdecke für tagsüber und Nachtdecke im Dunklen. So stelle ich mir das zumindest vor, denn ich🦔  hab ja meinen Schlafplatz draußen unterm Reisighaufen. 

achso 😅 ich habe nur ne Tagesdecke im winter .... 

so .. ich weiß zwar nicht was ihr so treibt ... aber ich werde jetzt erstmal grillen , für meine zwei Schatzis Hühnerherzen/Leber und ich habe mir Wildschweinbrarwürste 🥰

vor 57 Minuten, schrieb Stefan76:

so .. ich weiß zwar nicht was ihr so treibt ... aber ich werde jetzt erstmal grillen , für meine zwei Schatzis Hühnerherzen/Leber und ich habe mir Wildschweinbrarwürste 🥰

Grill wird auch hier bald angeworfen☝️

*Tau Hildy 🐄 side-eye 😉

Anstrengender Tag, mehr als 30 to do' s erledigt. 

So, ich war mal ein wenig "out of order".

...absr morgen früh gibt es wieder 🥐 

Ich schnappe mir jetzt das Kölsch von gestern oder vorgestern und lasse den Abend ausklingen...

vor 2 Minuten, schrieb Uyen:

So, ich war mal ein wenig "out of order".

...absr morgen früh gibt es wieder 🥐 

Ich schnappe mir jetzt das Kölsch von gestern oder vorgestern und lasse den Abend ausklingen...

Wenn ich darf, geselle ich mich einfach dazu und lass den Abend einfach in Ruhe schleichen.

• Neu erstellen...