Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 12 Stunden, schrieb Silky:

Zimt im Kaffee? 

Klingt eher nach Chai Latte

nach weihnachtskaffee

ich mag es, nicht immer, aber wenn es was besonderes sein soll.

vor 17 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

guten morgen gemeinde,

seit ihr im urlaub?

nee , ich habe noch meine ganzen 24 Tage ... weiß nur nicht was ich damit machen soll 🤷‍♂️

guten Morgen

vor 8 Stunden, schrieb Silky:

Ihr seid beide Doms, ihr wisst es einfach noch nicht.

Äh nee bin  kein Dom^^

Moin Forum 🥐 🥐 🥐 🥐 

vor 4 Stunden, schrieb Stefan76:

weiß nur nicht was ich damit machen soll 🤷‍♂️

Ich hab dir doch gesagt, was du damit machen sollst.

vor 22 Minuten, schrieb Silky:

Ihr macht mein Klischee kaputt 😮‍💨

Moment....das tut mir leid...mh, nee doch nicht...weil ich Klischee nicht mag (grins^^)

(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Stefan76:

... und jetzt mit Barista (Hafermilch) 😁

Hey! Willkommen im Club! Bei mir ist da tatsächlich auch Barista Hafermilch in meinem Espresso, etwas mehr als die Hälfte (@Tau08🤫😉) , kalt und aufgeschäumt. Das ergibt die optimale Temperatur (plörrewarm), eine super Konsistenz und eine traumhafte Gaumenfreude!

Ist aber individuell, wie es gemocht wird, bin halt ein neurodivergenter 🦔. Aber immerhin mit der gleichen Vorliebe wie @Stefan76!

bearbeitet von Igel
vor 1 Stunde, schrieb Igel:

aufgeschäumt

Schön warm und aufgeschäumt 😁 was nicht in den 1L Kaffeebecher passt bekommt Knödel 👀

aber schnapp mir meine SB Rababarer-Schorle und halte gleich meine Klauen in den Teich 

vor 2 Stunden, schrieb Igel:

Hey! Willkommen im Club! Bei mir ist da tatsächlich auch Barista Hafermilch in meinem Espresso, etwas mehr als die Hälfte (@Tau08🤫😉) , kalt und aufgeschäumt. Das ergibt die optimale Temperatur (plörrewarm), eine super Konsistenz und eine traumhafte Gaumenfreude!

Ist aber individuell, wie es gemocht wird, bin halt ein neurodivergenter 🦔. Aber immerhin mit der gleichen Vorliebe wie @Stefan76!

Hafermilch...

Das gehört auch glatt verboten... Von mir aus Haferflüssigkeit... Milch ist 🐄, apropos wo ist Hildy,. Tier oder Mensch. 

Einen kleinen, unschuldigen Espresso damit zu vergiften ist wirklich sehr SEHR banausenhaft ☝️☝️☝️

vor 51 Minuten, schrieb Stefan76:

Rababarer-Schorle 

Hier Johannes-Beer-Schorle. Eiskalt. Die Farbe 😘😘

vor 6 Minuten, schrieb FEEL_MORE:

kaffee mit Zimt

das ist das schlimmste was Du den Kaffebönchen antun kannst ... mit Zimt 🙉 , ...

vor einer Stunde, schrieb Tau08:

Johannes-Beer-Schorle

Johannes ?? 😳🤔

Das deucht mich bissli komisch. 

vor 17 Minuten, schrieb Silky:

Johannes ?? 😳🤔

Das deucht mich bissli komisch. 

Ich glaube eher, dass du mal wieder schamlose Gedanken hast! ☝️

Z.b. dass ich meinen Johannes in ein Glas halte, mit Sprudel übergieße und dann serviere! 

Frauen immer alles gleich sexualisieren müssen 🤷

Schuld war eher das Autoformat: Johannesbeerschorle! 

Rot oder schwarz, beides lecker. Muss aber kalt sein und Mischverhältnis 1/3 Saft und 2/3, Wasser. Kein medium, sondern eines das richtig prickelt! 

Medium Wasser auch was seltsames ist, wie Kaffee mit Milch...

vor 4 Minuten, schrieb Tau08:

Ich glaube eher, dass du mal wieder schamlose Gedanken hast! ☝️

Oh nein, ich doch nicht. 😇

Aber wir schreiben hier halt Johannisbeeren (mit i )

Johannes kenn ich nur als Männernamen.

vor 8 Minuten, schrieb Silky:

Johannisbeeren (mit i )

ist mir noch nie aufgefallen 🙈 musste erstmal googeln 🫣

heist also ... wenn Johannes seine "Beeren" in die Badewanne taucht ... hat er automatisch damit Johannesbärensaft ... 

ich höre mal auf zu Fantasieren ... sonst kann ich später nicht schlafen

vor 10 Minuten, schrieb Silky:

Oh nein, ich doch nicht. 😇

Aber wir schreiben hier halt Johannisbeeren (mit i )

Johannes kenn ich nur als Männernamen.

Ops... Da ist eine Bildungslücke bei Tau aufgetaucht... Es heißt auch hier Johannisbeer😅😅😅😅😅😅😅

vor 5 Stunden, schrieb Stefan76:

Schön warm und aufgeschäumt 😁 was nicht in den 1L Kaffeebecher ...

Na ja, und ich schäume entweder kalt oder lauwarm auf, um die für mich richtige Temperatur zu bekommen.

vor 4 Stunden, schrieb Tau08:

Haferflüssigkeit

Na ja, nennt sich ja auch "HaferDRINK", ist ja auch keine Milch. Ich bevorzuge "Bio Hafer Drink Barista vegan" von EDEKA.

vor 3 Stunden, schrieb Stefan76:

das ist das schlimmste was Du den Kaffebönchen antun kannst ... mit Zimt 🙉 , ...

Na ja, er macht das ja nicht mit Kaffeebohnen, sondern mit Reha-Kaffee. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun außen den gleichen Namen. In meiner Reha damals hatte ich das Frühstück grundsätzlich ausfallen lassen. War auch besser so.

vor 1 Minute, schrieb Igel:

Na ja, nennt sich ja auch "HaferDRINK", ist ja auch keine Milch. Ich bevorzuge "Bio Hafer Drink Barista vegan" von EDEKA.

*Tau den Igel misstrauisch anschaut 🫩

4 von 5 sind Unwörter

Lediglich Drink ist salonfähig ☝️

vor 5 Minuten, schrieb Igel:

Na ja, und ich schäume entweder kalt oder lauwarm auf, um die für mich richtige Temperatur zu bekommen.

Um einen Fusionsreaktor zu kühlen, Bedarfs mehr als aufgeschäumten Softgetränken ☝️

...

Das geht schon den ganzen Tag so 🫣

😈😈😈😅

Die Hitze ist schuld 🤷

(bearbeitet)

schieben wir die Schuld auf die Hitzewelle und denken an Johannes's-Beeren im Hafer-Drink-Schaum , oder soll ich sagen die Beeren vom Johannes-Bär 

...jo jetzt bin ich verwirrt , 

aber Johannisbeerschorle probiere ich nächste Woche aus .. wenn meine SB-Rabarbarasaft aufgebraucht ist 

bearbeitet von Stefan76
  • Neu erstellen...