Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Stefan76:

schieben wir die Schuld auf die Hitzewelle und denken an Johannes's-Beeren im Hafer-Drink-Schaum , oder soll ich sagen die Beeren vom Johannes-Bär 
...jo jetzt bin ich verwirrt , 
aber Johannisbeerschorle probiere ich nächste Woche aus .. wenn meine SB-Rabarbarasaft aufgebraucht ist 

Vorschlag: ein bisschen verenglischen vielleicht? Joe-Beeren? Currant (← hab gerade gegoogelt).

Dieses Currant erinnert mich an einen Spruch:

Die Kurrante bisiefil indi Fertifun. Aber ich glaube, der geht nur gesprochen.

vor 6 Minuten, schrieb Stefan76:

guten Morgen 🌻

ich setz mal Kaffee auf

Danke, hab noch kurz Zeit für einen

vor 12 Stunden, schrieb Stefan76:

das ist das schlimmste was Du den Kaffebönchen antun kannst ... mit Zimt 🙉 , ...

dabei bin ich nicht mal sadist.🤣

guten morgen gemeinde,

die ersten aus der cluique hier gehen. ich habe noch 2 wochen. komisches Gefühl 

vor 10 Stunden, schrieb FEEL_MORE:

guten morgen gemeinde,
die ersten aus der cluique hier gehen. ich habe noch 2 wochen. komisches Gefühl 

Na ja, wenn die anderen wegen guter Führung schon jetzt entlassen werden und Du aber nicht, dann sagt das doch einiges darüber aus, wie Du Dich aufgeführt hast. Vielleicht wurde das mit dem Zimt im Kaffee ja gar nicht so gerne gesehen von der Stationsschwester?

Bei »Stationsschwester« muss ich gerade an den ersten Werner-Film denken. Jeder der den auch kennt, weiß, welche Stelle ich meine ...

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Igel:

Vielleicht wurde das mit dem Zimt im Kaffee ja gar nicht so gerne gesehen

ich sag's ja ...wer Kaffee mit Zimt versaut ... selber Schuld ... dann muss man halt ne Runde extra drehen ... 

ich sitze übrigens beim Bäcker und habe tatsächlich Hafermilch in mein Kaffee bekommen 👀😜  ☝🏼das nenne ich Service... 

sie fragte mich auch ob ich Rumkugeln möchte ... habe abgelehnt .... sieht zwischen Bedientheke und Kassen bissel albern aus ... Sie hat sich kaputtgelacht ... als ich zum sitzplatz ging .... "ah -Sie meinte die Schokirumkugeln mit Streuseln" ... jetzt wo ich das schreibe... weiß Sie dasich bei Schokilade müde werde und einschlafe ? - oh .. Sie plant also mich zu überfallen ..  grübelkopf läuft wieder auf 150% ...

bearbeitet von Stefan76
  • Neu erstellen...