Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb Silky:

Das Gegenteil. So viel am Arbeiten. 

Oder noch schlimmer: in Rente, also noch weniger Zeit!

Moin in die Runde,

da ist das Wochenende wieder rum, unglaublich. Aber ich sehe es positiv, wieder 2 Tage näher an der Rente:D.

Euch einen schönen Abend.

vor 58 Minuten, schrieb Mitternacht:

Moin in die Runde,

da ist das Wochenende wieder rum, unglaublich. Aber ich sehe es positiv, wieder 2 Tage näher an der Rente:D.

Euch einen schönen Abend.

Und wenn ich das Wochenende zum Schlafen nutze, bin ich dann fitter in der Rente?

vor 5 Minuten, schrieb Silky:

Und wenn ich das Wochenende zum Schlafen nutze, bin ich dann fitter in der Rente?

Ja, genau! Ausgeschlafen in Rente gehen - der neue Trend!

Aber @Silky, sag, musst Du Dich immer noch von der Fußball-WM erholen? War das denn so anstrengend?

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Igel:

Ja, genau! Ausgeschlafen in Rente gehen - der neue Trend!

Aber @Silky, sag, musst Du Dich immer noch von der Fußball-WM erholen? War das denn so anstrengend?

Was, es war Fussball-WM? Das muss schon Ewigkeiten her sein. 😉🫢

Ehrlich gesagt besteht mein aktuelles Dasein nur noch aus Arbeiten und Schlafen. 

Mein Energiehaushalt ist vollkommen im A....

Ach ja, Kaffee natürlich auch, aber der wirkt eben nicht, wie ihm nachgesagt wird.

bearbeitet von Silky
Zusatz
vor 2 Minuten, schrieb Silky:

Ach ja, Kaffee natürlich auch, aber der wirkt eben nicht, wie ihm nachgesagt wird.

Dann solltest Du Deinen Kaffee mal zum Service bringen, denn wenn der nicht mehr wirkt, dann ist Dein Kaffee offensichtlich kaputt. Dann die Frage, ob man den wieder heile machen, also reparieren kann oder ob der alte weg muss und dann neuer angeschafft wird.

vor 26 Minuten, schrieb Igel:

Dann solltest Du Deinen Kaffee mal zum Service bringen, denn wenn der nicht mehr wirkt, dann ist Dein Kaffee offensichtlich kaputt. Dann die Frage, ob man den wieder heile machen, also reparieren kann oder ob der alte weg muss und dann neuer angeschafft wird.

Dieses Problem hab ich derzeit mit meinem Auto. Aber ich hab den doch so lieb. Diverses Zeugs fällt aus/ab/weg, aber er kämpft und kämpft und kämpft. Wie nur, soll ich mich je von ihm trennen können?

Kaffee hab ich ja verschiedene zur Auswahl, da scheinen wohl alle kaputt zu sein. 🫪

vor 2 Stunden, schrieb Silky:

Kaffee hab ich ja verschiedene zur Auswahl, da scheinen wohl alle kaputt zu sein.

Auweia. Dann nimm vielleicht immer mal was von hier vom KAMINZIMMER mit, denn der ist bestimmt nicht kaputt, sonst hätten sich andere Gäste sicherlich dazu schon geäußert.

• Neu erstellen...