Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Fluchtversuch der Halbleitertechnik? 

Nee, Fluch der Verkomplizierung der Software: Windows11 hatte sich an seinem eigenen Update aufgehängt und ließ sich dann nicht mehr starten. Da war Win7 doch wirklich viel zuverlässiger und sicherer.
Zu @Uyen 👀 rüberzwinker 😉
Aber im Ernst: die 7er-Rechner waren über Jahre hinweg brave Maschinen. Ich weiß, wovon ich spreche, hatte davon fast ein Dutzend in meiner Firma. Allerdinds weiß ich jetzt nicht, wie dier 10er und 11er dann weiter funktionierten, aber MEIN 10er und später 11er hier zu Hause ist alle 2 oder 3 Jahre platt - grrrrr...

bearbeitet von Igel
vor 44 Minuten, schrieb Silky:

Aber nicht, dass du dann erstickst, wenn Tau mit dem 🧹 den Staub aufwirbelt.

Staub...

*Tau vermutet, dass die Bergbewohner im kleinen Nachbarland noch keine Nasswischer kennen. Er 🧹nur verwendet um Po's zu bearbeiten. Also ☝️ Fräulein

vor 16 Minuten, schrieb Igel:

Nee, Fluch der Verkomplizierung der Software: Windows11 hatte sich an seinem eigenen Update aufgehängt und ließ sich dann nicht mehr starten. Da war Win7 doch wirklich viel zuverlässiger und sicherer.
Zu @Uyen 👀 rüberzwinker 😉
Aber im Ernst: die 7er-Rechner waren über Jahre hinweg brave Maschinen. Ich weiß, wovon ich spreche, hatte davon fast ein Dutzend in meiner Firma. Allerdinds weiß ich jetzt nicht, wie dier 10er und 11er dann weiter funktionierten, aber MEIN 10er und später 11er hier zu Hause ist alle 2 oder 3 Jahre platt - grrrrr...

Das wohl eher an den dubiosen Seiten liegt die du besuchst und nicht am Betriebssystem ☝️

*Tau alle Pappenheimer kennt 

Windows 7 habe ich noch auf einem 15 Jahre alte Terra Notebook made in Germany. 

XP war mein Liebling. Und Vista der Albtraum, da bin ich gescheitert. 98 war auch fein. 

• Neu erstellen...