Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

moin Forum ... 🥐️ 

sitze gerade vorm Tierarzt mit Brötchen und Kaffee , hatte um 8³⁰ den Termin , die 40Meter Streiken Semmelknödel auf dem Baum ... abwarten, gut zureden ... 😓 

wenigstens ist es trocken und die Sonne scheint , der Tag war anders geplant 

vor 2 Stunden, schrieb Stefan76:

Streiken Semmelknödel auf dem Baum

Hat es denn inzwischen geklappt?

vor 13 Minuten, schrieb Stefan76:

nö ... habe gleich mein 4.Kaffee weg ... Sie schaut mich an und sagt nichts 🙄

Was meint der Tierarzt dazu?

vor 24 Minuten, schrieb Stefan76:

nö ... habe gleich mein 4.Kaffee weg ... Sie schaut mich an und sagt nichts 🙄

Sie macht sich Gedanken um deinen erhöhten Kaffee-Verbrauch^^

vor 16 Stunden, schrieb Uyen:

In Form eines Stammbaums ? So frei nach dem Motto, "die Ahnen der Betriebssysteme"

Nein, eher so - was ist das Fundament, was wird benötigt und was sind die Alternativen.

Von Hardware verstehe ich ja ein kleines Bisschen, das ist die Karosserie. 

Aber was ist Linux, Microsoft, Firefox und Firewall. Was gehört zum oder ist das Bertiebssystem. Und dann ios, 5.0 oder Windows und welchen Gugus ihr sonst noch erwähnt habt.

Mein Laptop meint z.B. Ich soll (?)11 installieren weil sonst XY nicht ...?(was auch immer)

Also einfach alles nur Bahnhof, obwohl ich keine öffentlichen Verkehrsmittel nutze. 

Ach, wie schön war es, als wir noch voller Neugier und Spannung 3 Wochen auf einen handgeschriebenen ✉️ gewartet haben. Und die Aufregung, wenn man dann Post mit dem eigenen Namen und einer Briefmarke drauf im Briefkasten fand. 🫠

meinst Du das "Wettbüro" ... die gehen jetzt zum Mittag (offiziell) , hoffe das er runterkommt umd uch dann bändigen kann 😬

vor 16 Minuten, schrieb Uyen:

Sie macht sich Gedanken um deinen erhöhten Kaffee-Verbrauch^^

irgendwie lacht sie mich nur aus 😓 (das war ernst)

• Neu erstellen...