Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
Am 11.9.2026 at 07:58, schrieb Silky:

Gratis !? 🤔

Sag mal, hat dir schon jemand erzählt, dass der Weihnachtsmann und der Osterhase eine Mär ist? 

Naja... "Gratis" im Sinne des "meine Risiko-Unfall-Versicherung war danach ne ganze Weile nicht mehr allzu fröhlich auf mich zu sprechen."
Und ich sag mal meins, deins... das sind so bürgerliche Kategorien.

PS: Das kann nicht sein. Meine Mama hat mir erzählt, wenn ich ganz fest an den Weihnachtsmann glaube, dann gibt es ihn auch.

bearbeitet von Vuk_Nord
(bearbeitet)

@Tau08 ich weiß, dass das nicht deine Intention ist, aber Handy am Steuer war die Ursache einer der letzten Beerdigungen, die ich besuchen durfte.
Und es war leider nicht die des Handybesitzers.

Wird vermutlich also nicht aus allen Ecken Applaus für deine neue kinky Erfahrung geben.
Und mal im Ernst. "Rechtschaffende Bürger" benutzen kein Handy am Steuer. Und sie projezieren auch keinen Fetisch auf Personen (hier eine Frau), die davon nicht mal weiß.

Ich lasse das Thema hier so stehen und werde dazu auch nichts weiter schreiben, der Frieden im Kaminzimmer soll nicht meinetwegen gestört werden, aber für Menschen, die so sorglos mit dem Leben anderer umgehen und es dann so präsentieren, gäbe es noch ganz andere Zeilen.

bearbeitet von Vuk_Nord
  • Neu erstellen...