Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Hiko:

Puh auf der Arbeit läuft bei weitem noch nicht alles so wie es soll und manchmal frage ich mich auch ob's wirklich die beste Entscheidung war, aber ansonsten geht's eigentlich. 

Wirklich? Das ist ja wohl 😬😬😬😬, also Schiet. Bist Du das eigentlich Vollzeit oder Teilzeit? Denn die Teilzeitler können ihre Freizeit oft nicht nutzen, da die den Lückenfüller für die Ausfälle machen müssen / sollen / dürfen. So habe ich das hier in meinem Umfeld beobachtet.

vor 1 Stunde, schrieb Igel:

Wirklich? Das ist ja wohl 😬😬😬😬, also Schiet. Bist Du das eigentlich Vollzeit oder Teilzeit? Denn die Teilzeitler können ihre Freizeit oft nicht nutzen, da die den Lückenfüller für die Ausfälle machen müssen / sollen / dürfen. So habe ich das hier in meinem Umfeld beobachtet.

Arbeite Vollzeit. Bei Teilzeit hätte ich nicht gewechselt. Ist im Moment halt stressig und im Team viel Umbruch. Läuft im Moment halt nicht so wie es soll. Aber Arbeit macht trotzdem Spaß 

vor 3 Stunden, schrieb Silky:

... Anderem der Grund, weshalb ich mit ihnen über meine sexuellen Präferenzen gesprochen habe... sie sollten sich dessen im Klaren sein, mit mir immer und über ALLES reden zu können.

In der Richtung finde ich das löblich. Gerade bei den eigenen Kindern und wenn sie im eigenen Haus/Wohnung leben auf jeden Fall sinnvoll, das schafft eine vertrauensvolles Umfeld.

Es gab solche Gespäche auch schon mit meine Mutter, aber als sie verstanden hat, dass ich gar keine Schmerzen dabei empfinde sehr enrliche Antworten zu geben, hat das Interesse auf Ihrer Seite ... nachgelassen nennen wir es mal :D

• Neu erstellen...