Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Jetzt geht mir die ganze Zeit "Der Mörder war immer der Gärtner ..." durch den Kopf ...

vor 56 Minuten, schrieb Tau08:

Du bist ein reicher Mann 😃👍

reich 😅 - nee , eher das gegenteil ... hab, heute das erste mal rote beete geerntet ... mal sehen was ich damit mache ... wir waren bis eben draußen und haben Apfelmuß und Pflaumenkompott überm Offenen Feuer gemacht 😋

vor 19 Minuten, schrieb Igel:

Jetzt geht mir die ganze Zeit "Der Mörder war immer der Gärtner ..." durch den Kopf ...

hört sich gerade makaber an ... Dein Gedanke

vor 12 Minuten, schrieb Stefan76:

reich 😅 - nee , eher das gegenteil ..

Da irrst du dich 😃👍

vor 13 Minuten, schrieb Stefan76:

wir waren bis eben draußen und haben Apfelmuß und Pflaumenkompott überm Offenen Feuer gemacht 😋

(bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Stefan76:

reich 😅 - nee , eher das gegenteil ... hab, heute das erste mal rote beete geerntet ... mal sehen was ich damit mache ... wir waren bis eben draußen und haben Apfelmuß und Pflaumenkompott überm Offenen Feuer gemacht 😋

Reich sein zeigt sich ja nicht immer oder ausschließlich im monetären Sinn. Da kann man auch reich und gleichzeitig arm dran sein. Platz, Zeit, Energie, Freude und Nerv für und an Selbstversorgung zu haben, würde ich durchaus auch als Bereicherung empfinden.

bearbeitet von Candala
(bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Igel:

... oder für seine Aktivitäten hier bei FET?

Was soll der Gärtner denn hier sein Unwesen treiben? Das musst du jetzt mal erklären 

bearbeitet von Candala
vor 7 Minuten, schrieb Candala:

Reich sein zeigt sich ja nicht immer im monetären Sinn.

wird aber meist so gesehen ...

vor 23 Minuten, schrieb Stefan76:

? weist du mehr  als ich

Manchmal habe ich da meine Zweifel, insbesondere deswegen, weil ich noch immer die Vermutung habe, dass du ein noch größerer Schelm bist als ich!

... Meistens liege ich richtig 😉

_

Reich ist, wer an sich selbst genug hat. Zitat von Seneca 

vor 7 Minuten, schrieb Tau08:

Manchmal habe ich da meine Zweifel, insbesondere deswegen, weil ich noch immer die Vermutung habe, dass du ein noch größerer Schelm bist als ich!

... Meistens liege ich richtig 😉

_

Reich ist, wer an sich selbst genug hat. Zitat von Seneca 

verstehe nicht was Du damit sagen willst ... ich würde gerne mit jedem X-beliebigen tauschen wenn ich nur normal wäre 🙊

• Neu erstellen...