Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

BLACK-MENTOR
Tag 1 irgendwie fühlt es sich merkwürdig an, habe sowas noch nie gemacht.
  • Moderator
  vor 7 Minuten, schrieb BLACK-MENTOR:

Moinion.

Ausklappen  

Warum habe ich jetzt zuerst Minion gelesen 😂 

vor 12 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Warum habe ich jetzt zuerst Minion gelesen 😂 

Ausklappen  

weil es so gedacht iss...^^ grins

BLACK-MENTOR
  Vor 4 Minuten , schrieb towel:

weil es so gedacht iss...^^ grins

Ausklappen  

Ich werde jetzt nicht näher auf die Dialektik meiner diversen Begrüßungsformeln eingehen.

Gutenmorgenallezusammen.

und och hilde... auch mal da?  wo warst du den..jaa iss okay..muh mich nich so an!

(bearbeitet)

Mahlzeit, schau nur kurz nach dem Rechten und halte mich gar nicht lange auf.

Änderungen weil ich mir echt gerade unsicher war, ob man "Rechten" wirklich groß schreibt. Ja, macht man. Ich meine es im herkömmlichen Wortsinn ;).

bearbeitet von Mitternacht
Unsicherheit, siehe Text

Mahlzeit
Hier ist endlich mal schönes Wetter und kein Regen in sicht. Da kann man seinen freien Samstag endlich mal auf dem Balkon liegend genießen

vor 3 Stunden, schrieb Mitternacht:

Mahlzeit, schau nur kurz nach dem Rechten und halte mich gar nicht lange auf.

Änderungen weil ich mir echt gerade unsicher war, ob man "Rechten" wirklich groß schreibt. Ja, macht man. Ich meine es im herkömmlichen Wortsinn ;).

Ausklappen  

who cares about^^  tach auch  und moin hiko, meine liebe

*hilde mal zum regentanz nach draussen schick

was ein komisches wetter- sturm, donner, aber kein troppen bisher :confused:

ha!  wer sagts denn, lol

die hilde bringts^^

• Moderator

Hier nur schwül Gewitter Luft, aber kein Regen.

Vielleicht geht es ja nachts los.

So, Besuch ist weg. Und wo ich schon mal dabei bin, kann ich auch hier Theke und Zapfhahn putzen, Kohlensäure und Fässer kontrollieren. Alles in einem Abwasch. Gute Nacht.

Guten Morgen meine lieben 

Erste Runde draußen spazieren habe ich dann jetzt auch gleich hinter mir und dann wird sich mal ums Frühstück gekümmert. Es ist jetzt schon bei uns Scheiße zu warm und es soll auch die nächsten zwei Wochen definitiv warm bleiben und vor allem trocken

• Moderator

Moin Forum 🥐🥯🥚

Habt einen schönen Sonntag, egal, was das Wetter macht^^

Moin zusammen,

gestern hatten wir einen super Sommertag, heute Nacht hatte es heftig geregnet und jetzt scheint wieder die Sonne.
Perfektes Wetter, um hier gleich auf dem Campingplatz die Sachen zurückzubauen und einzuladen.

So Wohnung ist geputzt, ich habe gefrühstückt wenn auch nur eine Kleinigkeit (meine Waage hasst mich und morgen früher ist es erstmal gemüsegroßeinkauf) und dabei konnten ist auch geputzt. Jetzt geht's gleich raus in die Sonne und ein bisschen Farbe kriegen. So kalt weiß wie ich bin sehen Röcke und Kleider einfach nur scheußlich aus

vor 6 Stunden, schrieb Hiko:

So kalt weiß wie ich bin

Ausklappen  

Denke immer daran, dass es in Japan zum Schönheitsideal zählt, wenn die Haut so weiß wie möglich ist, daher laufen die ganzen Japanerinnen auch im Sommer immer mit kleinen Sonnenschirmen in der Größe eines Regenschirms herum, damit sie ja nicht braun werden.

vor 6 Stunden, schrieb Hiko:

meine Waage hasst mich

Ausklappen  

Das ein oder andere Pölsterchen ist doch Kuschel-Masse, denn wer will schon mit Knochen kuscheln?

vor 10 Stunden, schrieb ShyStallion:

gleich auf dem Campingplatz die Sachen zurückzubauen und einzuladen.

Ausklappen  

Rückbau und Einladen in aller Ruhe erledigt, die Rückfahrt war trotz des großen Rückreiseverkehrs entspannter als befürchtet. Kein Stau oder stockender Verkehr.
Mittlerweile ist das Wohnmobil wieder ausgeräumt und gereinigt, nur der Anhänger muss noch umgeräumt werden, da wir dort den Marktstand und die Ware für den Trödelmarkt verladen hatten und den Anhänger nächstes Wochenende schon wieder fürs Camping benötigen, weil wir das große Vorzelt mit Camping-Möbeln, E-Scooter, Kühlbox, ... mitnehmen wollen.

vor 21 Minuten, schrieb ShyStallion:

Denke immer daran, dass es in Japan zum Schönheitsideal zählt, wenn die Haut so weiß wie möglich ist, daher laufen die ganzen Japanerinnen auch im Sommer immer mit kleinen Sonnenschirmen in der Größe eines Regenschirms herum, damit sie ja nicht braun werden.

Ausklappen  

Ich weiß. und eigentlich liebe ich meine vornehme Blässe, aber es sieht halt bei Rücken und Kleidern nicht so gut aus. Vor allem kriege ich eh in 99% der Fälle er einen sonnenbrand als er sich braun werde 😅

vor 22 Minuten, schrieb ShyStallion:

Das ein oder andere Pölsterchen ist doch Kuschel-Masse, denn wer will schon mit Knochen kuscheln?

Ausklappen  

Mein Freund meint auch ich bin perfekt so wie ich bin und er liebt mich so wie ich bin. Aber hätte gerne mein Gewicht von vor 12 Jahren zurück nach meiner Abnahme und nicht fast das Gewicht von vor 13 Jahren vor meiner Abnahme (denn da bin ich wieder fast und so mag ich mich noch weniger als eh schon). 

vor 52 Minuten, schrieb Hiko:

liebe ich meine vornehme Blässe

Ausklappen  

vor 53 Minuten, schrieb Hiko:

hätte gerne mein Gewicht von vor 12 Jahren zurück

Ausklappen  

Es ist DEIN Körper, und DU musst dich darin wohlfühlen.
Du kannst es sowieso niemals allen recht machen, also mache es dir selber recht, egal was andere davon halten.
Egal wie du aussiehst, es wird immer Leute geben, denen du zu dick, zu dünn, zu braun, zu blass, ... bist.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?