Moderator FE**** Geschrieben Juni 2 Moderator Moin Forum ☕🥐🥯🥞🥨🥚 Kommt gut in die neue Woche, macht was draus^^
Hi**** Geschrieben Juni 2 vor 10 Stunden, schrieb ShyStallion: Es ist DEIN Körper, und DU musst dich darin wohlfühlen. Du kannst es sowieso niemals allen recht machen, also mache es dir selber recht, egal was andere davon halten. Egal wie du aussiehst, es wird immer Leute geben, denen du zu dick, zu dünn, zu braun, zu blass, ... bist. Ausklappen Ich weiß und deswegen sollen die Kilos wieder runter. Fühl mich einfach nicht wohl ....
Davina87 Geschrieben Juni 2 vor 10 Stunden, schrieb Hiko: Ich weiß und deswegen sollen die Kilos wieder runter. Fühl mich einfach nicht wohl .... Ausklappen Bin auch am abnehmen. War wärend der Lockdowns ziemlich krank geworden und hatte dann ein wenig sehr mit OP-Fusch zu kämpfen. Der Heilungs-Prozess hat ewig gedauert, aber ich kann mich fast wieder normal bewegen. An Sport pipapo war lange gar nicht erst zu denken. Zum Glück konnte mir dann eine TCM Spezialistin sehr helfen. Dieses Öl hat zwar gut 2-3 h gebrannt wie Hölle, aber hat mich ein ganzes Stück weiter gebracht bei der Heilung. Bin zwar keine, die die Schulmedizin verteufelt, aber sie hat hinbekommen, wo die Schulmedizin gescheitert ist. Da kam kein "geht nicht" oder "nicht heilbar", sondern direkt "Jo, bekommen wir hin" .
Hi**** Geschrieben Juni 2 vor 56 Minuten, schrieb Davina87: Bin auch am abnehmen. War wärend der Lockdowns ziemlich krank geworden und hatte dann ein wenig sehr mit OP-Fusch zu kämpfen. Der Heilungs-Prozess hat ewig gedauert, aber ich kann mich fast wieder normal bewegen. An Sport pipapo war lange gar nicht erst zu denken. Zum Glück konnte mir dann eine TCM Spezialistin sehr helfen. Dieses Öl hat zwar gut 2-3 h gebrannt wie Hölle, aber hat mich ein ganzes Stück weiter gebracht bei der Heilung. Bin zwar keine, die die Schulmedizin verteufelt, aber sie hat hinbekommen, wo die Schulmedizin gescheitert ist. Da kam kein "geht nicht" oder "nicht heilbar", sondern direkt "Jo, bekommen wir hin" . Ausklappen Manchmal ist es nicht verkehrt alternative Wege einzuschlagen. Vor allem wenn die schulmedizin mit ihrem Latein am Ende ist. Da gebe ich dir wirklich recht. Aber man darf sie eben auch nicht verteufeln. Während des lockdowns hatte ich noch gute 10kg weniger und habe auch während des lockdowns praktisch nichts zugenommen. Das kam erst danach so extrem. Hoffe wirklich dass ich die gut 14 Kilo auch wieder runter bekommen und dann wieder lange lange halten kann. Denn ich habe es jetzt 2013 schon mal geschafft 20kg abzunehmen, aber jetzt zu wissen, dass 16 davon wieder drauf sind nervt schon ganz gewaltig.
Sh**** Geschrieben Juni 2 Meine Frau war früher schlank und rank. Nach zwei gescheiterten Ehen und drei Kindern kam dann auch noch Diabetes dazu. Als ich sie kennenlernte hatte sie Konfektionsgröße 46 und wog um die 80 kg. Seit sie den richtigen Diabetologen gefunden hat, verliert sie Monat für Monat an Gewicht. Mittlerweile wiegt sie knapp unter 60 kg und hat Größe 36 bzw. 38. Beim nächsten Termin will sie ihre Medikamente neu einstellen lassen, da ihre Blutwerte (für einen Diabetiker) im grünen Bereich sind, so dass sie nicht mehr weiter abnimmt.
Moderator FE**** Geschrieben Juni 3 Moderator Leute, bitte hier keine medizinischen Details ausweiten. Das sprengt den Sinn dieses Threads. Manches wäre im PN besser aufgehoben. Nur mal so als Hinweis. Moin Forum ☕ 🥐 🍳 🥯
towel Geschrieben Juni 3 Autor hilde fass! schulligung..und moin auch... mer haben hier ein 'leichtes gary-problem' im garten.. ich werd noch irre
Moderator FE**** Geschrieben Juni 3 Moderator vor 9 Minuten, schrieb towel: 'leichtes gary-problem' Ausklappen ...und was ist das...
Ca**** Geschrieben Juni 3 Vor 7 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN: ...und was ist das... Ausklappen 🌱🐌🐌🐌🐌 🍃
Moderator FE**** Geschrieben Juni 3 Moderator Gerade eben, schrieb Candala: 🌱🐌🐌🐌🐌 🍃 Ausklappen Ah sooo, Schnecken. Schon mal Bierfalle probiert?
Moderator FE**** Geschrieben Juni 3 Moderator vor 2 Minuten, schrieb towel: willse eigentlich nich umbringen und bierfalle baaaaah Ausklappen Dann absammeln und umsetzen Hier gibt es viele Weinbergschnecken, die sammle ich auf und setze sie ins sichere Gras.
towel Geschrieben Juni 3 Autor also weiiiit wech annen bach? war da nichma was, dass man das eigentlich nich darf? weil- hunderte!!
Moderator FE**** Geschrieben Juni 3 Moderator vor 12 Minuten, schrieb towel: war da nichma was, dass man das eigentlich nich darf? Ausklappen Ich mache gern mal etwas, wa sich nicht darf, solange es anderen Personen nicht schadet oder so...
Sh**** Geschrieben Juni 3 vor 51 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: Schon mal Bierfalle probiert? Ausklappen Die würde hier im Emsland nicht funktionieren, denn bevor da die erste Schnecke drin wäre, tappsen die ganzen Nachbarn in die Falle.
Moderator FE**** Geschrieben Juni 3 Moderator vor 1 Minute, schrieb ShyStallion: tappsen die ganzen Nachbarn in die Falle. Ausklappen Das würde dann aber teuer im Bierverbrauch 😂
towel Geschrieben Juni 3 Autor vor 2 Minuten, schrieb ShyStallion: Die würde hier im Emsland nicht funktionieren, denn bevor da die erste Schnecke drin wäre, tappsen die ganzen Nachbarn in die Falle. Ausklappen nu hab ich koppkino^^
Moderator FE**** Geschrieben Juni 3 Moderator vor 5 Minuten, schrieb towel: nu hab ich koppkino^^ Ausklappen Nachbarn knien bei Shy im Garten und süffeln das Bier aus der Falle....
towel Geschrieben Juni 3 Autor vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: Nachbarn knien bei Shy im Garten und süffeln das Bier aus der Falle.... Ausklappen eher grad 'meine nachbarn' umgeben von joey und claw (rabenkrähe)^^ und ganz vielen garys!!^^
towel Geschrieben Juni 3 Autor vor 47 Minuten, schrieb Schneeflöckchen: Reicht @towel eine Nussecke und einen Tee 🫖. Ausklappen tee nehm ich, danke! hilde?..was...hmm..danke!
Empfohlener Beitrag