Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

• Moderator
  vor 6 Minuten, schrieb Mitternacht:

ab Montag Urlaub. ach, darauf geb ich eine Runde...

Ausklappen  

Urlaub, was ist das? 

Sowas könnte ich auch mal gebrauchen^^

Ja, tatsächlich kenne ich das auch erst seit einem Jahr. Dann verdienst Du das Geld, damit Leute wie ich Urlaub nehmen können. Hören die bei uns nicht gerne :clapping:

Guten morgen ihr lieben 

Ich stell mal für alle Kaffee und Tee bereit und hoffe ihr könnt gut in den Tag starten. 

Eigentlich hätte ich heute so schön ausschlafen können, aber dadurch dass ich noch zwei Kuchen fürs feuerwehrfest backen muss, bin ich jetzt doch zusammen mit meinem Freund aufgestanden der jetzt so frühschicht zur Arbeit ist. Muss ja schließlich noch alles für die Kuchen einkaufen und das ganze dann noch backen und bis 16 Uhr an der Feuerwehr abgegeben haben

Oh je @Hiko das gibt es bei uns gelegentlich auch mal. Kuchen für das Schulfest, Kirchenfest oder den Schachverein... 

Feuerwehr sind wir nun nicht. Aber da hatte mein Herr mit seiner letzten Partnerin Bezug zu und das war wohl immer sehr nett...

vor 2 Stunden, schrieb Hiko:

Ich stell mal für alle Kaffee und Tee bereit und hoffe ihr könnt gut in den Tag starten

Ausklappen  

Dankeeee...👍

• Moderator
  vor 3 Stunden, schrieb Hiko:

Ich stell mal für alle Kaffee und Tee bereit und hoffe ihr könnt gut in den Tag starten

Ausklappen  

....danke..und ich gebe ein paar  🥐🥐🥐🥐🥐 dazu

• Moderator
  vor 19 Minuten, schrieb Mitternacht:

Ich zapf schon mal an...

Ausklappen  

..bei mir gibt es heute Abend tatsächlich vom Fass. Ich gehe  seit langer Zeit mal wieder zum Stammtisch.

Mal sehen, ob ich die Billardkugeln noch treffe...😂 

(bearbeitet)
  vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

bei mir gibt es heute Abend tatsächlich vom Fass. Ich gehe  seit langer Zeit mal wieder zum Stammtisch.

Mal sehen, ob ich die Billardkugeln noch treffe...😂 

Ausklappen  

Oh viel Spaß @FETMOD-UYEN! 😁 

Ich räume hier gleich noch etwas auf, dann einkaufen. Meine Schwester kommt heute Abend.

Ein Ausflug ist noch geplant und mein Herr wollte mal nach bdsm Veranstaltungen schauen. Wäre aber kein Muss, vielleicht ist zufällig in der Nähe eine gute. 

bearbeitet von Bratty_Lo

Ich wünsche euch schöne Grüße vom Campingplatz.
Wir (Frau, Tochter, ich) wollten eigentlich mit meiner Schwägerin und ihrer Tochter das Pfingstwochenende gemeinsam hier verbringen, aber leider musste sie kurzfristig absagen.
Das Wetter war heute besser als vorhergesagt. Es hatte zwischendurch zwar sehr ergiebig geregnet, aber immer noch deutlich weniger und seltener als vorhergesagt.
Wir lassen uns davon das Wochenende nicht vermiesen, denn wie heißt es so schön?

"Des Campers Fluch: Regen und Besuch. Regen geht noch."

• Moderator
  vor 8 Stunden, schrieb ShyStallion:

Des Campers Fluch: Regen und Besuch. Regen geht noch."

Ausklappen  

Das kann ich mir vorstellen. 

Da fährt man extra irgendwo hin weil man seine Ruhe und dann kommt Besuch... 

Schlechtes Wetter macht beim Camping aber auch keinen Spass.. 

Moin Forum 🥐 🍳 🥯 

Moin Forum!
Regnerische Grüße vom Campingplatz.
Unsere wichtigste App ist aktuell das Regenradar, um den bestmöglichen Zeitpunkt zu finden, wann man halbwegs trocken von der Parzelle zum Sanitärhaus und zurück kommt.

• Moderator

Hier stürmt es im Moment nur, Regen noch nicht in Sicht^^

hier iss grad betty unter die decken.. mir fehlt was schlaf!   *torte's gefängnis noch bissel verstärkt hab...besser iss

• Moderator
  vor 3 Minuten, schrieb towel:

mir fehlt was schlaf!  

Ausklappen  

Ichhabe ihn nicht, weil hier fehlt sowas auch^^

komm kuh- wir gehn...

mach mal dem uyen und seinen katzen n strohbereich frei, bitte.. jaa, hilde- katzen!  meii^^

*knüps

Nabend!
Dafür, dass es heute den ganzen Tag ununterbrochen regnen sollte, war es ein fantastischer Tag mit sehr vielen, teils sonnigen und warmen Abschnitten, so dass wir uns auch mal den gesamten Campingplatz anschauen konnten, ohne nass zu werden.
Für Morgen ist auch wieder Dauerregen angekündigt, mal schauen, wieviel uns davon tatsächlich erwischt.

Die Wetter-App vom DWD mit dem Regenradar ist hier heute auch nur bedingt hilfreich, weil sich das Wetter hier stündlich ändert.
Der in der Vorhersage angekündigte Regen zieht plötzlich nördlich oder südlich an uns vorbei, dafür regnet es zu Zeiten, wo kein Regen vorhergesagt war.
Dafür ist das "aktuelle" Regenradar (mit einer Simulation für die nächsten 90 Minuten) extrem genau, so dass man auf +/- 2 Minuten genau sagen kann, wann der Regen in welcher Intensität losgeht bzw. aufhört.

die meisten wettervorhersagen sind derzeit nur seeehr bedingt hilfreich iwie...:confused:

• Moderator
  vor 2 Stunden, schrieb towel:

die meisten wettervorhersagen sind derzeit nur seeehr bedingt hilfreich iwie...:confused:

Ausklappen  

Ich habe zwar auch eine App für das Wetter auf dem Handy, aber wenn ich zum Fenster raus schaue sehe ich den  Wetterbericht in Echtzeit. 

Ausserdem merke ich meinen Katzen an, wie das Wetter wird.

Moin Forum 🥐 🍳 🥯 

vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Ausserdem merke ich meinen Katzen an, wie das Wetter wird.

Ausklappen  

wie merkt man das denen an?  ich gugg eher auffe wildvögel

• Moderator
  vor 10 Minuten, schrieb towel:

wie merkt man das denen an?  ich gugg eher auffe wildvögel

Ausklappen  

schlafen mehr bei schlechten Wetter und je nach dem wie sie den Kopf legen.

joey schläft iwie immer, wenn ihn seh^^  aber das tierchen wird auch alt grade..

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?