Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Moin zusammen,

nach 2 Tagen Festival merke ich, dass ich alt werde. zum Glück regnet es, da brauche ich die Couch nicht verlassen. 

hehe... kannst ja kuhkuscheln gehn- sehr entspannend!  alter sack, du^^

• Moderator
  vor 7 Minuten, schrieb Mitternacht:

merke ich, dass ich alt werde.

Ausklappen  

Unsinn..

alt wird man erst, wenn man sich für nichts mehr interessiert^^

vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Unsinn..

alt wird man erst, wenn man sich für nichts mehr interessiert^^

Ausklappen  

och naja nu... frag ma meine knochen

vor 2 Minuten, schrieb towel:

kuhkuscheln

Ausklappen  

Hmm, jetzt steh ich auf dem Schlauch. Kuhkuscheln? ist bestimmt nicht das, was ich mir jetzt vorstelle :clapping:.

Gerade eben, schrieb Mitternacht:

Hmm, jetzt steh ich auf dem Schlauch. Kuhkuscheln? ist bestimmt nicht das, was ich mir jetzt vorstelle :clapping:.

Ausklappen  

kennste das nich?

also ma unabhängig von hilde- da bezahlen menschen geld für!  um mit kühen zu kuscheln! warm, haarig, groß..gut zum anlehnen...

vor 3 Minuten, schrieb towel:

kennste das nich?

also ma unabhängig von hilde- da bezahlen menschen geld für!  um mit kühen zu kuscheln! warm, haarig, groß..gut zum anlehnen...

Ausklappen  

gerade gegoogelt. Was es alles gibt. Also tatsächlich das, was ich vor meinem inneren Auge sah:clapping:. das ist nichts für mich, glaube ich. 

• Moderator
  vor 21 Minuten, schrieb towel:

da bezahlen menschen geld für!  um mit kühen zu kuscheln! warm, haarig, groß..gut zum anlehnen...

Ausklappen  

Konnte ich früher auf Opas Hof gratis machen.

Kühe sind cool, die werden auch sehr anhänglich, wenn sie  von Kalb an selbst gross werden lässt und nicht schon  erwachsen kauft.

Mahlzeit mein liebstes Forum 

Nach zwei Tagen extremer Hitze ist hier jetzt Land unter. Hat den ganzen Tag bis jetzt nur geregnet und ich habe den halben Tag verschlafen 🙈 aber was soll man auch bei dem Wetter machen 🙄

• Moderator
  vor 17 Stunden, schrieb Hiko:

Nach zwei Tagen extremer Hitze ist hier jetzt Land unter.

Ausklappen  

Hier war es nur grau, kalt  und nass.

Heute scheint mal etwas die Sonne...

Moin Forum 🥐🥞🥯

Moin in die Runde.

Kaffee ohne Stress. Das nenne ich einen guten Start:relaxed:. Und draußen ist es zumindest trocken, die Sonne kommt nach dem Kaffee bestimmt auch noch.

• Moderator
  vor 6 Minuten, schrieb Mitternacht:

Kaffee ohne Stress.

Ausklappen  

Alsoooo, ich weiss, was Kaffee ist, aber was ist Stress....

Habe nachgeschaut, sowas habe ich nicht^^

vor 59 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Hier war es nur grau, kalt  und nass.

Heute scheint mal etwas die Sonne...

Moin Forum 🥐🥞🥯

Ausklappen  

Hier ist heute wieder strahlender Sonnenschein und von dem Regen von gestern nichts mehr zu sehen. 

Wird jetzt auch erstmal ein Tee trinken, frühstücken und mich dann langsam fertig machen weil mein Freund mit mir noch auf die pfingstkirmes will gegen Mittag bevor er dann in die Nachtschicht darf

Kuhkuscheln? Nee, da kuschel ich lieber mit Pferden, die mag ich dann doch noch viel lieber.

Wetter?
Freitag und Samstag waren auf dem Campingplatz deutlich besser als vorhergesagt.
Der Sonntag war genauso verregnet, wie vorhergesagt. Wir planten die Gänge zum Sanitärhaus anhand des aktuellen Regenradar.
"In 10 Minuten gibt es eine Regenunterbrechung für 15 Minuten, wer also auf Toiletten muss, sollte es nutzen, ansonsten muss mindestens 1,5 Stunden gewartet werden."
Der heutige Montag Vormittag war dann überwiegend trocken, so dass die Sachen fast vollständig abtrocknen konnten, bevor wir sie eingepackt hatten.
Nur die Markise und der Markisen-Teppich sind nicht ganz trocken geworden, so dass wir sie zuhause nochmal ausgefahren bzw. über unserem Camping-Anhänger aufgehängt hatten.
Dank viel Sonne konnte ich die Sachen gerade wieder sauber und trocken einfahren bzw. wegpacken.

Moin zusammen!
Jetzt haben wir wohl erstmal die Regenzeit überstanden und können uns auf eine sonnige zweite Wochenhälfte mit sommerlichen Temperaturen freuen.
Genießt den Wochenteiler.

• Moderator

Moin Forum 🥐🥯

Freitaaaag, ich kann das Wochenende sehen und das Wetter wird mega....

Moin zusammen,

da ist meine Urlaubswoche schon fast vorbei :clapping:

Schönen Freitag, den 13. allen...🤭

Und ein tolles Wochenende! 

Wir gehen auf ein Mittelalter Fest. Und mal schauen, was wir sonst noch so machen...^^

Am 13.6.2025 at 10:46, schrieb Bratty_Lo:

Freitag, den 13.

Ausklappen  

Ich war noch nie abergläubisch, selbst, als mein Vater auf einem Freitag, den 13. gestorben ist, bleibt es für mich ein ganz normaler Tag wie jeder andere auch.
Unser gestriger Freitag, der 13. war sogar ein Glückstag, denn wir hatten uns im Autohaus über verschiedene Möglichkeiten beraten lassen, weil wir uns in absehbarer Zeit (innerhalb der nächsten 12 Monate) ein neues Auto zulegen wollen.
Als der Verkäufer uns mitteilte, wieviel er uns für unser aktuelles Auto bietet und dass er ein paar Fahrzeuge im Zulauf hat, die wir noch (fast) frei konfigurieren können, hatte meine Frau Nägel mit Köpfen gemacht.
Ihre Begründung: Das Auto können wir in 10 Wochen in unserer Wunschkonfiguration entgegennehmen und bekommen für unseren noch mehr, als die Bank von uns haben möchte.
Wenn wir warten, sind die Kommissions-Fahrzeuge vergriffen und wir müssten über 40 Wochen warten. In der Zeit wird unser Auto immer weniger wert.
Diese Denkweise entspricht genau der Art, wie ich Entscheidungen treffe, und so sind wir mit einem unterschriebenen Leasingvertrag aus dem Autohaus rausgegangen.

Der heutige Tag war eindeutig zu heiß für mich, so dass ich "Beamten-Mikado" gespielt habe. (Wer sich zuerst bewegt, der hat verloren.)
Morgen sollen es wieder erträgliche Temperaturen geben.

• Neu erstellen...