Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Oooh, hier ist ja noch Leben in der Bude. Zurück vom Konzert, einen Happen Essen und ins Bett. Wir haben gerade festgestellt, dass man um Mitternacht im Ruhrgebiet nur schwer Currywurst -Pommes bekommt. Gute Nacht.:relaxed:

vor 2 Minuten, schrieb Mitternacht:

Wir haben gerade festgestellt, dass man um Mitternacht im Ruhrgebiet nur schwer Currywurst -Pommes bekommt.

Ausklappen  

grad da hätt ich doch gedacht....hmm

• Moderator
  vor 4 Stunden, schrieb Mitternacht:

dass man um Mitternacht im Ruhrgebiet nur schwer Currywurst -Pommes bekommt.

Ausklappen  

..wie kann man nachts essen wollen und dann auch noch Wurst..OK, Pommes gehen eventuell immer in Rot-Weiss

Moin Forum 🥯🥐🥚

• Moderator
  vor 1 Minute, schrieb towel:

und nu stell ich se mir vor!!  mir bandana und gürtel und so...

Ausklappen  

lach, you made my day

Ninja-Pommes

hallihallo,

Kaffee tut gut nach so einem Tag.

vor 8 Stunden, schrieb towel:

oh- was haben mer denn gehört?

Ausklappen  

Savatage. Die haben nach 10 Jahren mal wieder gespielt und waren in Oberhausen. war brechend voll, dann bei dem Wetter, das war schon kuschelig. Aber gut!

vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

.wie kann man nachts essen wollen

Ausklappen  

Naja, ich bin ja schon um 14 Uhr gestartet. Es gab zwar einen Brunch aber nach 12 Stunden hatte ich dann Hunger. Aber McD gehe ich nur im Notfall hin und Döner wollte ich nicht. Nicht schon wieder. Jedes Mal, wenn man weggeht, Döner... nein.

Ich weiß, verwöhntes Gör:clapping:.

• Moderator
  vor 6 Minuten, schrieb Mitternacht:

Aber McD gehe ich nur im Notfall hin

Ausklappen  

Kann ich verstehen, da behalte ich auch lieber den Hunger^^

Döner geht mal, aber nicht mehr, als 1 x im Jahr

Ich bin kein Vegetarier, aber ich esse echt selten Fleisch.

vor 58 Minuten, schrieb Hiko:

Guten Morgen,

Gott ist es draußen warm. Das hält ja keiner aus 🥵🥵 

Ausklappen  

@Hiko bei uns war es gestern total heiß. Wir haben einen Ausflug in den Harz gemacht. Ich liebe halt die Gondelbahnen und das war auch noch so eine nostalgische...😁👍 Wir sind also nicht den Berg hochgewandert. Der Weg ab der Seilstation war nur 4,5 km, dennoch bei Hitze und ging noch weiter bergauf, das tat schon was... Wir sind zum Luchsgehege. Oben an der Hütte ein Erfrischungsgetränk...🥵😅 Aber es war wirklich toll! 😍 (trotz der Hitze, denn wir sind da auch keine Fans von). 

vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Döner geht mal, aber nicht mehr, als 1 x im Jahr

Ausklappen  

meine veggieversion hau ich mir schon ganz gern mal rein... mit feta und so

vor 4 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

@Hiko bei uns war es gestern total heiß. Wir haben einen Ausflug in den Harz gemacht. Ich liebe halt die Gondelbahnen und das war auch noch so eine nostalgische...😁👍 Wir sind also nicht den Berg hochgewandert. Der Weg ab der Seilstation war nur 4,5 km, dennoch bei Hitze und ging noch weiter bergauf, das tat schon was... Wir sind zum Luchsgehege. Oben an der Hütte ein Erfrischungsgetränk...🥵😅 Aber es war wirklich toll! 😍 (trotz der Hitze, denn wir sind da auch keine Fans von). 

Ausklappen  

Ich glaube da wäre ich tot gewesen und zwar so richtig. Ich kann das Wetter auch vom kreislauf absolut nicht ab und von daher habe ich heute vom geplanten hausputz auch nichts gemacht

vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich auch nicht weil ich brauche mehr^^

Ausklappen  

wir zuammen auf einer südsee-insel...lool  *scherz!

hilde möchte das denk nich, sie möchte nu gen stroh und so^^  gude naacht

vor 4 Stunden, schrieb Hiko:

Ich glaube da wäre ich tot gewesen und zwar so richtig. Ich kann das Wetter auch vom kreislauf absolut nicht ab und von daher habe ich heute vom geplanten hausputz auch nichts gemacht

Ausklappen  

@Hiko viel bdsm, Ausflüge die letzten Tage... Und ja, mein Kreislauf ist auch so eine Sache...

Ich will (eher gesagt muss) jetzt noch was im Haushalt tun...

Einen Urlaub in die Ferne machen wir auch in den Herbstferien, bei dann warm "milden" Temperaturen...😂 Wir sind dann fitter und können mehr anschauen usw. 

Ich verzieh mich jetzt in die Küche, mein Herr schaut Fußball... 

Bis 25°C lasse ich mir ja gefallen, alles darüber hinaus ist mir zuviel.
Selbst unseren Singsittichen (die Art stammt aus Süd-Ost-Australien) war es zu warm und sie saßen gestern mit offenen Schnäbel und wedelnder Zunge in ihrer Voliere.
Heute war es mit 22-23°C schon deutlich angenehmer und auch unsere Singsittiche hatten deutlich bessere Laune.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?