Moderator FE**** Geschrieben Juni 19 Moderator vor 18 Minuten, schrieb Mitternacht: Moin, Kaffee, Sonne und schon wieder Feiertag. Ausklappen Was ihr nur immer alle feiert... ich muss arbeiten,m deshalb auch erst jetzt... Moin Forum ☕🥐🥞🥨🥯🥚🌻
Mi**** Geschrieben Juni 19 vor 10 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: ich muss arbeiten,m deshalb auch erst jetzt... Ausklappen Du bist echt eine arme Socke. Ich meine das ehrlich, habe auch fast 30 Jahre Schichtarbeit mit Sonn- und Feiertagen gemacht. Kann das nachfühlen.
Moderator FE**** Geschrieben Juni 19 Moderator vor 6 Minuten, schrieb Mitternacht: Du bist echt eine arme Socke. Ausklappen 😂 TJa, Augen auf bei der Berufswahl... solange man es gerne macht, ist doch alles gut und mh, hier ist kein Feiertag^^
Sh**** Geschrieben Juni 19 Hier in Niedersachsen ist heute auch kein Feiertag. Und in dieser Woche musste ich an drei Tagen ins Büro fahren, weil ein externer Mitarbeiter anwesend war. Im Büro kann ich nicht zwischendurch mal hier bei FET oder drüben beim JC reinschauen. Jetzt habe ich aber Feierabend, daher als erstes erstmal direkt das heutige Icon der Schatzsuche eingesammelt und die 30 Extrapunkte kassiert. Die nächste kostenlose Premium-Mitgliedschaft rückt dank der Schatzsuche schneller in greifbare Nähe.
Moderator FE**** Geschrieben Juni 19 Moderator vor 7 Minuten, schrieb ShyStallion: Die nächste kostenlose Premium-Mitgliedschaft rückt dank der Schatzsuche schneller in greifbare Nähe. Ausklappen Na dann fleissig weiter mitspielen^^
Sh**** Geschrieben Juni 19 vor 5 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: fleissig weiter mitspielen Ausklappen Bei dieser Schatzsuche sammel ich nur die Icons, um die Extrapunkte abzugreifen, ab der nächsten Schatzsuche will ich wieder fleißig suchen, verschenken und geheimnisvolle Tipps geben.
Sh**** Geschrieben Juni 20 Moin zusammen! Ich kann das Wochenende sehen, und der Wetterbericht verkündet, dass der diesjährige Sommer auf dieses Wochenende fällt.
Moderator FE**** Geschrieben Juni 20 Moderator Das ist jetzt im Moment soi richtig "Mein Wetter"... Moin Forum ☕🥐🥯🥞🥨🥚
Sh**** Geschrieben Juni 20 Heute gefallen mir die Temperaturen auch noch, aber was hier für Samstag und Sonntag angekündigt ist, ist mir dann schon wieder viel zu viel.
Hi**** Geschrieben Juni 22 Guten Morgen So Besuch von meinen Eltern auch überlebt ohne Drama. okay etwas Drama gab es da meine Mutter der Meinung war mir mittags um 15 Uhr zu erzählen man würde immer noch im Stau stehen seit 11 Uhr und man ist deshalb nicht schaffen würde abends rechtzeitig da zu sein.... War natürlich extrem geknickt und kurz vorm nervenzusammenbruch weil ich extra hotel hier im Ort für sie noch mit gebucht habe damit sie hier übernachten können bevor es heute für sie wieder nach Hause geht die 1000km (waren jetzt für 8 Tage in Tirol im Urlaub und sind dann jetzt noch mal fünf Stunden zu mir gefahren quer durch Österreich um mich auch noch mal zu sehen). Haben dann um 16 Uhr den Schlüssel abgeholt fürs hotelzimmer und als ich sie dann angerufen habe und mir Bescheid zu geben meinte sie ja bis 19 Uhr schaffen wir das auf jeden Fall bei dir zu sein. Heißt die waren da schon lange aus dem Stau raus und schon auf halber Strecke zu mir 😤😤 war da echt angesäuert aber mein Freund hat sie dann als er im Hotel angekommen sind eben abgeholt und zu uns gebracht weil die auch noch für mich Sachen im Auto hatten und ich mein Vater noch die geburtstagsgeschenke geben wollte. Aber ansonsten ging es sehr ruhig zu und es gab kein Drama zwischen meinem Freund und meiner Mutter worauf ich mich eigentlich schon fast seelisch eingestellt hatte. Die beiden sind nämlich wie Feuer und Wasser und das geht seltens gut mit den beiden
Moderator FE**** Geschrieben Juni 22 Moderator vor 17 Minuten, schrieb Hiko: Die beiden sind nämlich wie Feuer und Wasser und das geht seltens gut mit den beiden Ausklappen Keiner von Beiden gibt nach?...wenn ich sowas um mich rum ahbe, bin ich sehr schnell verschwunden^^
Hi**** Geschrieben Juni 22 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN: Keiner von Beiden gibt nach?...wenn ich sowas um mich rum ahbe, bin ich sehr schnell verschwunden^^ Ausklappen Mein Freund hat lange Zeit immer nachgegeben was mit einer der Gründe war warum er 2019 dann nach Österreich ausgewandert ist um nicht ständig im kreuzfeuer von meiner Mutter zu sein und ich ständig zwischen den Stühlen sitze. Aber gestern war es wirklich angenehm mit den beiden. Sie hat mich einmal was gegen ihn gesagt was wohl auch daran lag dass sie einfach nur todmüde war 😅 und weil er das Essen bezahlt hat für alle gestern Abend und sie wohl die Befürchtung hatte dass wenn sie sich mit ihm anlegt dann doch ihr Essen selber zahlen muss (wobei mein Vater meinte er hätte die Rechnung auch bezahlen können das wäre gar nicht das Problem gewesen) bearbeitet Juni 22 von Hiko
Moderator FE**** Geschrieben Juni 29 Moderator Oy, Sommerloch hier^^ Also ier nicht, hier ist nur Pokemon Go Fest Moin Forum ☕🥐🥯🥞🥨🥚😊
Hi**** Geschrieben Juli 1 Mahlzeit Wenn das weiter so geht mit dem Wetter Lauf ich wirklich nur noch nackt rum..viel zu heiß hier 🥵 deswegen geht's jetzt erstmal zum See schwimmen
Moderator FE**** Geschrieben Juli 1 Moderator Naja, es gibt ja auch für alles einen Fetisch warum nicht auch für das nackt rumlaufen. Das gute Wetter als Ausrede, falls es jemanden stört und der Tag ist gerettet ....
Hi**** Geschrieben Juli 2 vor 9 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN: Naja, es gibt ja auch für alles einen Fetisch warum nicht auch für das nackt rumlaufen. Das gute Wetter als Ausrede, falls es jemanden stört und der Tag ist gerettet .... Ausklappen Ich hasse es eigentlich nackt rumzulaufen 🙈 aber bei der Hitze ist selbst ein Bikini zu warm.... Aber muss gleich eben zur Bank und einkaufen und unbedingt sonnencreme holen weil ich schon einen sonnenbrand habe einseitig wohlgemerkt vom autofahren gestern und vorgestern. Und da ich keine Lust habe noch komplett zu verbrennen muss ich dann gleich mal los....
Moderator FE**** Geschrieben Juli 2 Moderator vor 12 Minuten, schrieb Hiko: weil ich schon einen sonnenbrand habe Ausklappen Das bekomme ich zum Glück nicht und Crme brauche ich auch nicht. Aber ich wohne im Dachgeschoss...würde ich Hackfleisch essen, könnte ich es roh in die Luft werfen und es kämen fertige Buletten runter 😂 Nackt rumlaufen tue ich trotzdem nicht. Moin Forum, habt einen schönen Wochenteiler 😊 . ..☕🥐🥯🥞
Hi**** Geschrieben Juli 2 vor 25 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: Das bekomme ich zum Glück nicht und Crme brauche ich auch nicht. Aber ich wohne im Dachgeschoss...würde ich Hackfleisch essen, könnte ich es roh in die Luft werfen und es kämen fertige Buletten runter 😂 Nackt rumlaufen tue ich trotzdem nicht. Moin Forum, habt einen schönen Wochenteiler 😊 . ..☕🥐🥯🥞 Ausklappen Wohne selbst im Dachgeschoss also ich kenne es (wobei das hier mit dem Fleisch schwierig wird weil ich so gut wie nie welches im Haus habe 😅). Da ist es teils draußen auf dem Balkon Kühler wie in der Wohnung 🙈🙈 zumindest abends und morgens. Tagsüber tut sich da wirklich nichts und man hält es gerade eben so mit Ventilator aus. War jetzt auch ganz schnell einkaufen da man freuen sich Nudelsalat gewünscht hat die Tage und mir dann noch ein paar Sachen für fehlten. Irgendwie ernähren wir uns nämlich aktuell nur noch von irgendwelchen Salaten und Gemüse 😅😅 Wenn ich gleich zu Hause bin muss ich aber erstmal Brot zu Ende Backen das steht nämlich draußen auf dem Balkon zum Gehen ist ja warm genug 😅 und dann mal schauen was ich mit dem Tag so anfange heute. Der Mann ist ja arbeiten und ich habe Urlaub. Die letzten drei Tage waren wir auch nur unterwegs in Tschechien oder Ungarn oder am See zum Schwimmen. Von daher mal gucken was ich heute mache. Heute Abend soll es auch wärmegewitter geben und mal gucken ob es dann etwas runter kühlt auch in der Wohnung bin ich alle Fenster einfach nur aufreiße 😅
Moderator FE**** Geschrieben Juli 2 Moderator vor 6 Minuten, schrieb Hiko: (wobei das hier mit dem Fleisch schwierig wird weil ich so gut wie nie welches im Haus habe 😅) Ausklappen Ausser Hühnerfleisch für die Katzen ist es hier auch ziemlich fleischlos. Ventilator kann ich nicht leiden. Zimmer abdunkeln auf der Sonneseite, damit die Katzen nicht braten.
Sh**** Geschrieben Juli 2 Wir hatten hier bei uns gestern 36°C. Unsere Singsittich-Henne war der Meinung, dass es heiß genug ist, dass sich die Eier von alleine ausbrüten, so dass sie sich einen kühleren Platz gesucht hatte. Ich hatte den beiden zwar frisches kühles Wasser in ihr Badehäuschen und die Trinkröhrchen gegeben, jedoch war es ihnen so warm, dass sie jede Bewegung vermieden, also hatte ich die beiden mit dem Gartenschlauch mit Sprühnebel-Düse abgeduscht.
Hi**** Geschrieben Juli 2 vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN: Ausser Hühnerfleisch für die Katzen ist es hier auch ziemlich fleischlos. Ventilator kann ich nicht leiden. Zimmer abdunkeln auf der Sonneseite, damit die Katzen nicht braten. Ausklappen Also fast über uns. Hier gibt's meist auch eher Fleisch für die Katzen als für uns Menschen. Bzw wenn überhaupt noch für meinen Partner aber selbst der ist mit fleischlosen Essen voll und ganz zufrieden. Zimmer abdunkeln klappt bei uns nicht wirklich. Außer unsere zwei arbeits- bzw Hobbyzimmer haben wir nämlich keine Jalousien und selbst die bringen den beiden Räumen nichts weil es dort unerträglich warm ist. Fürs Wohnzimmer haben wir einfach noch nichts gefunden was hält und klappt da wir nur die balkontür öffnen können und das andere 150x150 Fenster nicht (ist einfach nur eine glasscheibe in der Wand). Von da er heizt sich eben unser Wohn-Schlafbereich extrem auf, da wir das tagsüber nicht abgedunkelt kriegen und dir halt auch von morgens bis und ca 15 Uhr die Sonne voll drauf stehen haben 🙈
Sh**** Geschrieben Juli 2 Wir haben tagsüber alle Rolladen "auf Schlitz" unten und halten alle Fenster geschlossen. Ab 22 Uhr machen wir dann alle Rolladen hoch und öffnen in jedem Raum im Obergeschoss ein Fenster (mit Fliegengitter drin) vollständig und machen alle Zimmertüren auf. Morgens um 5 Uhr machen wir dann auch im Erdgeschoss alle Rolladen hoch und Fenster sowie Terrassentür auf. Ab 7 Uhr dann wieder alle Fenster zu und Rolladen "auf Schlitz" runter. Mit dieser Taktik können wir die Hitze ein bis zwei Wochen lang aus dem Haus halten, bis sich das Mauerwerk vollständig aufgeheizt hat und nach innen abstrahlt. Heute Abend soll sich die Hitze mit einem großen Knall (unwetterartiges Gewitter) verabschieden.
Empfohlener Beitrag