Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

BLACK-MENTOR
Moinion das Handtuch, Tee oder Bitterlemon mit?
  vor 59 Minuten, schrieb towel:

wasser aus dem hahn

Ausklappen  

Wird gerade schwierig, denn das Mistvieh fliegt immer weg. :joy:

vor 2 Stunden, schrieb towel:

lass das hinkel los

Ausklappen  

Dafür müsste ich es erstmal eingefangen bekommen, damit ich es loslassen könnte. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Hier gibt es auch nur Wasser aus der Leitung und das war's und zum Bewegen ist es einfach viel zu warm

vor 5 Minuten, schrieb Hiko:

zum Bewegen ist es einfach viel zu warm

Ausklappen  

wird mir aber grad wenig helfen... muss weiter werkeln

So, ich schau auch mal wieder rein. Regen, Gewitter, keine Abkühlung... . Das ist ja grausamer als eine trockene Hitze. Wenn das so bleibt, brauche ich kreative Ideen für die Bürokleidung:clapping:.

Erst mal ein alkoholfreies Bier, sind auch genug im Kühlschrank für euch *

(bearbeitet)

Hier kamen die ersten Gewitter schon vorbei. Nicht so schlimm wie angekündigt, aber der Abend ist noch jung und da kann noch einiges kommen.
Auf jeden Fall ist die Temperatur innerhalb weniger Stunden von 38°C auf 23°C in unserem Carport gefallen, Tendenz weiter fallend.
Jetzt warten wir nur noch darauf, dass das "Waschküchen-Klima" verschwindet, dann reissen wir alle Fenster auf und lüften kräftig durch.

bearbeitet von ShyStallion
Temperaturabsenkung korrigiert
  vor einer Stunde, schrieb ShyStallion:

Hier kamen die ersten Gewitter schon vorbei. Nicht so schlimm wie angekündigt, aber der Abend ist noch jung und da kann noch einiges kommen.
Auf jeden Fall ist die Temperatur innerhalb weniger Stunden von 38°C auf 23°C in unserem Carport gefallen, Tendenz weiter fallend.
Jetzt warten wir nur noch darauf, dass das "Waschküchen-Klima" verschwindet, dann reissen wir alle Fenster auf und lüften kräftig durch.

Ausklappen  

Uns scheinen die Gewitter mal wieder zu überspringen laut Wettervorhersage. Aber nu windet es doch ganz schön. Mal gucken. Gab in Worms und Umgebung heute mehrere Brände. Regen wäre mal ganz gut. Auch für die armen Einsazkräfte der Feuerwehr, die bei dem Wetter mit den Schutzabzügen im Einsatz waren.... 

Bei uns in der Stadt und im Landkreis waren alle Kräfte von Feuerwehr, THW und den Bauhöfen bis in die Nacht hinein im Dauereinsatz.
In unserer Siedlung hatte es zwar kräftig und ergiebig geregnet und es war windig, jedoch blieben der angekündigte großkörnige Hagel und die orkanartigen Böen glücklicherweise aus.
Ebenso konnten unsere Straßen die Wassermassen bewältigen und über die Straßenentwässerung ableiten, während anderenorts die Straßen überflutet waren.

Ich hoffe, ihr habt alle das Unwetter schadlos überstanden.

• Moderator
  vor 3 Minuten, schrieb ShyStallion:

Ich hoffe, ihr habt alle das Unwetter schadlos überstanden.

Ausklappen  

Unwetter war hier nicht, aber unweit von mir  wütet ein Grossfeuer  ....

Mahlzeit 

Hier unverändert heiß und Abkühlung aktuell nicht in Sicht. Eigentlich hätten wir auch Unwetter haben sollen gestern Abend aber es kam nichts. Dementsprechend weiterhin über 30 Grad draußen und in der Wohnung leider nicht viel kühler 🥵🥵

vor 26 Minuten, schrieb Hiko:

Mahlzeit 

Hier unverändert heiß und Abkühlung aktuell nicht in Sicht. Eigentlich hätten wir auch Unwetter haben sollen gestern Abend aber es kam nichts. Dementsprechend weiterhin über 30 Grad draußen und in der Wohnung leider nicht viel kühler 🥵🥵

Ausklappen  

Ab Sonntag sollen bei uns die Temperaturen purzeln und es wird nächste Woche erstmal etwas Kühler, bevor das Thermometer nach einer Verschnauf-Pause wieder klettert. 

tagchen kinners

also mehr wind und blitz als regen tatsächlich..aber iss gut abgekühlt nu

Juhu endlich regnet es und es wird etwas kühler. Habe jetzt in allen Räumen die Fenster und Türen aufgerissen damit die Wohnung endlich mal runter kühlt. 

Und was mache ich? Draußen im Regen auf dem Balkon sitzen 🤣🤣

ich war grad draussen wässern...   denn trotz regen des nachts kam da nur wenig inner erde an

und nu.. kleinlachi versuchte sich ma wieder an essen..werd ich mich auch recht zeitnah hinhaun

• Moderator

Also hier war es nichts mit Regen.....

Moin 

So gestern hat es wirklich geregnet und das auch ziemlich lang sitze jetzt seit knapp zwei Stunden (bin seit 2 Uhr 4:45 Uhr wach und konnte zum Verrecken nicht mehr einschlafen) bei angenehmen 22° draußen auf dem Balkon und so wie es aussieht wird es heute auch nicht viel wärmer werden da hier immer noch dicke regenwolken hängen. Durch die nasse umgebungsluft ist es allerdings nicht wirklich angenehm sondern sehr drückend. 

Unsere Arbeitszimmer sind auch beide noch ultra aufgeheizt trotz dass die ganze Nacht die Fenster offen waren um die einigermaßen kühle Luft rein zu lassen. 

Wird mir jetzt erstmal einen Kaffee machen und auf meinen Freund warten auch irgendwann in den nächsten halben Stunde bis Stunde hier aufschlagen muss wenn er von der Nachtschicht kommt

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?