Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

taag..

viel nass von oben, meine pflanzen freun sich...kaum 20 grad derzeit, ich freu mich^^

• Moderator
  vor 10 Minuten, schrieb towel:

viel nass von oben, meine pflanzen freun sich.

Ausklappen  

Hier auch so. Im Wechsel: regen, Sonne und so... eventuell kommt ja noch der Regenbogen^^

ich bin nur froh, dass  heut nich gießen muss!  hab n paar meiner treppengenossen innen regen gestellt nu- iss eh besser als jede kanne oder schlauch

• Moderator
  vor 15 Minuten, schrieb towel:

ss eh besser als jede kanne oder schlauch

Ausklappen  

Hast du kein Regenfass?

Hier freut sich das Fass, kommt mal wieder Wasser rein und nicht immer nur raus.

vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Hast du kein Regenfass?

Hier freut sich das Fass, kommt mal wieder Wasser rein und nicht immer nur raus.

Ausklappen  

warn undicht, mussten wech

aber so oder so- regen iss immer was andres...das regelmässige troppen kannst nich darstellen

Hallo,

heute homeoffice, da ist mir das Wetter eigentlich schnuppe. Aber angenehm sind die Temperaturen auf jeden Fall und die Luft ist auch schön, die rein kommt.

• Moderator
  vor 4 Minuten, schrieb Mitternacht:

heute homeoffice,

Ausklappen  

<---hat immer bzw. fast immer Homeoffice, weil das Office zu Hause ist^^

hat Vor-und-Nachteile.

vor 6 Stunden, schrieb Hiko:

Neee den hab ich tatsächlich noch nicht. Aber einige Zauberstäbe und dazu auch noch die Uniform 🤭 plus eben einiges andere an zeug. Kann ja mal nen bild machen und dir schicken von meinem kleinen Reich 🤭🤭
Achja und Playstation sollte dir doch auch was sagen 😅 so alt biste doch auch noch nicht 

Ausklappen  

Ich hatte mal 'nen Zauberstab, den ich als Fernsteuerung für meinen Fernseher programmieren konnte. Hatte sich aber nicht bewährt. So'n Bild von Deinem kleinen Reich würde mich freuen, aber nichgt verraten, sonst wollen die alle hier eins haben (weiß ja nicht, ob Du genug Bilder hast zum Verteilen).

Und Blähsteischen kenne ich tatsächlich nur vom Namen her, noch nie was damit gemacht, ich weiß noch nicht mal, wie so ein Ding aussieht und was man damit machen kann. - Ich sag ja: bei manchen Sachen lebe ich hinterm Mond.

vor 17 Minuten, schrieb Igel:

Ich hatte mal 'nen Zauberstab, den ich als Fernsteuerung für meinen Fernseher programmieren konnte. Hatte sich aber nicht bewährt. So'n Bild von Deinem kleinen Reich würde mich freuen, aber nichgt verraten, sonst wollen die alle hier eins haben (weiß ja nicht, ob Du genug Bilder hast zum Verteilen).

Und Blähsteischen kenne ich tatsächlich nur vom Namen her, noch nie was damit gemacht, ich weiß noch nicht mal, wie so ein Ding aussieht und was man damit machen kann. - Ich sag ja: bei manchen Sachen lebe ich hinterm Mond.

Ausklappen  

Ach das lässt sich einrichten. Bin noch unterwegs aber entweder heute Abend oder morgen früh sollte ich das mit den Bildern hinkriegen 😉 

komm kuh, mer gehn schlafen

*kerzen ausmach, bar abschliess, müde hilde hinter sich herzieht

gud nacht

• Moderator

Moin Forum 🥐 🍳 🥯 

Ich gebe ne Runde Kölsch aus.
Und Krombacher Alkoholfrei
  vor 14 Stunden, schrieb Ryon:

Alles noch fit

Ausklappen  

Nicht wirklich. Gestern hatte ich einen harten Arbeitstag.
Geplantes Update des Produktiv-Systems in der Firma. Beim vorausgegangenen Update des Testsystems lief alles reibungslos, doch als das Update gestern in das Produktivsystem eingespielt werden sollte, gab es unvorhergesehene Komplikationen, so dass wir mit mehreren Leuten mehrere Stunden brauchten, um dieses kleine Update installiert zu bekommen.
Ich bin mal auf den heutigen Tag gespannt, ob es irgendwelche Nachwehen gibt. Ich rechne einfach mal mit dem Schlimmsten, dann kann der Tag nur besser werden.

• Moderator
  vor 15 Stunden, schrieb Ryon:

Alles noch fit bei euch?

Ausklappen  

Alles im Lot auf dem Boot.

Danke für das Kölsch^^

Moin Forum 🥐🥯😊

Moin ihr lieben 

Also irgendwie hätte ich gerne das Wetter von letzter Woche wieder (vielleicht nicht ganz so heiß aber zumindest trocken). hier ist seit zwei Tagen Land unter und wir haben gerade einmal 13 Grad. heißt ich friere mir den Arsch ab, sitz  schon wieder in langen Klamotten, kuschelsocken und meinem Kuschel oversize Pulli hier und trinke nur noch heißen Tee weil mir arsch kalt ist. 

Gestern dafür fast zwei Stunden beim Arzt gesessen weil die mich dazwischen gequetscht haben und ich jetzt zumindest ein bisschen schlauer bin. Ok die Diagnose ist nicht so ausgefallen wie mein Freund es sich gedacht hat aber egal. Bedeutet jetzt aber für mich ich kann ab heute endlich wieder was gegen die Kilos tun. 

Vor 4 Stunden, schrieb ShyStallion:

Nicht wirklich. Gestern hatte ich einen harten Arbeitstag.
Geplantes Update des Produktiv-Systems in der Firma. Beim vorausgegangenen Update des Testsystems lief alles reibungslos, doch als das Update gestern in das Produktivsystem eingespielt werden sollte, gab es unvorhergesehene Komplikationen, so dass wir mit mehreren Leuten mehrere Stunden brauchten, um dieses kleine Update installiert zu bekommen.
Ich bin mal auf den heutigen Tag gespannt, ob es irgendwelche Nachwehen gibt. Ich rechne einfach mal mit dem Schlimmsten, dann kann der Tag nur besser werden.

Ausklappen  

Daumen drücke

• Moderator
  vor 33 Minuten, schrieb Ryon:

Machomei Daumen drück😂

Ausklappen  

Das muss ja dann halten.... der hält Pokebälle zu, wenn man Mewtu fängt 😂 

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?