Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

• Moderator

Moin Forum 🥐 🍳 🥯 

Moin!
Der gestrige Arbeitstag verlief glücklicherweise sehr entspannt. Es gab genau eine einzige Nachwehe nach dem Update, dessen Ursache sehr schnell gefunden und behoben werden konnte und keine Auswirkungen auf das Tagesgeschäft hatte.

Nabend ihr lieben 

Dafür dass ich eigentlich weniger Geld ausgeben wollte diesen Monat, war das wohl ein Schuss nach hinten. Wollte eigentlich unsere Vorräte mal langsam abbauen aber irgendwie wird es immer mehr. aber was soll's. Die erd fällt heute auch aus da es vorhin einem bubble t gab und jetzt gleich tantanmen ramen. Zumindest wenn mein Freund mal endlich nach Hause kommt denn soweit ist alles fertig aber anrichten will ich erst wenn er hier ist

taagchen kinners

(und 'muh' soll ich ausrichten)

• Moderator

Moin Towel mit Muh und oin Forum  🥐🥯😊

Dankeschön @Ryon, @FETMOD-UYEN...

Einen trinke ich schon mal vorweg... 

Wir gehen gleich frühstücken um 9.30 Uhr 😂😂😂

Wenn wir am Samstag zuhause sind, frühstücken wir immer nebenan bei meiner Mutter und ihrem Partner. Sozusagen ein größeres Familienfrühstück.

Die mögen das und bereiten dann einen reichhaltigen Tisch vor...😂👍 Der Opa ist bestimmt schon früh zum Bäcker los. Und dann klingelt der bei uns. Dass wir kommen können. Wir liegen noch im Bett. An unseren Handys.

Ziehen uns dann gleich mal an...😅

• Moderator
  vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wir liegen noch im Bett.

Ausklappen  

Nun bin ich neidisch.....ich muss arbeiten 😂 

• Moderator
  vor 40 Minuten, schrieb Mitternacht:

@FETMOD-UYEN: wann arbeitest Du denn nicht?o.O

Ausklappen  

Wenn ich schlafe oder mit meinem Liebling...naja ihr wisst schon...^^

vor 8 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Wenn ich schlafe oder mit meinem Liebling...naja ihr wisst schon...^^

Ausklappen  

der derweil dann gerne im schach gfewinnt, grins

tach kinners

und nu wir liegen...hilde gemach zwischen den pflegeknins, die seit heut hier sind

• Moderator
  vor 16 Stunden, schrieb towel:

der derweil dann gerne im schach gewinnt, grins

Ausklappen  

,,,also Schach spielen wir da in dem Moment nicht, aber  im Schach hat er mich da trotzdem....😂 

Hatte schon meine 2 Tassen. Darf auch nurnoch morgen. Heilfasten. Wieder a bissl trouble mit meiner Autoimmun-Geschichte. 😅

memo an mich-

zum einen..ab DI teechen für davina bereithalten

zum andren.. überlegen, ob man nich getränke mit punkten an die barfrau bezahlen könnt... wenn ich so les, was manche hier gesammelt haben, hmmm :P

• Moderator
  vor 4 Minuten, schrieb towel:

ob man nich getränke mit punkten an die barfrau bezahlen könnt...

Ausklappen  

Meine Sammelpunkte würde ich alle verschenken, wenn es gehen würde...aber leider, ist es nicht vorgesehen^^

vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Meine Sammelpunkte würde ich alle verschenken, wenn es gehen würde...aber leider, ist es nicht vorgesehen^^

Ausklappen  

jaa leider-  ich hätt mein nächtes jahrzehnt gesichert, wenn so manche übertragen könnten, lach

• Neu erstellen...