Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

• Moderator
vor 10 Minuten, schrieb towel:

moin

Moin 🥐🥯😊

vor 18 Stunden, schrieb Igel:

Mmuuuh!

Deine ersten Gehversuche in Kuhisch, oder besser Muisch? 

Ich denke, das heißt Kuhisch. Oder vielleicht Kuhlisch? Analo zu Mensch - menschlich? 

Mensch, Daisy, Du hast ja fragen!

• Moderator
vor 1 Minute, schrieb Igel:

Ich denke, das heißt Kuhisch

Das ist noch viel komplizierter...

Der Oberbegriff für Kühe, ist ja  Rinder.

Also müsste es rinderich heissen

Moin, 

gute Stimmung hier, das ist gut. Dann zapfe ich doch mal an oder steht euch der Sinn nach Grog?:relaxed:

vor 18 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Aber geht ja wieder.... Hast das Kaminzimmer gefunden

jaa, aber naja...es iss nich so wie... wir freunden uns an

och, wennde so fragst, midnight^^  

vor 3 Stunden, schrieb Igel:

Ich denke, das heißt Kuhisch. Oder vielleicht Kuhlisch? Analo zu Mensch - menschlich? 

Mensch, Daisy, Du hast ja fragen!

Na ja, es geht ja darum sich mit Hilde zu unterhalten. Die spricht ja nun mal Kuhisch. Muhisch ist halt ein Dialekt. Rindisch geht aber auch, klingt sehr ähnlich wie Muhisch. 

vor 23 Minuten, schrieb Mitternacht:

Moin, 

gute Stimmung hier, das ist gut. Dann zapfe ich doch mal an oder steht euch der Sinn nach Grog?:relaxed:

Grog ist gut. Wenn ich mir das W.O.A im Stream ansehe, da friere ich glatt mit, bei dem schied Wetter. 

Wegen dem Regen habe ich mich heute auch entschlossen, einen richtigen Musikabend einzulegen. So ganz gemütlich mit Schallplatte. Ohne einen Fuß vor die Tür zu setzen.

Oh schön, sogar noch Schallplatte. Was läuft den grad auf dem Teller?

Hätte ja nicht gedacht das ich Anfang August schon Sweatshirt und Legwarmer hervorkramen muss. Hotpants muss aber dennoch sein. 

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. 

Moin:coffee:

hier in der Wohnung ist es sommerlich. Aber so, wie ich hier rumlaufe, würde ich nicht mal zum Briefkasten gehen:clapping:.

vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Weil es dem Briefkasten stört....😂 

Ich hatte bis vor ein paar Jahren immer eine Trainingsjacke und eine weite Jogginghose griffbereit liegen, damit ich in meinen knappen Outfits nicht an die Tür muss (sollte jemand vorbeischauen), oder zum Briefkasten, bzw. zur Mülltonne. Somit musste ich mich zum Teil mehrmals Täglich schnell einpacken. Bis es mir zu nervig geworden ist. Jetzt gehe ich so einfach an dir Tür, zum Briefkasten und zur Mülltonne. Allerdings habe ich die all zu knappen Outfits auch überwiegend verbannt.  

vor 28 Minuten, schrieb Igel:

Genau! Die seelische Belastbarkeit der Briefkästen wird vielfach einfach übersehen! Aber wenn Daisy in ihrem Outfit kommt, sperrt er wahrscheinlich vorher schon seine Schlitze auf! (← der Briefkasten) 

vor 17 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Ist ein amerikanischer Briefkasten. Wenn der Deckel offen steht, sieht er eher verblüfft aus. 

• Moderator
vor einer Stunde, schrieb daisy-gaga:

Ist ein amerikanischer Briefkasten. Wenn der Deckel offen steht, sieht er eher verblüfft aus. 

Die sind cool. Wenn der Post hat, steht was hoch 😂 

Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Die sind cool. Wenn der Post hat, steht was hoch 😂 

Ja, aber nur weil hier keiner weiß wozu die Fahne tatsächlich da ist. 

Ich finde das Ding klasse. Da passen auch Päckchen rein.

• Neu erstellen...