Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

• Moderator
vor 2 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Da passen auch Päckchen rein.

Stimmt, deshalb find eich die gut.

vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Stimmt, deshalb find eich die gut.

Auch als ich noch Zusteller bei der Post war, fand ich die immer gut. Da hat man auch dickere Zeitungen rein bekommen. Man musste nicht erst klingeln und hoffen das der Kunde da ist. Einfach Deckel auf, rein mit dem Kram und weiter.  

vor einer Stunde, schrieb daisy-gaga:

Ja, aber nur weil hier keiner weiß wozu die Fahne tatsächlich da ist. 

Vielleicht zeigt das Stöckchen an, ob der Briefkasteninhaber gerade geil ist? Oder geile Post erwartet?

vor 28 Minuten, schrieb Jazzy_Jess:

Leute, ihr macht mich fertig. :clapping:

Ach.

vor 3 Stunden, schrieb daisy-gaga:

damit ich in meinen knappen Outfits nicht an die Tür muss

Naja, ich trage ja eher keine knappen Outfits:clapping:. Ich lunger zu Hause eher in Unterhose und T-Shirt rum, gerne auch mit alten Malerflecken drauf, Löchern drin oder ähnliches. Damit muss ich dann nicht durch das Haus laufen, zumindest sollte ich eine Hose anziehen;).

vor einer Stunde, schrieb Igel:

Vielleicht zeigt das Stöckchen an, ob der Briefkasteninhaber gerade geil ist? Oder geile Post erwartet?

Irgendwie empfinde ich den Gedanken als verstörend, das mein Briefkasten mich erregend finden könnte. Verdammt, ich werde nie wieder in Top und Hotpants meine Post holen können. Und ich hab die Jogginghose nicht mehr. 

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Verdammt, ich werde nie wieder in Top und Hotpants meine Post holen können.

Schön, dass Du in Zukunft immer an mich denkst! Immer, wenn Du an den Briefkasten gehst.

bearbeitet von Igel
vor 8 Minuten, schrieb Igel:

Schön, dass Du in Zukunft immer an mich denkst! Immer, wenn Du an den Briefkasten gehst.

Na ja, da ich ja stehts an das Gute im Menschen glaube, kann ich ja vielleicht auch an das Gute im Briefkasten glauben. 

vor 8 Minuten, schrieb daisy-gaga:

kann ich ja vielleicht auch an das Gute im Briefkasten glauben. 

Das wäre mir neu, dass im Briefkasten was gutes zu finden ist;).

vor 2 Minuten, schrieb Mitternacht:

Das wäre mir neu, dass im Briefkasten was gutes zu finden ist;).

Ja, es wird schlimmer und schlimmer. 

Briefkästen, überall Briefkästen. Wollüstige Briefkästen. 

Wie konnten wir nur von muhisch zu wollüstigen Briefkästen Kommen?

...auch egal.

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. 

(bearbeitet)

Oh, wie sieht es denn hier aus? Man merkt das towel und Hilde nicht da sind. Ich werde hier mal lüften, etwas aufräumen und durchwischen. 

Wo sind den bloß alle?

Hilde bekommt ja auch noch einen Keks von mir. Da sie Pink Floyd mag, hat sie sich ja auch "Miranda That Gost..." von The Mars Volta angehört. So als Prog-Rock Kuh. :cookie: Hatte ich ja versprochen. 

bearbeitet von daisy-gaga
  • Moderator
Am 7.8.2025 at 21:33, schrieb daisy-gaga:

Wo sind den bloß alle?

Hier...

Moin Forum 🥐🥯🥞🥨🥚😊

Kommt gut ins Wochenende. macht was draus^^

Moin auch von mir.

Schönes Wochenende, ich schau hin und wieder mal rein. :coffee:

Mahlzeit 

Ja ich lebe noch 😅 aber es ist enorm viel auf der Arbeit los weshalb ich praktisch kaum Zeit habe irgendwas anderes.

vor 3 Stunden, schrieb Hiko:

aber es ist enorm viel auf der Arbeit los

Machst Du da Überstunden oder ist die Arbeit gerade hektischer, anstrengender oder einfach mehr?

vor 15 Minuten, schrieb Igel:

Machst Du da Überstunden oder ist die Arbeit gerade hektischer, anstrengender oder einfach mehr?

Mache aktuell Überstunden weil auch urlaubszeit ist. Dabei haben wir aber kaum Kunden weil die ja auch alle im Urlaub sind weil Ferien sind. Haben auch einen neue regionalleiter bekommen und der dreht uns gerade den Laden komplett auf links und hat praktisch an allem was zu bemängeln. Dazu fällt jetzt auch noch eine Kollegin aus auf unbestimmte Zeit weil sie am Montag erst ne schwere OP im mundraum hatte und erst wieder kommt wenn das komplett abgeheilt ist und sie weiß was bei der OP rausgekommen ist (Verdacht auf Krebs). 

• Moderator
vor 7 Stunden, schrieb Davina87:

Wenn ich was ausrichten soll oder so, könnt ihr euch gerne melden. 

Danke, ich weiss von ihrem Problem, ich hatte ja geraten sich einen neuen Router vom Anbieter geben zu lassen, der steht ihr zu.

Moin Forum 🥐 🌟 

vor 6 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Danke, ich weiss von ihrem Problem, ich hatte ja geraten sich einen neuen Router vom Anbieter geben zu lassen, der steht ihr zu.

Moin Forum 🥐 🌟 

Ist wohl schon in Arbeit, aber wird sicher ein paar Tage dauern. 

• Moderator
vor 7 Minuten, schrieb Davina87:

Ist wohl schon in Arbeit, aber wird sicher ein paar Tage dauern. 

Wird schon, ich drücke mal die Daumen^^

Mahlzeit ihr lieben 

Nach erfolgreicher Arbeit jetzt schön mit Katze auf mir auf dem Balkon liegen. Ist ja nicht so dass wir 30 Grad im Schatten haben und ich jetzt anstatt Bikini an sich noch einen Pelzmantel auf mir habe 😅😅😅

• Moderator
vor 6 Minuten, schrieb Hiko:

Nach erfolgreicher Arbeit jetzt schön mit Katze auf mir auf dem Balkon liegen.

...und am neuen Suchspiel teilnehmen^^

• Neu erstellen...