Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 9 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

...und am neuen Suchspiel teilnehmen^^

Ich habe da noch nie was gefunden. Habe es aufgegeben damit zu machen wenn ich ehrlich bin 😅

• Moderator
vor 29 Minuten, schrieb Hiko:

Ich habe da noch nie was gefunden. Habe es aufgegeben damit zu machen wenn ich ehrlich bin 😅

Die Tipps im Thema lesen und oben im orangen Kasten den Tagestipp auch...(also ich finde immer alle^^)

vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

(also ich finde immer alle^^)

Ich nicht, ist mir auch zu aufwändig.

vor 3 Stunden, schrieb Hiko:

Habe es aufgegeben da mit zu machen

Genau. Das ist auch meine Konsequenz. Wenn mir was ins Auge springt, nehme ich das mit, aber ich suche nicht mehr, verstehe auch die kryptischen Beschreibungen / Wegweiser nicht. 

Ach ja, wenn mir was ins Auge gesprungen ist, muss ich meistens nachher zum Augenarzt.

vor 6 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Wird schon, ich drücke mal die Daumen^^

Wenn @towel zurzeit nicht online gehen kann, was wird dann mit Hilde? Ist die jetzt hier (online) oder bei Towel oder wo? Ist sie versorgt (Hilde)?

vor 1 Minute, schrieb Igel:

Wenn @towel zurzeit nicht online gehen kann, was wird dann mit Hilde? Ist die jetzt hier (online) oder bei Towel oder wo? Ist sie versorgt (Hilde)?

Die ist bei towel. Gerüchten zur Folge soll Hilde sich wohl auf den Router gesetzt haben.  

vor 4 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Die Tipps im Thema lesen und oben im orangen Kasten den Tagestipp auch...(also ich finde immer alle^^)

Ich habe wie gesagt trotz der Tipps noch nie irgendwo was gefunden. deswegen habe ich aufgegeben und suche gar nicht aktiv danach 😅

vor einer Stunde, schrieb Igel:

Genau. Das ist auch meine Konsequenz. Wenn mir was ins Auge springt, nehme ich das mit, aber ich suche nicht mehr, verstehe auch die kryptischen Beschreibungen / Wegweiser nicht. 

Ach ja, wenn mir was ins Auge gesprungen ist, muss ich meistens nachher zum Augenarzt.

Mir ist noch nicht mal was ins Auge gesprungen und das in über zwei Jahren 😅 vielleicht bin ich dafür einfach nur zu dumm ich weiß es nicht.

• Moderator
vor 2 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Die ist bei towel. Gerüchten zur Folge soll Hilde sich wohl auf den Router gesetzt haben.  

Nee nee, der Router hat Hilde angegriffen und sie hat sich gewehrt.

Hilde geht es gut, dem Router nicht mehr so sehr....

Aber mal im Ernst drücken wir mal alle die Daumen, dass der Anbieter vom Router nicht so lange braucht, um einen neuen Router zu liefern.

Hilde kann natürlich nichts dafür, das war nur Spass^^

Hey, kleines Update für euch. Towel hat nen neuen Router bekommen, aber ihr Alter Anschluß passt nicht. 😅

• Moderator
vor 4 Minuten, schrieb Davina87:

Hey, kleines Update für euch. Towel hat nen neuen Router bekommen, aber ihr Alter Anschluß passt nicht. 😅

Danke. Du meinst sicher den Vertrag,  oje..

vor 5 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Danke. Du meinst sicher den Vertrag,  oje..

Vermutlich beides. 

Am 11.8.2025 at 22:20, schrieb FETMOD-UYEN:

Hilde kann natürlich nichts dafür, das war nur Spass^^

Spaß? Notwehr!

• Moderator
vor 11 Minuten, schrieb Igel:

Spaß? Notwehr!

Übermut...

vor 8 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Übermut...

@FETMOD-UYEN, sprich nicht so schlecht über Hilde! Das hat sie wirklich nicht verdient! 

BtW: können FEDMODs auch Strafpunkte bekommen, zB wegen übler Nachrede?

• Moderator
vor 22 Minuten, schrieb Igel:

@FETMOD-UYEN, sprich nicht so schlecht über Hilde! Das hat sie wirklich nicht verdient! 

BtW: können FEDMODs auch Strafpunkte bekommen, zB wegen übler Nachrede?

Ich mache auch nur Spass, ich mag unsere virtuelle Kuh.

Zu deiner Frage: Natürlich kann auch ein Admin  oder ein Mod eine Strafe bekommen. In jeder Firma kann man  eine Abmahnung bekommen. 

Ich habe also auch keine Narrenfreiheit und ich muss jede meiner Entscheidungen auch erklären können.

vor 19 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich mache auch nur Spass, ich mag unsere virtuelle Kuh.

Auf Dich passt dann Hilde auf. Wie beruhigend, Du bist in guten Händen!

vor 3 Stunden, schrieb Igel:

in guten Händen!

... in guten  Hufen  Klauen. Ich Dööspaddel! 

So oder so wird Hilde wohl hier etwas erklären müssen. War es tatsächlich ein Kampf Router, oder übermut, oder tolpatschigkeit? Vielleicht ist es ja passiert als sie zu Pink Floyd getanzt hat?

• Moderator
vor 2 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Vielleicht ist es ja passiert als sie zu Pink Floyd getanzt hat?

Vielleicht hat es wirklich daran gelegen, weil dafür war der Router schon ein wenig zu alt. 

Das hat er nicht verkraftet^^

vor 35 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Vielleicht hat es wirklich daran gelegen, weil dafür war der Router schon ein wenig zu alt. 

Das hat er nicht verkraftet^^

Ja, mal stehen was Hilde dann erzählt. 

vor 8 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Vielleicht ist es ja passiert als sie zu Pink Floyd getanzt hat?

🥹😅😂🤣 Ja, das könnte sein. Aber wenn, dann zu dem Stück auf der ersten Seite: „Das Titelstück, die Suite Atom Heart Mother, ist das längste ungeschnittene Musikstück Pink Floyds“ (aus Wikipedia).

vor 10 Stunden, schrieb Igel:

🥹😅😂🤣 Ja, das könnte sein. Aber wenn, dann zu dem Stück auf der ersten Seite: „Das Titelstück, die Suite Atom Heart Mother, ist das längste ungeschnittene Musikstück Pink Floyds“ (aus Wikipedia).

Ja, vielleicht hatte sie sich in Trance getanzt. Dann weiß sie ja vielleicht auch gar nicht was passiert ist. Oh man, es wird spannender und spannender. Hoffe die zwei sind bald wieder da. 

• Moderator
vor 12 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Hoffe die zwei sind bald wieder da. 

Na da drücken wir einfach mal die Daumen^^

Moin Forum 🥐

• Neu erstellen...