Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

• Moderator
vor einer Stunde, schrieb BLACK-MENTOR:

Nicht wundern ich schreibe gerade im Auftrag für towel. 😉🤗

Danke.

WhatsApp scheint ja auch nicht zu gehen, weil darüber könnte sie mich erreichen^^

Naja, wir drücken weiter Daumen und Gruss an Towel und das Muh^^

Moin ins Forum:coffee:,

Man merkt irgendwie schon, dass Towel und Hilde nicht da sind. Alles ist hier ein bißchen mehr verlottert, der Kühlschrank ist nicht voll und der Kaffee war noch nicht fertig;).

Habe mal das Gröbste gemacht, trinke noch einen Kaffee und dann muss ich meinen hausfraulichen Tätigkeiten nachgehen.

Schönen Samstag zusammen:relaxed:

vor 9 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

So Leute,

setzt mal kurz die Kaffeetasse ab, legt die Kippe mal in den Aschebecher und dann Daumen drücken....wenn der Voda-Techniker gut ist, bekommt unser Handtuch heute wieder Internet...

Vodafon: Die Hoffnung stirbt zuletzt...

vor 4 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Oh schön. Dann werde ich Hildes Ecke schon mal vorbereiten. Etwas Stroh aus legen, zum drauf liegen und etwas Heu zum Futtern. Dann noch frisches Wasser in die Tränke um ihr einen muhigen Empfang zu bereiten. 

Hast Du auch daran gedacht, diese Kuh-Fell-Schrubbel-Maschine zu checken?

vor 19 Minuten, schrieb Igel:

Hast Du auch daran gedacht, diese Kuh-Fell-Schrubbel-Maschine zu checken?

Ne ne, das mach ich von Hand. Kuhkuscheln macht Spaß. 

Tja, da hat Vodafone wohl versagt. Wundert mich allerdings nicht sonderlich;).

(bearbeitet)

Ein neuer Router ist wohl da. Das allein scheint aber nicht das Problem zu sein. Drücken wir weiter die Daumen. 

Möchte vielleicht jemand frisches Heu oder einen Schluck aus der Tränke? Wird doch alles sonst nur schlecht. 

bearbeitet von daisy-gaga
vor 1 Stunde, schrieb daisy-gaga:

Möchte vielleicht jemand frisches Heu oder einen Schluck aus der Tränke? Wird doch alles sonst nur schlecht. 

Ich übernehme gerne das Wasser. Has Heu zum Fressen kann ich zurzeit nicht brauchen, bin im Fasten. Mal wieder. Mit Stolz auf eigene Schulter klopf.

Ich war gerade im Netz unterwegs und habe tatsächlich einen Film von Hilde gefunden. Sie scheint bei @towel ausgebüxt zu sein und Urlaub zu machen. Urlaub an einem Ort, wo auch andere Tiere Urlaub machen. Solche Ferien fördern natürlich das Verständnis von Vielfalt und ist daher von meiner Seite aus grundsätzlich zu befürworten. Nur bleibt die Frage: wie ist Hilde da hingekommen? Ob sie wirklich von @towel ausgebüxt ist oder ob sie Hitzefrei bekommen hat oder ganz reguläre Urlaubsansprüche geltend gemacht hat?

Alles Fragen über Fragen. Es wird Zeit, dass uns @towel informiert, was da jetzt wirklich los ist!

• Moderator
vor 3 Minuten, schrieb Igel:

Es wird Zeit, dass uns @towel informiert, was da jetzt wirklich los ist!

Das dauert leider noch ein wenig.

Ihr Computer ist beim Doktor.

Sobald der Doktor geholfen hat, wird Hilde aus dem Urlaub geholt und die Party geht wieder los^^

Also lassen wir Hilde noch einw enig  toben... 🐮 

vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Also lassen wir Hilde noch einw enig  toben... 🐮 

Hui! Da wird sie sich sicher freuen! Hilde meine ich.

vor 1 Stunde, schrieb daisy-gaga:

Ein :cookie: für @Schneeflöckchen weil sie Andromeda Descending durchgehalten hat. 

Tatsächlich fand ich das Musikstück wirklich faszinierend und werde es wohl nochmal hören müssen 🤭 *Keks mampfelt*

Mahlzeit ihr lieben 

Ja ich bin aktuell auch extrem wenig on, aber das liegt wirklich an der Arbeit. Im Moment ist da der Wurm drin und verschieben praktisch alle Überstunden ohne Ende weil wir einfach niemanden neues kriegen. Hätte auch gestern fast einer arbeitskollegin den Kopf abgerissen weil mir echt der Kragen geplatzt ist. 

Ich bin immer diejenige die einspringt wenn Not am Mann ist, aber mir dann unkollegialheit zu unterstellen nur weil ich auf mein freies Wochenende im September bestehe weil da die Hochzeit meiner besten Freundin ist und das schon seit über einem halben Jahr feststeht das ich da nicht kann, fand ich dann doch extrem dreist. Ja uns fehlen dann in der Woche für zwei Tage vier Leute und es sind für die zwei Tage die ich nicht da bin dann nur zwei Leute da, da kann ich aber nun wirklich nichts für. Und wenn es eben nicht die Hochzeit wäre und ich nicht trauzeugin, hätte ich den Urlaub in Deutschland auch abgesagt. Aber so ist das einfach nicht drin. 

Ansonsten springe ich wirklich immer ein und auch kurzfristig, für dieses Wochenende musste ich jetzt einfach mal egoistisch sein. Vor allem bin ich für besagte Kollegin die sich also aufgeregt hat selbst auch in den letzten Wochen mehrfach eingesprungen weil sie unbedingt früher gehen musste oder den Tag frei brauchte.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Hiko:

Mahlzeit ihr lieben 

Hallo Hiko!

So wie Du es hier beschreibst, ist es logisch und auch angemessen, auf Dein freies Wochenende zu bestehen. Ich gehe mal davon aus, dass Du Deinen Urlaub schon vor längerer Zeit angemeldet (bzw. beantragt) hast. Und nein, man muss als Trauzeugin nicht absagen, weil gerade ein Engpass auf der Arbeit kommt. Zusätzlich gilt, „der erste malt zuerst“ (in Deinem Fall „DIE Erste“).

Ist aber trotzdem blöd, so 'ne Auseinandersetzung.  

vor 2 Stunden, schrieb Hiko:

Hätte auch gestern fast einer arbeitskollegin den Kopf abgerissen weil mir echt der Kragen geplatzt ist. 

So rum wäre es aber in Ordnung, andersrum nicht, also dass Du Deiner Kollegin den Kopf abreißt und nicht sie Deinen.

bearbeitet von Igel

Ich habe so unnormal gute Laune die letzten Tage 🤭 *setzt sich und macht Seifenblasen 🫧 🫧🫧🫧🫧*

vor 28 Minuten, schrieb Jazzy_Jess:

Hmmm, Kekseee! 🍪 *mampf*

Hmm..., wenn du die jetzt alle aufgegessen hast, dann finden @Sinnlicher_Magier und @Ropamin hier ja nicht her.

Es sei denn, du hast ordentlich gekrümelt. 

Schau mal, die schön schillernden 🌈-Farben der Seifenblasen
  • Neu erstellen...