Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

• Moderator
vor 22 Minuten, schrieb towel:

erna hat uns erhört, @FETMOD-UYEN-

heut früh iss deutlich wärmer als gestern :) 

Es war gestern schon richtig toll.

Ich war in Suhl, kennt das Jemand

ne stadt halt... aber mehr weiss ich zu suhl nich, lol

und ja, am nachmittag wars dann gut warm schon- kann gern so bleiben

Ich finde in HH könnts etwas wärmer sein, will nur nicht zu laut rufen… sonst wird‘s auf Arbeit wieder mal unerträglich 😅

hier grad zwoter kleiner regenguss...aber immernoch angenehme temperatur

Einfach nur ein kurzes Hallo und schönen Feierabend.

Bin etwas maulfaul, lese nur ein bißchen.:relaxed:

vor 14 Minuten, schrieb Mitternacht:

Einfach nur ein kurzes Hallo und schönen Feierabend.

Bin etwas maulfaul, lese nur ein bißchen.:relaxed:

*bierchen hinschiebt

vor 7 Minuten, schrieb towel:

*bierchen hinschiebt

:x danke schön:relaxed:

Ich hör gerade noch ein "Muuhhhöö!" (auf rindisch: "Nacht, Leute!")

• Moderator
vor 7 Stunden, schrieb Igel:

Ich hör gerade noch ein "Muuhhhöö!" (

...und "Muuuhhhää" heisst dann wohl Moin Forum 🥐😊

Bäh was ein Wetter heute.

nu denk ich an löwenzahn, also die kinderserie, ne 'und das war hildisch'^^

moin auch und- iss warm hier, bissel regen, meine pflanzen freuts, die dranhängenden tomaten weniger..

• Moderator
vor 2 Minuten, schrieb towel:

nu denk ich an löwenzahn,...

Kenne ich noch, war gar nicht so schlecht.

vor 5 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Kenne ich noch, war gar nicht so schlecht.

hab ich gern geschaut.. erst als kind und dann  kam das immer SO vormittag, wenn ne bestimmte bewohnerin versorgt hab.. so dement, wie sie war- allein auf die musik usw hat se reagiert (pumuckl kam morgens direkt, guggten wir auch zusammen während dem frühstück reichen)

• Moderator
vor 2 Minuten, schrieb towel:

hab ich gern geschaut.. erst als kind und dann  kam das immer SO vormittag, wenn ne bestimmte bewohnerin versorgt hab.. so dement, wie sie war- allein auf die musik usw hat se reagiert (pumuckl kam morgens direkt, guggten wir auch zusammen während dem frühstück reichen)

Ja, da erinnern sich Leutchen.

In Holland gibt es ein Seniorenheim, das ist wie eine kleine Stadt eingerichtet mit Supermarkt, mit Bushaltestelle u.s.w. 

Wenn die Leutchen sich dahin setzen, geht die Schwester hin und holt sie vom Bus ab.

..und ja, die Sendung mit der Maus mag ich hute noch^^

vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

In Holland gibt es ein Seniorenheim, das ist wie eine kleine Stadt eingerichtet mit Supermarkt, mit Bushaltestelle u.s.w. 

Wenn die Leutchen sich dahin setzen, geht die Schwester hin und holt sie vom Bus ab.

geiles konzept!  hier inner gegend gibts n heim im wald..mit laufwegen für die 'runner'...und auch so 'lädchen' etc.. ich find das genial

• Moderator
vor 1 Minute, schrieb towel:

hilde's durchgeknallte cousine

😂 😂 😂 

Die Muh kann ja bei Let's Dance antreten^^

noch ein gedanke zu den lädchen-

eben jene, die dann später mit mir pumuckl guggte, dachte lange zeit, dass die eine reinigungskraft, pia,  von uns ne apothekerin sei! und immer, wenn die anner handtuchkammer war, kam helga an und 'bestellte' iwas.. pia hat mitgespielt und alle warn zufrieden

und wenn mer schon bei hilde's family sind-  die sind alle n bissel 'anders', glaub...

komm hilde- mer legen uns nochma n bissel, nacht war kurz, regnet.. passend zum 'knochenausruhn'  *ins stroh hau

• Neu erstellen...