Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

kratzenderweise werden hilde und ich nu noch wat pizza essen...(daisy auch, habs versprochen :) ), dann als bald ins stroh, respektive bett fallen

Maus? Setz dir mal ne Spitzwegerich-Tinktur für deine Mücken Stiche an. Und mach auch so mal Spitzwegerich-Saft auf die Stiche. Das lindert den Juckreiz a bissl und schwillt ab. 

• Moderator
vor einer Stunde, schrieb Ryon:

und Kaffee.

Schnapp ne grosse Tasse und an die Arbeit^^

Moin Forum🍵🥐🥯😊

Guten Morgen in die Runde. 

Oh, da steht ja schon Tee. Super. Danke. 

Ich habe mal ein paar :doughnut: mitgebracht. 

Wünsche euch allen einen schönen Tag. 

• Moderator
vor 1 Minute, schrieb BlackSavannah:

Falls wer Hunger hat

Oy ne Spiegelei. Das geht immer^^ danke

vor 11 Minuten, schrieb BlackSavannah:

Mal hier für Unruhe sorge und durch fetz

...durch fetz? 

• Moderator
vor 22 Minuten, schrieb BlackSavannah:

Fetzen laufen rennen gas geben

Vorsicht, nicht ausrutschen und nicht stolpern...

Nabend 😁

So ich lebe noch, auch wenn ich noch nicht genau weiß ob das nach den nächsten 3 Tagen auch noch der Fall sein wird. Bin Grad mit meinem Partner auf dem Weg zu meinen Eltern (1000km Entfernung) wegen der Hochzeit meiner besten Freundin. Mal sehen wie es wird. 

War heute auch noch arbeiten, bin dementsprechend eigentlich tot müde (bin schließlich seit 3:45 Uhr wach) aber kann auch nicht im Auto schlafen 

Vor 1 Minute , schrieb Hiko:

Nabend 😁

So ich lebe noch, auch wenn ich noch nicht genau weiß ob das nach den nächsten 3 Tagen auch noch der Fall sein wird. Bin Grad mit meinem Partner auf dem Weg zu meinen Eltern (1000km Entfernung) wegen der Hochzeit meiner besten Freundin. Mal sehen wie es wird. 

War heute auch noch arbeiten, bin dementsprechend eigentlich tot müde (bin schließlich seit 3:45 Uhr wach) aber kann auch nicht im Auto schlafen 

Dann bist du nicht wirklich müde 😉

vor 4 Minuten, schrieb sometime:

Dann bist du nicht wirklich müde 😉

Doch aber ich kann im Auto nicht wirklich schlafen.... Und morgen der Tag wird anstrengend 🙈 meine Mutter hat mich voll eingeplant 🙈

Gott nur Idioten unterwegs 🙈die beinahe Unfälle kann ich schon nicht mehr zählen und dabei haben wir noch knapp 600km vor uns.... 

Am 3.9.2025 at 13:51, schrieb Mitternacht:

Lieber unheimlich trinken als heimlich trinken

Den Spruch hab ich in leicht abgewandelter Form von einem Benediktiner-Abt (damals noch Prior) kennengelernt:

"Außerhalb des Klosters wird heimlich geklaut, innerhalb des Kloster unheimlich."
Pater Anselm (nein, nicht der Grün), Kloster Jakobsberg, in den 80ern.

Bin ich jetzt OT oder geht das noch?

• Neu erstellen...