Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

BlackSavannah
vor 2 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Ich denke gerade an Ballroom Blitz. 😁

muss aber kkein rotes Kleid mit gelben Biltz tragen?

Wie mag es @Hiko jetzt gehen? Sie ist ja eigentlich Trauzeugin auf der Hochzeit der besten Freundin (oder "nur" einer guten Freundin?) und das wahrscheinlich total müde. Ob sie es schafft, zwischen Braut und Trauzeugin zu unterscheiden, so übermüdet? Nicht, dass sie aus Versehen die Rollen vertauscht und - schwuppdiwupp - sich selbst verheiratet und die Freundin geht leer aus?

Lasst uns gemeinsam hoffen!

vor 2 Stunden, schrieb BlackSavannah:

muss aber kkein rotes Kleid mit gelben Biltz tragen?

Bei mir musst da gar nichts. Aber wenn es dein Kleiderschrank her gibt, warum nicht?

Stellt sich mir dann jedoch die Frage was man beim fetzen trägt? :confused:

vor 3 Stunden, schrieb Igel:

Wie mag es @Hiko jetzt gehen? Sie ist ja eigentlich Trauzeugin auf der Hochzeit der besten Freundin (oder "nur" einer guten Freundin?) und das wahrscheinlich total müde. Ob sie es schafft, zwischen Braut und Trauzeugin zu unterscheiden, so übermüdet? Nicht, dass sie aus Versehen die Rollen vertauscht und - schwuppdiwupp - sich selbst verheiratet und die Freundin geht leer aus?

Lasst uns gemeinsam hoffen!

Hey so schlimm ist es nicht. Hochzeit ist auch erst morgen und hatte heute ein paar schöne Stunden bei meinem ehemaligen Arbeitgeber und meinem alten Team. Die sind mir alle um den Hals gefallen als sie mich gesehene haben und fanden es mega das ich mich mal nach knapp 2 Jahren mal wieder hab blicken lassen. 

vor einer Stunde, schrieb Hiko:

hatte heute ein paar schöne Stunden bei meinem ehemaligen Arbeitgeber und meinem alten Team. Die sind mir alle um den Hals gefallen als sie mich gesehene haben und fanden es mega das ich mich mal nach knapp 2 Jahren mal wieder hab blicken lassen. 

Na, das ist doch was für's Herz! Schön!

Und morgen pass genau auf, wer da wen heiratet. Sicher ist sicher!

• Moderator
vor 14 Minuten, schrieb towel:

ach undn brezelchen nehm ich heut mal :)

🥨 🥨 

Mahlzeit 

Also die Braut hat den richtigen geheiratet 😅 werden aber nicht lange bleiben sondern spätestens 18 Uhr wieder gehen wie es aussieht da sich weder mein Freund noch ich wirklich wohl fühlen (und das obwohl es sich um die Hochzeit meiner besten Freundin handelt). 

zuviele menschleins sind manchmal eben einfach zu viel.... da könnens noch so lieb sein

vor 19 Minuten, schrieb towel:

zuviele menschleins sind manchmal eben einfach zu viel.... da könnens noch so lieb sein

Daran liegt's nicht... Fühl mich einfach null wohl und irgendwie fehl am Platz. 

vor 6 Stunden, schrieb Hiko:

Fühl mich einfach null wohl und irgendwie fehl am Platz.

🤔   Ob das vielleicht zu hohe Erwartungen waren, die Du da mitgebracht hattest? Du musstest Dich zunächst durchsetzen, dass Du für diese Tage frei bekommst und jetzt diese Enttäuschung? Und einen Tag vorher haben sich alle gefreut, als Du auf Deiner alten Arbeitsstelle zu Besuch warst. Oder lag es daran, dass auf Hochzeiten das Hochzeitspaar im Mittelpunkt steht? Ob es unter all diesen Begebenheiten einen Zusammenhang gibt? 

Jetzt bin ich tatsächlich unsicher, ob ich das jetzt ins Kaminzimmer schicke (oder nicht). Hilde und Towel schlafen sicher schon und selbst Uyen ist nicht mehr online. Und Du sitzt im Auto auf der Heimreise nach Österreich. 

Okay, ich schick's mal los. Gute Fahrt!

• Moderator
vor 8 Stunden, schrieb Igel:

.... und selbst Uyen ist nicht mehr online.

Sei dir da nicht so sicher. Ich kann auch unsichtbar^^

Aber dein Text passt hier ohne Probleme rein.

Moin Forum 🍵🥞🥨🥯🥐🥚😊

Moin in die Runde.

Irgendwie packe ich mir meinen Urlaub immer zu voll. Ich will dann immer alles nachholen, was liegen geblieben ist.

Also genieße ich heute einfach nur den Sonntag:coffee:. Schönen Sonntag euch allen.

vor 14 Stunden, schrieb Igel:

🤔   Ob das vielleicht zu hohe Erwartungen waren, die Du da mitgebracht hattest? Du musstest Dich zunächst durchsetzen, dass Du für diese Tage frei bekommst und jetzt diese Enttäuschung? Und einen Tag vorher haben sich alle gefreut, als Du auf Deiner alten Arbeitsstelle zu Besuch warst. Oder lag es daran, dass auf Hochzeiten das Hochzeitspaar im Mittelpunkt steht? Ob es unter all diesen Begebenheiten einen Zusammenhang gibt? 

Falsche Erwartungen definitiv nicht. Aber wenn man schon begrüßt wird mir den Worten "ach habt ihr es auch mal geschafft aufzutauchen" (waren pünktlich da) von der Brautmutter, man dann blöd angemacht wird weil man den Sekt ablehnt (hatte keine Lust was alkoholisches zu trinken und mein Freund war Fahrer) und die Braut sauer weil man keinen Kuchen nimmt (war eben nix für mich dabei und das wusste sie da auch beim Essen nix dabei war und ich mir das selber mitbringen musste) dann fühlt man sich einfach nicht wohl. 

vor 44 Minuten, schrieb sometime:

Boah fuck, Respekt, dass du nicht sofort kehrt gemacht hast

Glaub mir mein Freund wollte direkt Umdrehen aber wir haben dann doch noch gute 2 Stunden durchgehalten in denen wir eh allein an einem Stehtisch standen. 

Haben dann unsere Sachen gepackt und uns abgemeldet um zu meinen Eltern zu fahren und haben da dann mit dem Rest der Familie gegrillt und meine Mutter hat den guten Whisky rausgerückt für mich 

vor 2 Stunden, schrieb Hiko:

Falsche Erwartungen definitiv nicht. Aber wenn man schon begrüßt wird mir den Worten "ach habt ihr es auch mal geschafft aufzutauchen" (waren pünktlich da) von der Brautmutter, man dann blöd angemacht wird weil man den Sekt ablehnt (hatte keine Lust was alkoholisches zu trinken und mein Freund war Fahrer) und die Braut sauer weil man keinen Kuchen nimmt (war eben nix für mich dabei und das wusste sie da auch beim Essen nix dabei war und ich mir das selber mitbringen musste) dann fühlt man sich einfach nicht wohl. 

na, da hätt ich auch keine lust mehr!

tagchen zusammen

Guten Morgen zusammen. 

Ich tisch mal auf. :rice_cracker: :spaghetti: :coffee: :tea:

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. 

• Neu erstellen...