Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
Am 11.9.2025 at 08:11, schrieb daisy-gaga:

Guten Morgen zusammen.

Danke, aber ich habe ein Chomebook. Finde ich aber noch heraus.

Bis dahin hoffe ich das dieses hier :tea: grüner Tee ist. Sollte jemand ganz unverhofft nach dem Genuss anfangen im dunkeln zu leuchten, dann... ;)

Als eine ähnliche  😯🥴😇🥧🍣👃🎵🎶💩🥧🤏 - Quelle funktioniert auch WhatsApp: ich hab WhatsApp in einem Browser geöffnet und von da kann man die Emoji-Bildchen in der FET Text rüberkopieren. 

Da hab ich auch meinen niedlichen kleinen 🦔 her.

Allerdinds weiß ich nicht, ob und wenn ja, wie die App Teesorten wiedergibt, ob WhatsApp zwischen den einzelnen Teesorten unterscheidet: Assam, Rooibos, grüner, usw. Ist für mich auch nicht relevant, ich trinke eh fast nur Kaffee (Da weiß ich allerdings, dass die Emojis nicht gut auseinander sortieren zwischen Espresso, Milchkaffee, Cappuccino usw).

bearbeitet von Igel
Erörterung der Tee-Problematik
Gerade eben, schrieb Igel:

Als eine ähnliche  😯🥴😇🥧🍣👃🎵🎶💩🥧🤏 - Quelle funktioniert auch WhatsApp: ich hab WhatsApp in einem Browser geöffnet und von da kann man die Emoji-Bildchen in der FET Text rüberkopieren. 

Da hab ich auch meinen niedlichen kleinen 🦔 her.

will den einen fb-smilie, der so gekonnt die augenbraue hochzieht und abschätzig schmatzt, lach

vor 8 Minuten, schrieb towel:

will den einen fb-smilie, der so gekonnt die augenbraue hochzieht und abschätzig schmatzt, lach

Das hier sind alle die Emojis mit unterschiedlich hohen Augenbrauen aus WhathApp:

🥴 🤨 😉 🤨 🤔 😘

Da gibt es auch ein sehr schönes 🦄.

Am 11.9.2025 at 10:37, schrieb Schneeflöckchen:

Moin Zusammen… nur noch 1 1/2 Monate und einen Geburtstag später und ich hab endlich Urlaub 😊 es wird Zeit

Ja, und Schneeflöckchen riskiert den Schmelztod auf einer Reise nach Japan. 🤔 Wenn das mal gut geht!

vor 2 Minuten, schrieb Igel:

Das hier sind alle die Emojis mit unterschiedlich hohen Augenbrauen aus WhathApp:

🥴 🤨 😉 🤨 🤔 😘

Da gibt es auch ein sehr schönes 🦄.

bin kein unicornfan....zu rosa!   und neh... den einen smilie, den hatte es wohl nur da 

vor einer Stunde, schrieb towel:

also da wir hätten alle fenster, alle außentürn, vorne kommt nochn alter pfeiler wech..die kleinen zugänge unterm haus werden mit türchen versehn, respektive dichtgemacht und dann komplette isolierung..dann fassade
wird ne längere aktion

Ja, aber es bleibt dann länger kuschelig warm in der Bude, das wird auch für Hilde dann besser und angenehmer, zB, wenn sie durchgefroren vom Turmspringen-Üben nach Hause kommt.

Und so ein Gerüst hat auch noch einen besonderen Vorteil: man kann auch mal von der oberen Etage aus raus, ohne das Treppenhaus zu benutzen. Ist zwar nicht so romantisch wie "Festerln" mit LL (=Lederhose & Leiter), aber durchaus praktisch. Auch für Einbrecher und so.

vor 2 Minuten, schrieb Igel:

Ja, aber es bleibt dann länger kuschelig warm in der Bude, das wird auch für Hilde dann besser und angenehmer, zB, wenn sie durchgefroren vom Turmspringen-Üben nach Hause kommt.

Und so ein Gerüst hat auch noch einen besonderen Vorteil: man kann auch mal von der oberen Etage aus raus, ohne das Treppenhaus zu benutzen. Ist zwar nicht so romantisch wie "Festerln" mit LL (=Lederhose & Leiter), aber durchaus praktisch. Auch für Einbrecher und so.

lach, da sagste was!  mum meinte heut auch, fenster dann zu, ne?   und ich bin doch kaltschläfer... (ich leg mir ne lucille unters koppkissen!^^)

vor 12 Minuten, schrieb towel:

lucille

Musste jetzt echt schön lachen: hab "lucille" ⇾ und dann Bilder gegoogelt. 

vor 14 Minuten, schrieb towel:

lach, da sagste was!  mum meinte heut auch, fenster dann zu, ne?   und ich bin doch kaltschläfer... (ich leg mir ne lucille unters koppkissen!^^)

Ich meine, dass @Bratty_Lo mal geschrieben hat, dass sie hin und wieder einen Vibrator oder einen Dildo unters Kopfkissen lege. Und Du, @towel, legst da 'ne Lucille hin???

vor 15 Minuten, schrieb towel:

lvom gerüst würd ich ihn schubsen

Die liegen dann da alle unten um das Gerüst rum. Aber Vorsicht: wenn Du weiter anonym bleiben willst, solltest Du hin und wieder die Lederhosen-Heinis einsammeln und entsorgen. Denn sonst kann man Dich (bzw. Deine Wohnung) in Worms recht leicht identifizieren: da, wo die ganzen Lederhosen-Heinis unterm Gerüst rumliegen. 

Wenn ich, der 🦔 , dann ohne Lederhose (aber MIT zB. Jeans!) über das Gerüst hochkomme und am Fenster klopfe, und Hilde würde mich reinlassen, ... Was wäre dann? Ich könnte vllt Kekse mitbringen (die dann aber da oben nur noch Krümel wären wegen der schwierigen Kletterei auf dem Gerüst). 

Was ich da schon wieder für Gedanken habe ... dzdzdz

hilde schläft nich oben... die tragkraft und so, du weisst^^

lucille- baseballschläger, woll?!

(und werd ma schaun, wasse wichtels fürn container hier aufstellen.. da könnt das ein oder andre dann reinfliegen..smile)

vor 19 Minuten, schrieb towel:

hab ja ne biotonne

Ja, Mülltrennung ist wichtig!

vor 1 Minute, schrieb Igel:

Ja, Mülltrennung ist wichtig!

aber brote gehörn doch,  hmmm *lach

ich glaub, ich bin die ienzige hier im kaff, die dann noch zum wertstoffhof fährt (sich fahren lässt), der rest stopft einfach iwo rein!  find ich zum kotzen

vor 20 Minuten, schrieb towel:

lucille- baseballschläger, woll?!

Also laut Google lucile und DANACH dann auf Bilder klicken, da kommen dann lauter Baseball-Schläger so mit Stacheldraht umwickelt. Auch bei Amazon: Lucille als Suche eingeben - das Gleiche. Na ja, wer's braucht...

vor 5 Minuten, schrieb towel:

ich glaub, ich bin die ienzige hier im kaff, die dann noch zum wertstoffhof fährt (sich fahren lässt), der rest stopft einfach iwo rein!  find ich zum kotzen

Na was denn nun, nimmst Du die Lederhosenheinis denn jetzt auseinander und verteilst die ORDNUNGSGEMÄSS in die vorgegebenen Entsorungsbehältnisse, oder nicht?

Lederhosen = Altkleider, restliche Wäsche auch,
Piercings und Ringe = Altmetall, Zahngold auch,
Armbanduhr ... was ist mit Armbanduhr??? 

Weiß einer hier im Forum, in welchen Müll die Armbanduhren gehören?

vor 6 Minuten, schrieb Igel:

Also laut Google lucile und DANACH dann auf Bilder klicken, da kommen dann lauter Baseball-Schläger so mit Stacheldraht umwickelt. Auch bei Amazon: Lucille als Suche eingeben - das Gleiche. Na ja, wer's braucht...

walking dead eben, ja!  grins

vor 2 Stunden, schrieb towel:

im zweifel rest!

Ja, ich glaube, das stimmt, ist ja von Kommune zu Kommune verschieden. Das heißt, es hilft Dir auch nicht, wenn ich das hier in Oldenburg an der Wertstoffannahmestelle genau nachfrage, wie hier solche Lederhosenheinis ordnungsgemäß zu entsorgen sind. Das kann bei Dir in Werl schon wieder ganz anders sein. Ist halt nicht so einfach mit der Mülltrennung.

Die Müllhalde hier in OL heiße übrigens wirklich "Wertstoffannahmestelle "!

vor 4 Stunden, schrieb Igel:

Allerdinds weiß ich nicht, ob und wenn ja, wie die App Teesorten wiedergibt, ob WhatsApp zwischen den einzelnen Teesorten unterscheidet: Assam, Rooibos, grüner, usw. Ist für mich auch nicht relevant, ich trinke eh fast nur Kaffee (Da weiß ich allerdings, dass die Emojis nicht gut auseinander sortieren zwischen Espresso, Milchkaffee, Cappuccino usw).

Mir reicht der grüne Tee :tea: vollkommen. Wollte nur sicher gehen, dass es nicht doch etwas anderes ist. Nicht das ich den Tee nur mit Dosimeter rechen kann. 

vor 3 Stunden, schrieb Igel:

Ich könnte vllt Kekse mitbringen (die dann aber da oben nur noch Krümel wären wegen der schwierigen Kletterei auf dem Gerüst). 

Dann brachst du einen Ruckhoden (Sack soll man ja nicht sagen, wohl auch nicht schreiben).

vor 12 Stunden, schrieb BlackSavannah:

Im Kh verhungert Frau

Madame, sie schreiben in Rätseln. 

kinners- hilde und ich gehn ins stroh, respektive bett- sie noch was möhre, ich was süppchen! naaacht

vor 4 Stunden, schrieb Igel:

Ja, und Schneeflöckchen riskiert den Schmelztod auf einer Reise nach Japan. 🤔 Wenn das mal gut geht!

Da passiert schon nichts, sie ist doch die Superflogge. :D

• Neu erstellen...