Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

BlackSavannah
Guten Morgen 🥞🥞🥞🧇🧇🧇🫖🍵🍶🥨🥨🥨🥨🍳🥓🍳🥓🥐🥐🥐🥐😋
(bearbeitet)

Ich freue mich wirklich schon sehr @Igel 🦔 auf Japan. Bin schon etwas aufgeregt, ist wie damals als ich als Jugendliche auf Freizeiten gefahren bin, habe schon Schmetterlinge 🦋 im Bauch wenn ich nur daran denke.

Bin zwar noch absolut überfordert was ich klamottentechnisch einpacken soll, aber wir haben ja in jeder Unterkunft ne Waschmaschine. 3 Wochen können wäschtechnisch lang sein 😆 

Ich freue mich auf die reizarme Umgebung und das leckere Essen und die ganzen Tempel, Shrine, Onsen… 

bearbeitet von Schneeflöckchen
vor einer Stunde, schrieb BlackSavannah:

Guten Morgen 🥞🥞🥞🧇🧇🧇🫖🍵🍶🥨🥨🥨🥨🍳🥓🍳🥓🥐🥐🥐🥐😋

moin 🌸🫧💕

mopst sich den Stapel 🥞 mit 🥓 

BlackSavannah
vor 12 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

moin 🌸🫧💕

mopst sich den Stapel 🥞 mit 🥓 

mach nur ist genug da^^

vor 7 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Ich freue mich wirklich schon sehr @Igel 🦔 auf Japan. Bin schon etwas aufgeregt, ist wie damals als ich als Jugendliche auf Freizeiten gefahren bin, habe schon Schmetterlinge 🦋 im Bauch wenn ich nur daran denke.

Bin zwar noch absolut überfordert was ich klamottentechnisch einpacken soll, aber wir haben ja in jeder Unterkunft ne Waschmaschine. 3 Wochen können wäschtechnisch lang sein 😆 

Ich freue mich auf die reizarme Umgebung und das leckere Essen und die ganzen Tempel, Shrine, Onsen… 

Japan? 😍😍😍😍 Ich will auch nimm mich mit. Es ist mein Traum irgendwann mal dorthin zu fliegen auch wenn ich panische flugangst habe und null japanisch kann 🙈 

@Hiko verstehe ich. Ich war zu letzt vor 2 Jahren für knapp 3 Wochen da und die Kultur hat mich schon sehr fasziniert auch wenn ich dort nie leben wollen würde 🤭 dafür bin ich zu durchsetzungsstark im Job und das kommt nicht gut an. 

Flugangst habe ich null, ich sag immer „Runter geht’s von ganz alleine wieder“ 😂 es ist ja schon das verkehrssicherste Verkehrsmittel was es so gibt. Ich fahr dafür keine Achterbahnen 🎢 da krieg ich Panik. 

vor 2 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

@Hiko verstehe ich. Ich war zu letzt vor 2 Jahren für knapp 3 Wochen da und die Kultur hat mich schon sehr fasziniert auch wenn ich dort nie leben wollen würde 🤭 dafür bin ich zu durchsetzungsstark im Job und das kommt nicht gut an. 

Flugangst habe ich null, ich sag immer „Runter geht’s von ganz alleine wieder“ 😂 es ist ja schon das verkehrssicherste Verkehrsmittel was es so gibt. Ich fahr dafür keine Achterbahnen 🎢 da krieg ich Panik. 

Oh ach da wann fahre ich auch absolut gar nicht. Und wenn dann maximal was für kleine Kinder 😅 habe auch extreme höhenangst und kann das gar nicht ab. 

In Japan leben würde ich jetzt auch nicht unbedingt wollen aber einfach mal rüber fliegen und das Land anschauen hätte schon was. Es müsste noch nicht mal Tokio sein da ich auch großstädte nicht umbedingt gut leiden kann 😅 aber ich finde die Kultur und das Essen einfach mega, auch wenn ich mit dem Essen wohl einige Probleme dort hätte was für mich zu finden 😅 ist der praktisch so gut wie überall Fisch mit drin oder Ei oder Fleisch.

Höhenangst habe ich nicht, ich kann am Rand an einer Klippe stehen und hinabschauen, ich kann klettern und mich auf meine Skills verlassen. Ich vertraue meistens den Konstruktionen nicht. Ich hasse das Gefühl auf einer Aussichtsplattform zu stehen, die dann noch mit dem Wind mitschwingt, auch der Eiffelturm hat mich Überwindung gekostet… obwohl diese Stahlkonstruktion ja safe ist. Ich habe immer nach unten geschaut bei jedem Schritt. Wir waren damals zu geizig für den Fahrstuhl und sich an fremde Menschen kuscheln würde ich nur wenn ich in Stacheldraht umwickelt bin. 

Japan ist eigentlich bis auf den jetzt entstandenen Hype ein sehr reizarmes Land, zumindest habe ich es in 2023 so wahrgenommen @Hikounsere Hauptunterkunft hatten wir damals in Nagoya und wir haben dort mit den Shikansen verschiedene Punkte in JN angefahren. Das Essen ist super, man isst Sachen, die man sonst nie essen würde, alleine aus Höflichkeit und Respekt heraus. Mit ein paar wenigen Worten japanisch kommt man schon ganz gut klar, einfach sich entsprechend an die Etikette halten. Gewisse Erlebnisse werde ich einfach nie vergessen und über 3.000 Fotos und Videos helfen ebenfalls auf die Sprünge.

vor 22 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Oh, Jazzy_Jess hat ihren Account gelöscht. :sob: 

Schade, ich mochte sie sehr gern. 

@Davina87 weißt du da was? (ich kann dich leider nicht per PN fragen)

Nein, sorry. Die kenne ich nicht. Tut mir sehr leid für dich, wenn du sie so gern hattest. Frag am besten mal @towel oder so. Sie schwirrt hier schon wesentlich länger rum, als ich. 

• Moderator

@Candala@alle dieses Thema ist nicht dafür da über "Fehler und Probleme" oder Betreibermassnahmen zu diskutieren.

Im Thema "Fehler und Probleme" habe ich schon erwähnt, dass es z.Z. wieder mal Fehler im System gibt.

Bitte schaut doch dort ab und an rein.

Wenn ich erfahre, dass etwas im Argen ist, teile ich es dort immer mit.

Nur leider erfahre ich manches erst zuletzt.

Wer einen Fehler oder ein Problem hat, kann es dort gern sachlich beschrieben, damit ich mich kümmern kann.

Hier geht sowas unter.

Danke

Gruss Uyen

• Moderator

Moin Forum, kommt gut in die neue Woche 🍵🥐🥚🥯🥞🥨

vor 7 Stunden, schrieb Davina87:

Nein, sorry. Die kenne ich nicht. Tut mir sehr leid für dich, wenn du sie so gern hattest. Frag am besten mal @towel oder so. Sie schwirrt hier schon wesentlich länger rum, als ich. 

Oh, bitte entschuldige, da habe ich wohl etwas durcheinander gebracht. 

Guten Morgen zusammen.

:tea: :coffee: :spaghetti: :rice_cracker: :green_apple: :apple:

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. 

Moin oder schönen Abend in die Runde,

nicht wundern, ich schau immer nur kurz rein. Der Urlaub ist zu Ende und irgendwie nimmt die freie Zeit am Tag rapide ab;).

Aber für ein "Hallo" reicht es dann noch:relaxed:.

• Moderator
vor 2 Stunden, schrieb Mitternacht:

Aber für ein "Hallo" reicht es dann noch

Na das ist doch besser als gar nicht^^

vor 22 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Oh, bitte entschuldige, da habe ich wohl etwas durcheinander gebracht. 

Guten Morgen zusammen.

:tea: :coffee: :spaghetti: :rice_cracker: :green_apple: :apple:

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. 

Ich hatte mit ihr Kontakt. Beim Namen hat es nicht geklickt, aber als ich gestern in mein Postfach geschaut habe. Ja, es ist schade, ich denke mal dass es ihr einfach gelangt hat.

Dir auch einen guten Start in den heutigen Tag. 

vor 42 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Ich hatte mit ihr Kontakt. Beim Namen hat es nicht geklickt, aber als ich gestern in mein Postfach geschaut habe. Ja, es ist schade, ich denke mal dass es ihr einfach gelangt hat.

Dir auch einen guten Start in den heutigen Tag. 

Ja, sie haderte mit der Art und Weise wie hier mit Frauen umgegangen wird. Das hatte sie auch mehrmals im Forum deutlich gemacht. 

Rückblickend wünschte ich das ich mir am vergangenem Samstag mehr Zeit für sie genommen hätte, anstelle eines Smalltalk. 

Aber wer weiß, vielleicht kommt sie joch zurück. Immerhin hat man noch 30 Tage Zeit, bis ein Profil endgültig gelöscht wird. 

So, ich tische dann mal auf. :tea: :coffee: :rice_cracker: :spaghetti: :apple:

Guten Morgen zusammen, ich wünsche euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag. 

moin auch, kinners

hilde und ich sind a bissle im wichtelstress grad, daher nich sooft da

Guten Morgen lieblingsforum 

Also heute könnt ihr mich echt in die Tonne kloppen bei unserem Scheiß rauchmelder sind wohl die Batterien leer und man kann die nicht selbstständig tauschen. Heißt das Ding hat die ganze Nacht vor sich hingepiept um mich damit ständig aus dem Schlaf gerissen und höchstwahrscheinlich sämtliche anderen Nachbarn auch weil der so ultra laut ist. 

Werde jetzt irgendwie versuchen meine 13 Stunden Schicht auf der Arbeit zu überleben ohne im Stehen einzuschlafen. Habe natürlich auch meine energies zu Hause liegen lassen die eigentlich mitnehmen wollte und mal schauen wie es dann heute wird. Bin froh wenn ich heute Abend um 20 Uhr endlich dann zu Hause wieder bin

• Moderator
vor 1 Stunde, schrieb Hiko:

rauchmelder sind wohl die Batterien leer und man kann die nicht selbstständig tauschen.

Doch kann man selbts tauschen.

Die Teile sind abnehmbar und man kommt an die Batterie ran.

Habe schon oft nachts die batterie rausgemacht, weil die teile sogar reagieren, wenn eien Minispinne am Sensor verbau krabbelt.

Moin Forum 🍵🥐🥯🥞🥨🥐

BlackSavannah
Guhuuuuten morgen 🥨🍶🍵🫖🍞🥐🥓🍳🥞🧇🥞🧇🥞🧇🥞🥐🥐
vor 4 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Doch kann man selbts tauschen.

Die Teile sind abnehmbar und man kommt an die Batterie ran.

Habe schon oft nachts die batterie rausgemacht, weil die teile sogar reagieren, wenn eien Minispinne am Sensor verbau krabbelt.

Moin Forum 🍵🥐🥯🥞🥨🥐

ich hab schonma einen mit nem besen vonner decke geholt, lach

tach auch...

• Moderator
Gerade eben, schrieb towel:

ich hab schonma einen mit nem besen vonner decke geholt, lach

Willkommen im Club.

Ich habe den Golfschläger genommen, weil ich nicht ran kam.

morgens um 4.30h oder so...kurz vor frühschicht..noch mit hund damals-

das war dann kategorie 'kurzer prozess'^^

• Neu erstellen...