Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

• Moderator
vor 1 Minute, schrieb towel:

das war dann kategorie 'kurzer prozess'^^

Manchmal geht es eben nur so.

vor 8 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Doch kann man selbts tauschen.

Die Teile sind abnehmbar und man kommt an die Batterie ran.

Habe schon oft nachts die batterie rausgemacht, weil die teile sogar reagieren, wenn eien Minispinne am Sensor verbau krabbelt.

Moin Forum 🍵🥐🥯🥞🥨🥐

Bei unserem kannst du es leider nicht tauschen das steht sogar auf dem Rauchmelder drauf dass du die Batterien nicht tauschen kannst und du denn nicht aufschrauben darfst 😅😅 das ist ja das riesenproblem.

vor 4 Minuten, schrieb Hiko:

Bei unserem kannst du es leider nicht tauschen das steht sogar auf dem Rauchmelder drauf dass du die Batterien nicht tauschen kannst und du denn nicht aufschrauben darfst 😅😅 das ist ja das riesenproblem.

was das denn für einer?  man muss doch da dran kommen können.. oO

auch, wenn das ding mal auslöst aufgrund eines küchenunfalls oder so

• Moderator
vor 13 Minuten, schrieb Hiko:

das ist ja das riesenproblem.

Wenn das Teil grundlos die Nachtruhe stört, würde ich mal dem Vermieter einen Brief schreiben.

Wohnst du nicht zur Miete, dann kauf andere Rauchmelder.

uh jessers, nu hab ichn wichtel erschreckt, lol

ich hörte nur n auto, wusste, dass fenster kommen..

bin raus und da saß wer auf meiner aussentreppe (naja, nich lang, es sprang auf)..  ihr chef hatte ihnen wohl gesagt, das haus wäre unbewohnt...ups

• Moderator
vor 2 Minuten, schrieb towel:

ihr chef hatte ihnen wohl gesagt, das haus wäre unbewohnt...ups

Das Gesicht vom ihm hätte ich gern gesehen, zumal du ja meistens "blau" bist um den Kopf^^

vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Das Gesicht vom ihm hätte ich gern gesehen, zumal du ja meistens "blau" bist um den Kopf^^

grad was ausgewaschen...

aber boah..nu kam eben n transporter aus polen...6 wichtel hier am rumrennen und fenster tragen...hei jessers

vor 5 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Brrr, viel zu viele Menschen....

jaa..hab mich dann auch zu meinen tomaten zurückgezogen..eben nur noch kurz mit chefwichtelsohn geredet

vor 12 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Habe schon oft nachts die batterie rausgemacht, weil die teile sogar reagieren, wenn eien Minispinne am Sensor verbau krabbelt.

Dann hast Du keinen reinen Rauchmelder, sondern einen Spinnen-Rauchmelder. Oder Rauchspinnen-Melder? Oder spinnenden Rauchmelder?

Naaamd!

vor 8 Stunden, schrieb towel:

das war dann kategorie 'kurzer prozess'^^

Artgerechter Umgang mit ...

vor 4 Stunden, schrieb Hiko:

Und was soll man denn machen, wenn der schreit? Ist dann das Wohnverhältnis abgelaufen, also das Zeichen, dass man jetzt umziehen soll? Man könnte das Stück aus der Decke rausflexen und dann den ganzen Brocken .... ja was macht man denn dann damit? 

Bei "aus der Decke rausflexen" muss ich irgendwie an Weihnachten bei Hoppenstedts denken. Siehe Video ab 21:15

@towel: Ich denke, das solltest Du Hilde lieber nicht anschauen lassen, da fallen nämlich die Spielzeug-Kühe alle um, wenn das Atomkraftwerk hochgeht.

Guten Morgen zusammen. 

Wie ich lese habt ihr eine neue Tierart entdeckt, die den Arachniden zuzuordnen ist. Die Rauchmelderspinne, oder auch Rauchspinne.

Das klingt spannend und spinnend zugleich. 

Ich wünsche euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag.  

• Moderator
vor 3 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Die Rauchmelderspinne, oder auch Rauchspinne.

😂 😂 Fragt sich nur noch, ob giftig oder nicht giftig^^

Moin Forum 

So Rauchmelder wurde getauscht. Mein Freund hat in kurzerhand gestern übrigens versenkt im putzeimer mit Wasser in dieses unterschwellige gepiepe tierisch auf die Nüsse gehen. Habe den nämlich in meinem Kleiderschrank unter allen möglichen Klamotten begraben damit das Piepen mindestens abgedämpft ist weil der muss wohl den ganzen Tag gestern durchgepiept haben. 

Jetzt haben wir einen neuen der hoffentlich nicht nach einem Jahr wieder losgeht.... 

• Moderator
vor 7 Minuten, schrieb Hiko:

...weil der muss wohl den ganzen Tag gestern durchgepiept haben. 

War wohl ein Duracell-Häsje... so eine Ausdauer^^

vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

War wohl ein Duracell-Häsje... so eine Ausdauer^^

Kann sein dass sie die da drin verbaut haben aber das war echt eine Katastrophe. Aber jetzt herrscht hier eine herrliche Ruhe... 

Und ich bin immer noch müde, aber schlafen ist nicht drin weil heute mittag noch zwei potentiell neue Nachbarn vorbeikommen denen ich die zwei leeren Wohnungen noch zeigen muss. Unsere Vermieterin hat das nämlich mal auf mein Partner und mich abgewälzt. und da er nicht da ist muss ich das machen

vor 21 Stunden, schrieb Igel:

@towel: Ich denke, das solltest Du Hilde lieber nicht anschauen lassen, da fallen nämlich die Spielzeug-Kühe alle um, wenn das Atomkraftwerk hochgeht.

und die kühchen fallen um, jaa, i know!^^

wobei ich das vorher im laden noch besser find 'hat es denn ein zipefelchen?' lool

tach auch, kinners

vor 3 Minuten, schrieb towel:

und die kühchen fallen um, jaa, i know!^^

wobei ich das vorher im laden noch besser find 'hat es denn ein zipefelchen?' lool

tach auch, kinners

Tagchen towel 😁

vor 10 Minuten, schrieb Hiko:

Tagchen towel 😁

naa, wie isset dir, meine liebe?

vor 5 Minuten, schrieb towel:

naa, wie isset dir, meine liebe?

Ach ja es geht. Viel Arbeit und wenig freie Zeit. also wie immer eigentlich 😅 bin noch etwas erkältet weil ich mir beim letzten kurztrip nach Deutschland direkt eine dicke Erkältung eingefangen habe aber ansonsten ist alles gut. und bei dir? Hast du dich von der Forum Abstinenz schon wieder gut erholt?

*teechen reich

mein blutdruck iss scho wieder oben, ja *lach

ansonsten halt die wichtel derzeit hier...grad nächste woche wird ungut werden... naja, aber muss ja!  sonst wieder kalter winter hier

• Neu erstellen...