Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb Mitternacht:

Moin :coffee::coffee::coffee:.

Hier ist auf jeden Fall auch Platz genug für ein paar Karniggels. :relaxed:

sollt das ernstgemeint sein, kannst mich ja ma anschreiben, midnight

Ooooh, war wieder missverständlich, ich meinte im Kaminzimmer. Das tut mir jetzt leido.O.

Nein, ich wohne in meiner Dachgeschosswohnung alleine und bin manchmal beruflich auch mal paar Tage nicht da. Das geht natürlich nicht.

• Moderator
vor 5 Minuten, schrieb Mitternacht:

Ooooh, war wieder missverständlich, ich meinte im Kaminzimmer. Das tut mir jetzt leido.O.

Schade, aber naja wird schon mal klappen

müssen demnächst nochma bilder machen und in praxen und so aufhängen.. tierschutzverein nochma anhaun..

das heu hier macht die nur leider nich wirklich satt, midnight^^

Moin in die Runde:coffee:🥐.

Es wird Herbst, wenn ich raus schaue. Ich mag den Herbst:relaxed:

• Moderator
vor 2 Minuten, schrieb Mitternacht:

Ich mag den Herbst:relaxed:

Ich mag nur das Bunte vom Herbst. Auch der Wind ist OK, aber nass und kalt mag ich nicht.

vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

nass und kalt mag ich nicht

Ich muss gleich noch 2-3 Stündchen arbeiten. Das Prasseln des Regens ist da eine schöne Untermalung.

Und ein Spaziergang, wenn es windig ist, ist toll. Da darf es ruhig ein bißchen nass sein. Kalt ist natürlich unangenehm aber solange man sich bwegt, geht das.

vor 5 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich mag nur das Bunte vom Herbst

Das ist natürlich jedes Jahr wieder richtig schön. Wenn ich raus schaue (ja, auch in der Großstadt) gibt es ein tolles Farbspiel. Und der Himmel mit den Wolken und bei Gewitter ist im Herbst auch am eindrucksvollsten.

• Moderator
vor 7 Minuten, schrieb Mitternacht:

Und der Himmel mit den Wolken und bei Gewitter ist im Herbst auch am eindrucksvollsten.

Stimmt, auch wenn ich Gewitter gar nicht mag.

Mein Siamklater hat sos ehr Angst davor.

tachn auch...  ich mag gewitter!  :)  regen an sich auch, wenn nich kalt dann und bitte mit wasserfesten schuhn

und nun gebt mir gewitter, gebt mir starkregen! hagel..ganz doll hagel!! :smiling_imp:

der kerweumzu startet bald... oO

• Moderator
vor einer Stunde, schrieb towel:

und nun gebt mir gewitter, gebt mir starkregen! hagel..ganz doll hagel!! :smiling_imp:

Wenn hier mal sowas ist, packe ich es und beame es zu dir.

• Moderator
vor 16 Minuten, schrieb towel:

der kerweumzu startet bald... oO

Was ist das

weinfestumzug..lauuut uffdeuffde und ahoigeschreie..

und viel zuviele menschen

• Moderator
vor 19 Minuten, schrieb towel:

und viel zuviele menschen

Brrrr, ungut sehr ungut^^

• Moderator
vor 7 Minuten, schrieb daisy-gaga:

@BlackSavannah Tee :tea: bekommst du hier. Ist auch besser als das andere was dir da angeboten wurde. :smiley:

<--- Nickt zustimmend^^

• Moderator

Moin Forum 🍵🥐🥯🥚

Brrrr ist das eklig heute... ich gehe wieder zu Liebling ins Bett.... macht das Forum ohne mich kaputt (Spass)

• Moderator
vor 6 Minuten, schrieb towel:

*zieht seven mal ein regencape an ;) 

Das braucht er morgen, weil da habe ich Aussentermin und er will bestimmt mit^^

• Moderator

@IgelWir diskutieren hier bitte nicht über andere User.

Wenn eine Person mal abwesend war/ist ist es deren Entscheidung oder es ist etwas Anderes gewesen.

Wer mit dem betreffenden Mitglied befreundet ist, wird auch ohne Nennung/Verlinkung merken, dass die Person wieder anwesend ist, Danke.

Moin Forum 🍵🥐🥯🥚

• Neu erstellen...