Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich brauch ein Stövje

hat eins für ihr teekännel :)  

ich weiss auch nich, hilde..und jo..stell dat kölsch halt ma dahin..man weiss nie..

• Moderator
vor 2 Stunden, schrieb towel:

..., hilde..und jo..stell dat kölsch halt ma dahin..man weiss nie

Gut mit gedacht... Danke^^ 🍺 

komm ma her, hilde- mer müssen ma reden!

lies nich zuviel im forum und nein, dein nächster wird dir nich das stroh verwehrn, darauf acht ich *digge gummischnute tätschel

Tür aufreiß....tach...wen muss ich hier beknieen um einen Kaffee zu bekommen.... Tür zuknall...

Hallo Hilde 😁 towel zunick 

Gerade eben, schrieb Avalanche23:

Tür aufreiß....tach...wen muss ich hier beknieen um einen Kaffee zu bekommen.... Tür zuknall...

Hallo Hilde 😁 towel zunick 

einfach anner bar bestellen!  kaffee mit...?   (mach ich im normfall, weil hilde iss da bissel...ihre beinchen und so..du weisst)

Umguck...Bar ansteuer...Kaffee immer so wie ich bin .. süß und blond😁

Wenn Hilfe so gebrechlich ist schick die in Rente. 😉

vor 3 Minuten, schrieb Avalanche23:

Umguck...Bar ansteuer...Kaffee immer so wie ich bin .. süß und blond😁

Wenn Hilfe so gebrechlich ist schick die in Rente. 😉

hilde iss fitter als ich, aber- sie hat nunmal keine finger, ne  (nein hilde, das meint die frau nich bös!  die kennt dich nur noch nich)

Kaffee schnapp und in den bequemsten Sessel verschwinde. Mal sehen ob ich hier in Ruhe an meinem Buch arbeiten kann 😊

vor 6 Minuten, schrieb Avalanche23:

Kaffee schnapp und in den bequemsten Sessel verschwinde. Mal sehen ob ich hier in Ruhe an meinem Buch arbeiten kann 😊

bestimmtn!  und wenn dir nach kuhkuscheln iss- du weisst

Nee. Im Moment will ich nur ein paar Seiten schreiben und Kaffee trinken. Sonst wird das Buch nie fertig.

vor 4 Stunden, schrieb Avalanche23:

Nee. Im Moment will ich nur ein paar Seiten schreiben und Kaffee trinken. Sonst wird das Buch nie fertig.

Welches Buch schreibst du denn?

vor 2 Minuten, schrieb Aesthetica_Obscura:

Guten Abend, werte Damen und Herren.

tach auch und welcome im offtopic-room

Vor 15 Minuten , schrieb towel:

tach auch und welcome im offtopic-room

Danke dir. Bin neu auf der App und gerade ein wenig am Erkunden : )

vor 1 Minute, schrieb Aesthetica_Obscura:

Danke dir. Bin neu auf der App und gerade ein wenig am Erkunden : )

also hier iss der 'auszeit-raum'.. mit bar und kaminzimmerkuh.. einfach mal themenlos zum quatschen über alles andre

Vor 8 Minuten , schrieb towel:

also hier iss der 'auszeit-raum'.. mit bar und kaminzimmerkuh.. einfach mal themenlos zum quatschen über alles andre

Hört sich interessant an. Ich sehe gerade, du hast den Beitrag vor 4 Jahren erstellt. Bist anscheinend schon länger hier unterwegs, gibt es hier Bereiche, die du empfehlen kannst, um sich privat auch mit Leuten auszutauschen?

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot82:

Welches Buch schreibst du denn?

Ich Versuche es mit Kurzgeschichten zum Thema Erotik/BDSM 🙈 

• Neu erstellen...