Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 44 Minuten, schrieb Aesthetica_Obscura:

Hört sich interessant an. Ich sehe gerade, du hast den Beitrag vor 4 Jahren erstellt. Bist anscheinend schon länger hier unterwegs, gibt es hier Bereiche, die du empfehlen kannst, um sich privat auch mit Leuten auszutauschen?

zwecks privat nutz PN...  lies aber vorher die profile der menschleins, obse das auch möchten

und jo- ich renn hier schon bald 11 jahre durch die gegend, im forum selbst noch nich so lange

vor 22 Minuten, schrieb Avalanche23:

Ich Versuche es mit Kurzgeschichten zum Thema Erotik/BDSM 🙈 

Dann viel Spass😉

Vor 9 Minuten , schrieb towel:

zwecks privat nutz PN...  lies aber vorher die profile der menschleins, obse das auch möchten

und jo- ich renn hier schon bald 11 jahre durch die gegend, im forum selbst noch nich so lange

Verstehe. Die PNs sind für mich jedocg limitiert, also kann ich nicht viele versenden. Dachte vielleicht gibt es hier irgendwo einen Beitrag, in denen Leuten aktiv nach Leuten für PN-Chats vielleicht suchen.

vor 1 Minute, schrieb Aesthetica_Obscura:

Verstehe. Die PNs sind für mich jedocg limitiert, also kann ich nicht viele versenden. Dachte vielleicht gibt es hier irgendwo einen Beitrag, in denen Leuten aktiv nach Leuten für PN-Chats vielleicht suchen.

schau dich hier erstma um.. antworte auf themen, mach dich bekannt...

und klar, erstellen auch viele hier dates oder so...gibts die chatrooms..und eben die reinen PN dann-  aber willst ja auch nich mit jederman schwafeln oder?

Vor 13 Minuten , schrieb towel:

schau dich hier erstma um.. antworte auf themen, mach dich bekannt...

und klar, erstellen auch viele hier dates oder so...gibts die chatrooms..und eben die reinen PN dann-  aber willst ja auch nich mit jederman schwafeln oder?

Mit jeder Mann sicherlich nicht ;)

vor 28 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Dann viel Spass😉

Ja neben dem Spaß ist es tatsächlich harte Arbeit 😁 

vor 1 Minute, schrieb Avalanche23:

Frauen sind hier rare ware🤣

du  meinst die, nich noch nich weggerannt sind!?

Gerade eben, schrieb Avalanche23:

Ja neben dem Spaß ist es tatsächlich harte Arbeit 😁 

Ja klar, das durchhalten in der Praxis ist sicher harte Arbeit, der nachfolgende Erfahrungsbericht ist der spaßige Teil😂

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ja klar, das durchhalten in der Praxis ist sicher harte Arbeit, der nachfolgende Erfahrungsbericht ist der spaßige Teil😂

🤣🤣🤣 Nein...ich schreibe fiktiv...keine wahren Geschichten. 

Nein mit dem Kopf im Thema bleiben, Personen, Namen Orte nicht durcheinander bringen.. das ist anstrengend 

vor 8 Minuten, schrieb towel:

Ja und die die nicht schon vergeben sind...echte single Damen sind rar...

vor 1 Minute, schrieb Avalanche23:

🤣🤣🤣 Nein...ich schreibe fiktiv...keine wahren Geschichten. 

Nein mit dem Kopf im Thema bleiben, Personen, Namen Orte nicht durcheinander bringen.. das ist anstrengend 

Ava, jetzt hab ich echt auf einen Erfahrungsbericht gehofft 🤣😂🤣 ... und wieder nix😇

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Ava, jetzt hab ich echt auf einen Erfahrungsbericht gehofft 🤣😂🤣 ... und wieder nix😇

Tut mir leid es gibt nur eine Geschichte die wahr ist..und die kommt nicht in dieses Buch 😁

Gerade eben, schrieb Avalanche23:

Tut mir leid es gibt nur eine Geschichte die wahr ist..und die kommt nicht in dieses Buch 😁

Die wahre aber geheime Geschichte🤫. Sehr mysteriös🐇

Vor 16 Minuten , schrieb towel:

Es gibt hier welche? Ich dachte, Frauen im Internet seien ein Mythos 😜

vor 3 Minuten, schrieb Aesthetica_Obscura:

Es gibt hier welche? Ich dachte, Frauen im Internet seien ein Mythos 😜

Du schreibst doch gerade mit uns wir sind eindeutig 3 Frauen .. towel Rose und ich😜 wir sind misteriös aber kein Mythos 

Vor 22 Minuten , schrieb towel:

Hier gibt es welche? Ich dachte, Frauen im Internet seien ein Mythos 😜

vor 19 Minuten, schrieb Avalanche23:

Du schreibst doch gerade mit uns wir sind eindeutig 3 Frauen .. towel Rose und ich😜 wir sind misteriös aber kein Mythos 

*schaut nochma zur sicherheit an sich runter...

ja doch! eindeutig n weib, lach

komm kuh..stell noch dat kölsch hin und dann gehn mer auch ins stroh

naacht und *knüps

Vor 36 Minuten , schrieb Avalanche23:

Träume werden hier anscheinend Realität!

Vor 17 Minuten , schrieb towel:

*schaut nochma zur sicherheit an sich runter...

ja doch! eindeutig n weib, lach

Haha. Ja, sicherheitshalber nochmal überprüfen.

• Moderator
vor 17 Stunden, schrieb Aesthetica_Obscura:

Träume werden hier anscheinend Realität!

Ich glaube das sollte man sich nicht immer wünschen, das kann noch mal nach hinten losgehen....

😂

vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich glaube das sollte man sich nicht immer wünschen, das kann noch mal nach hinten losgehen....

😂

da sagste was- ich hab heut n mist geträumt oO

ich war innem tagesknast... war nich lustig

• Moderator
vor 4 Minuten, schrieb towel:

ich war innem tagesknast... war nich lustig

Gibt es das überhaupt, ich kenne nur Tagesklinik^^

• Neu erstellen...