Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

ich hab keine ahnung...  mein hirn hat sich wieder mal selbstständig gemacht

• Moderator
vor 26 Minuten, schrieb towel:

mein hirn hat sich wieder mal selbstständig gemacht

So ein Dingens habe ich auch, das denkt immer dann, wenn mein Ich schlafen will 😂 

vor 13 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

So ein Dingens habe ich auch, das denkt immer dann, wenn mein Ich schlafen will 😂 

och ja, schlimm!  und dann stehst auf, kehrst um 7h nochma dein haus, wartest auf das wichelvolk und- nix! nada.... hmpf

Hallo in die Runde,

Wichtel hätte ich auch gerne. So fleißige, wuselige Wichtel. Ich habe leider nur kleine Männchen, die überall Staub und Haare verteilen.

vor 10 Minuten, schrieb Mitternacht:

Hallo in die Runde,

Wichtel hätte ich auch gerne. So fleißige, wuselige Wichtel. Ich habe leider nur kleine Männchen, die überall Staub und Haare verteilen.

kannst meiner grad gerne haben, lol

absprache?  was iss das??   timing...hööö?   und hier drinne wie draussen siehts aus wie nach ner bombe...

Gerade eben, schrieb towel:

kannst meiner grad gerne haben, lol

Nur, wenn die fleißig aufräumen:clapping:

vor 1 Minute, schrieb Mitternacht:

Nur, wenn die fleißig aufräumen:clapping:

ääähm- nein!

fiore (ka ob richtig geschrieben)- wieder zurück auf deinen platz!^^

komm hilde, mer müssen ma schlaf nachholen.. lass dat kölsch da stehn... kamin glimmt...*knüps

Reinschlurf....hmm .. Wasser...nee... Kaffeemaschine such....Kaffee ansetze und ins Bad schlurf ...

vor 1 Minute, schrieb Avalanche23:

Reinschlurf....hmm .. Wasser...nee... Kaffeemaschine such....Kaffee ansetze und ins Bad schlurf ...

ja, dat wasser war ja auch für tee, manno... *nochma aufsetz, lach

Frisch gemacht....angefummelt....auf socken zurück bin .. Kaffee schnapp...Moin towel😘 na gut geschlafen?😁

• Moderator

Moin Forum 🥐🥯🥞🥨🥚🍵

Moin...oh Frühstück....auf die Uhr Guck.... keine Zeit... 9 Uhr Gerichtstermin....🙄

vor 10 Minuten, schrieb Avalanche23:

Frisch gemacht....angefummelt....auf socken zurück bin .. Kaffee schnapp...Moin towel😘 na gut geschlafen?😁

moin und- nein....  seit 1.30 wieder wach, aber da heut wichtelfrei, iss okay- leg ich mich nachher nochma hin

vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

🥨

ess iss tatsächlich grad

Gerade eben, schrieb Avalanche23:

Moin...oh Frühstück....auf die Uhr Guck.... keine Zeit... 9 Uhr Gerichtstermin....🙄

Ich drücke dir ganz fest Daumen 🥰 du rockst das Ding🫶🏻

vor 1 Minute, schrieb Avalanche23:

Danke @Rosenrot82..aber bei einer Scheidung gibt es nicht viel zu rocken 🤷🏼‍♀️

Du weißt was ich meine 😘

• Moderator
vor 1 Minute, schrieb towel:

hilde bereitet schonma den sektempfang vor^^

Bäääh, ist der Kaffee alle ..... 

vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Bäääh, ist der Kaffee alle ..... 

naa...natürlich nich... *käffchen hinschieb

• Moderator
vor 10 Minuten, schrieb towel:

*käffchen hinschieb

Oy vey noch mal Glück gehabt, weil das Kitzelwasser namens Sekt mag ich gar nicht brrrr

• Neu erstellen...