Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 19 Stunden, schrieb towel:

nein hilde, der wichtel möchte dich nicht mit dem kärcher abspritzen.

Uiiii das würde ich übernehmen, wenn es ginge 😍 und mit nem großen Schrubber noch ein wnig bürsten…

vor 2 Stunden, schrieb Avalanche23:

Ich kann das Wohnzimmer benutzen...ob ich es darf ist sehr fragwürdig 🤣🤣 bei dem Zirkus den die teilweise veranstalten wenn ich mal TV gucken möchte 🙈🙈

Was stellen die denn so an? 👀

vor 5 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Uiiii das würde ich übernehmen, wenn es ginge 😍 und mit nem großen Schrubber noch ein wnig bürsten…

und danach kuhkuscheln :) 

komm hilde...mer müssen mal.. eine nacht mal ruhe und einmal ausschlafen *hoff

vor 14 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Was stellen die denn so an? 👀

Kreischend durchs Zimmer fliegen...lauter als der TV vor sich hin zwitschern... Tapete abknabbern...im Käfig Randale machen...🤣🤣 Das kann man nicht erklären die muss man erleben 😉 

dumbidum...  das zum thema schlafen.. scho wieder seit 3h wach, manno

*hoppel...hoppelhoppel...AUFFRESSENSTÜRZUNDNIEDERSCHREDDER...hoppel  

also die knins scheinen es recht gut überstanden zu haben *freu

• Moderator
vor 5 Stunden, schrieb Avalanche23:

Das kann man nicht erklären die muss man erleben 😉 

Das stimmt.

Kenne es noch  von meiner guten Bekannten.

Aber wir haben auch sehr gelacht, weil die Wellis können auch lustig sein.

vor 2 Stunden, schrieb towel:

scho wieder seit 3h wach,

Aha dir habe ich das also nachgemacht^^

Moin Forum 🍵🥐

vor 9 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Aha dir habe ich das also nachgemacht^^

mea culpa... aber leg mich nu nochma *gääähn

• Moderator
vor 2 Minuten, schrieb towel:

aber leg mich nu nochma

Das mache ich nicht nach, obwohl Liebling nichts dagegen hätte, weil Liebe am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen..... oder, war doch so/ist doch so^^

Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Das mache ich nicht nach, obwohl Liebling nichts dagegen hätte, weil Liebe am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen..... oder, war doch so/ist doch so^^

da bin ich wohl die falsche addy für, lach...

ich bin eher bei 'knin am morgen füttern, kannste noch was was rüttern'  und 'fütter kninchen fett, kannste noch ins bett'^^
(lach, noch was rütter geguggt)

• Moderator
vor 19 Minuten, schrieb towel:

da bin ich wohl die falsche addy für, lach...

Das stimmt, weil du ein mensch bist^^

Menschen  kommen mir nicht in mein Bett^^

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb towel:

scho wieder seit 3h wach

Da bin ich ins Bett...

Guten Morgen in die Runde:coffee::relaxed:

bearbeitet von Mitternacht
vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Das stimmt, weil du ein mensch bist^^

Menschen  kommen mir nicht in mein Bett^^

hehe..nachvollziehbar

vor 12 Stunden, schrieb Avalanche23:

Kreischend durchs Zimmer fliegen...lauter als der TV vor sich hin zwitschern... Tapete abknabbern...im Käfig Randale machen...🤣🤣 Das kann man nicht erklären die muss man erleben 😉 

Weil die Kleinen dann Deine Aufmerksamkeit wollen? Ich schaue gerne solche Reels über Sittiche, besonders witzig finde ich es wenn sie ihre 5 min zwischen Gläsern im Schrank bekommen 😂 

vor 2 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Weil die Kleinen dann Deine Aufmerksamkeit wollen? Ich schaue gerne solche Reels über Sittiche, besonders witzig finde ich es wenn sie ihre 5 min zwischen Gläsern im Schrank bekommen 😂 

*kick..hinterhergugg...kick...hinterhe...?  kenn ich eher von 'papas'

vor 15 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Nein ...da sie nicht mal annähernd zahm sind, und ich das Wohnzimmer selten benutze betrachten die mich als Eindringling 🙄 und tun ihren Unmut über meine Anwesenheit lautstark kund. 

Und ich Wette die Lästern auch über mich ... zwitscher... Pieps.. ich betrete den Raum ... Stille...ich verlasse den Raum zwitscher...Pieps ..rumflieg... tztztz....ich sag dir die Lästern hinterrücks 🤣🤣🤣🤣

vor 6 Minuten, schrieb Avalanche23:

Und ich Wette die Lästern auch über mich ... z

gumma, die frau iss wieder da... aaah, die frauu... aber immerhin gibtse uns essen...aber die guggt, die guggt uns an!   lach

gewöhn se an dich!

vor 4 Minuten, schrieb towel:

gumma, die frau iss wieder da... aaah, die frauu... aber immerhin gibtse uns essen...aber die guggt, die guggt uns an!   lach

gewöhn se an dich!

🤣🤣🤣 Genau so stell ich mir das vor...

Die sind schon an mich gewöhnt...aber sie geben mir echt das Gefühl das mein Wohnzimmer ihnen gehört 🤷🏼‍♀️

vor 1 Minute, schrieb Avalanche23:

🤣🤣🤣 Genau so stell ich mir das vor...

Die sind schon an mich gewöhnt...aber sie geben mir echt das Gefühl das mein Wohnzimmer ihnen gehört 🤷🏼‍♀️

aber erinnert an meine pflegeknins iwo...   jaa, die olle kennen wir, iss cool, hat essen, aber-  zwobein halt

vor 2 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

wie würden die wohl reagieren 🤔 wenn Du in einem Sittich Kostüm ins Zimmer kommst 🤭 @Avalanche23

wir hiess das viech bei der sesamstrasse nochmal?  tiffy??

vor 8 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

wie würden die wohl reagieren 🤔 wenn Du in einem Sittich Kostüm ins Zimmer kommst 🤭 @Avalanche23

Âhm... Panik, Weltuntergang 🤣🤣🤣 

• Neu erstellen...