Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Dieses rosa Federvieh? @towel

ja, dass ist Tiffy

Das gelbe ist Bibo

ah..stimmt!   bibo iss das gelbe 'teil'

heizung am ar...und so...morgen früh heizungswichtel anrufen, na super... aber naja, bin ja eh wach ob der isowichtel, lol

vor 1 Minute, schrieb towel:

heizung am ar...und so...morgen früh heizungswichtel anrufen, na super... aber naja, bin ja eh wach ob der isowichtel, lol

Jetzt endgültig im Eimer??? Das tut mir leid 😔 

vor 14 Stunden, schrieb Avalanche23:

Jetzt endgültig im Eimer??? Das tut mir leid 😔 

naja nu.. mit 0,1 bar druck läuft da nix... hmpf

9std nu!   innen, aussen, im keller- das iss derart heftig für mich... ich könnt grad schrein und den letzten rauswerfen!   das forum, manche von euch erden mich- danke dafür

thx avalanche!  und nu-  hinfort mit mir, hinfort- noch bissel musik ich brauch...morgen wichtels wieder (welch freude)

Ob im größten Saal ob im kleinsten Zimmer irgendein Depp bohrt irgendwo immer "sing"

Tach auch 

vor 7 Minuten, schrieb Avalanche23:

Ob im größten Saal ob im kleinsten Zimmer irgendein Depp bohrt irgendwo immer "sing"

Tach auch 

rheinhard!  du auch hier? :jumping:

vor 5 Minuten, schrieb towel:

rheinhard!  du auch hier? :jumping:

Den habe ich immer dabei 😜 

rheinhard?  hilde??  ah, da seids ja :)  

noch bissel music, ja?   denk auch!

zuu liebeliebe für mich.nich meine tonlage- aber ne coole stimme, der mensch!  und coole frisur

vor 3 Minuten, schrieb towel:

zuu liebeliebe für mich.nich meine tonlage- aber ne coole stimme, der mensch!  und coole frisur

Sry war das erste was YouTube mir ausgespuckt hat. Der Typ hat geile Texte und ja ne geile stimme..und ich Karten für den 28.01.😁

lindemann hat auch ne coole stimme... mey hat ne coole stimme (jaa hilde, du auch, iss ja gut oO)

Lindemann liegt mir leider nicht 

Mey hab ich alle Alben von Studio und Live 

Und Hilde hat das schönste muuuh😁

• Neu erstellen...