Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

🤧🤧🤧 Tür und Fenster auf . Man hier steht die Luft ja wieder.  Kaffee und teewasser aufsetz. Frische Brötchen hinstell. Frech grins Musik anstelle

Saltatio Mortis 

Laut Dreh und ins Bad schlurf ....

vor 14 Stunden, schrieb towel:

aber ne coole stimme, der mensch! 

Stimmt, aber der Song ist nicht ganz mein Fall.

vor 20 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Stimmt, aber der Song ist nicht ganz mein Fall.

🤷🏼‍♀️War halt der erste den YouTube ausgespuckt hat. Aber  FE hat schon einige coole Sachen.

vor 9 Minuten, schrieb Avalanche23:

Ich nehme auch eins .bitte lauwarm.

hach, bist wie ich   *cheers, meine liebe

vor 1 Minute, schrieb towel:

hach, bist wie ich   *cheers, meine liebe

Warscheinlich nicht ..aber ich habe gehört warmes Bier hilft bei Erkältungen 🤷🏼‍♀️ ich nehme alles wenn ich nur einigermaßen fit werde

Gerade eben, schrieb Avalanche23:

Warscheinlich nicht ..aber ich habe gehört warmes Bier hilft bei Erkältungen 🤷🏼‍♀️ ich nehme alles wenn ich nur einigermaßen fit werde

aso..okay...  mein magen mag einfach nix eiskaltes...  

vor 31 Minuten, schrieb Avalanche23:

Pfui Teufel lauwarmes Bier...🫣

Ein Grog hilft. Kochendes Wasser auf etwas Rum, eine gute Portion Honig und Zitrone oder Limette auspressen und alles verrühren. 

vor 1 Minute, schrieb Tau08:

Pfui Teufel lauwarmes Bier...🫣

Ein Grog hilft. Kochendes Wasser auf etwas Rum, eine gute Portion Honig und Zitrone oder Limette auspressen und alles verrühren. 

Schätzelein du hast den Tee vergessen 🤣🤣🤣

n grog hat keinen tee....  iss nur auffefresse und macht müd

wobei ich den tatsächlich mit rohrzucker kenn..?  @Tau08

(bearbeitet)

Rohrzucker geht wohl auch zusätzlich - oder als Ersatz für Honig. Ich empfinde so ein einen Grog als wohltuend bei einer Erkältung, macht alles frei und müde. Am besten 2 ....☝️

bearbeitet von Tau08

klein-handtuch  war mal komplett durchgefrorn nach ner schulaktion mit eignem stand und so  auf dem marktplatz...

meine mum machte mir n jagertee- da hast schwarztee, rum, zucker

ich war 12 und schwankte die treppen hoch ins mein zimmer..aber warm wars mir!  lach

vor 6 Minuten, schrieb towel:

n grog hat keinen tee....  iss nur auffefresse und macht müd

wobei ich den tatsächlich mit rohrzucker kenn..?  @Tau08

Tut mir ja leid aber ich kenne das eben mit schwarzem Tee anstatt Wasser.. und ja Honig oder Rohrzucker.

vielleicht auch bundeslandabhängig, was man wie nennt?   i don't know- weil jagertee kommt glaub eh nichma aus deutschland, sondern aus österreich

vor 1 Minute, schrieb towel:

vielleicht auch bundeslandabhängig, was man wie nennt?   i don't know- weil jagertee kommt glaub eh nichma aus deutschland, sondern aus österreich

Ich denke auch das es regional anders genannt wird ... Der Jagertee ist hier stinknormaler Jägermeister 🤣

Gerade eben, schrieb Avalanche23:

Ich denke auch das es regional anders genannt wird ... Der Jagertee ist hier stinknormaler Jägermeister 🤣

laach...den haben mer eher bei stationsessen ma getrunken...  wobei der naja nu, ne...  n bier iss mir lieber!

Hallöchen,

lange Tage zur Zeit, Jahresendwahnsinn...;). Jedes Jahr etwas früher. Schlüpft bestimmt aus der ersten Lebkuchenpackung:clapping:.

• Neu erstellen...