Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

*knüps

seine texte sind halt cool.. über mey reden mer nochma! lach

jaaa..aber sachs nich so laut ;) 

🤧🤧🤧 Tür und Fenster auf . Man hier steht die Luft ja wieder.  Kaffee und teewasser aufsetz. Frische Brötchen hinstell. Frech grins Musik anstelle

Saltatio Mortis 

Laut Dreh und ins Bad schlurf ....

• Moderator
vor 14 Stunden, schrieb towel:

aber ne coole stimme, der mensch! 

Stimmt, aber der Song ist nicht ganz mein Fall.

vor 20 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Stimmt, aber der Song ist nicht ganz mein Fall.

🤷🏼‍♀️War halt der erste den YouTube ausgespuckt hat. Aber  FE hat schon einige coole Sachen.

vor 9 Minuten, schrieb Avalanche23:

Ich nehme auch eins .bitte lauwarm.

hach, bist wie ich   *cheers, meine liebe

vor 1 Minute, schrieb towel:

hach, bist wie ich   *cheers, meine liebe

Warscheinlich nicht ..aber ich habe gehört warmes Bier hilft bei Erkältungen 🤷🏼‍♀️ ich nehme alles wenn ich nur einigermaßen fit werde

Gerade eben, schrieb Avalanche23:

Warscheinlich nicht ..aber ich habe gehört warmes Bier hilft bei Erkältungen 🤷🏼‍♀️ ich nehme alles wenn ich nur einigermaßen fit werde

aso..okay...  mein magen mag einfach nix eiskaltes...  

und ich glaub, das kommt so bissel von dem 'ausschwitzen-gedanken'

vor 31 Minuten, schrieb Avalanche23:

Pfui Teufel lauwarmes Bier...🫣

Ein Grog hilft. Kochendes Wasser auf etwas Rum, eine gute Portion Honig und Zitrone oder Limette auspressen und alles verrühren. 

vor 1 Minute, schrieb Tau08:

Pfui Teufel lauwarmes Bier...🫣

Ein Grog hilft. Kochendes Wasser auf etwas Rum, eine gute Portion Honig und Zitrone oder Limette auspressen und alles verrühren. 

Schätzelein du hast den Tee vergessen 🤣🤣🤣

n grog hat keinen tee....  iss nur auffefresse und macht müd

wobei ich den tatsächlich mit rohrzucker kenn..?  @Tau08

(bearbeitet)

Rohrzucker geht wohl auch zusätzlich - oder als Ersatz für Honig. Ich empfinde so ein einen Grog als wohltuend bei einer Erkältung, macht alles frei und müde. Am besten 2 ....☝️

bearbeitet von Tau08

klein-handtuch  war mal komplett durchgefrorn nach ner schulaktion mit eignem stand und so  auf dem marktplatz...

meine mum machte mir n jagertee- da hast schwarztee, rum, zucker

ich war 12 und schwankte die treppen hoch ins mein zimmer..aber warm wars mir!  lach

vor 6 Minuten, schrieb towel:

n grog hat keinen tee....  iss nur auffefresse und macht müd

wobei ich den tatsächlich mit rohrzucker kenn..?  @Tau08

Tut mir ja leid aber ich kenne das eben mit schwarzem Tee anstatt Wasser.. und ja Honig oder Rohrzucker.

vielleicht auch bundeslandabhängig, was man wie nennt?   i don't know- weil jagertee kommt glaub eh nichma aus deutschland, sondern aus österreich

vor 1 Minute, schrieb towel:

vielleicht auch bundeslandabhängig, was man wie nennt?   i don't know- weil jagertee kommt glaub eh nichma aus deutschland, sondern aus österreich

Ich denke auch das es regional anders genannt wird ... Der Jagertee ist hier stinknormaler Jägermeister 🤣

Gerade eben, schrieb Avalanche23:

Ich denke auch das es regional anders genannt wird ... Der Jagertee ist hier stinknormaler Jägermeister 🤣

laach...den haben mer eher bei stationsessen ma getrunken...  wobei der naja nu, ne...  n bier iss mir lieber!

soderle kinners- hilde und ich müssen ma wat essen und- the taste im stream schaun

Guten Hunger.. viel Spaß und gute Nacht 🤧🤧🤧💤💤💤💤

• Neu erstellen...