Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Tach...hmm so still hier .kein Gejammer über Wichtel...oh Wochenende 😁 ... Ich wünsche ein angenehmes 🥰

Immer noch keine towel in sicht...ist das normal oder muss man sich schon Sorgen machen?😁

Am 25.10.2025 at 14:14, schrieb Avalanche23:

Tach...hmm so still hier .kein Gejammer über Wichtel...oh Wochenende 😁 ... Ich wünsche ein angenehmes 🥰

Ist ja leider schon fast rum. Hattest Du ein schönes Wochenende?

vor 30 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Ist ja leider schon fast rum. Hattest Du ein schönes Wochenende?

Ein erkältetes🤧🤧 ansonsten sehr ruhig wie immer.

vor 1 Minute, schrieb Avalanche23:

Ein erkältetes🤧🤧 ansonsten sehr ruhig wie immer.

Gute Genesung an Dich *Tee anreicht*

vor 1 Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

@Igel 👀 warum so nen Kinky Geschenk 

Mir fiel nix Besseres ein. Ich hatte Dir ein paar Gedanken in den PC getackert (in MSword), um dann festzustellen, dass Dein Filter mich nicht durchlässt. Die Sperrmeldung von FET war mit dem Hinweis ergänzt, man könne ja mit einem "KOMPLIMENT" auf sich aufmerksam machen. Das war also weniger als "KINKY Geschenk" gedacht, sondern eher als Leuchtrakete ☄️ (kein besseres Icon gefunden), die da zeigen soll: "Hallo, ich (🦔 ) bin hier und will was!" Hat ja geklappt, und ich bin überrascht, wie schnell das ging. 

Dein Profiltext hat mich ins Nachdenken gebracht und ich hatte Dir was dazu geschrieben. Falle es Dich interessiert, schock mir ein (kleines) "Hello" (hab eben gerade Adele gehört). Und ich werde auch erst kurz beschreiben, worum es geht, bevor ich Dein Postfach 📬 zum Glühen 🔥 bringe. Zur Sicherheit hier auch gleich was zum Löschen des glühenden Postfachs: 🧯

LG 🦔

Am 24.10.2025 at 13:54, schrieb towel:

ach, ich weiss auch nit...  musses nich verstehn, nur genervt sein
4 firmen, 6 nationalitäten... chaos

Am 24.10.2025 at 14:14, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich sage da jetzt mal besser nichts

Also, ich weiß ja nicht, was dieser nette Mann da an der Tankstelle dazu sagt, aber ich denke mit "Turbau zu Babel".

@towel, ist Dir vielleicht aufgefallen, dass Deine Hütte nennenswert höher wurde, jetzt mit der Sanierung?

vor 8 Stunden, schrieb Igel:

Hat ja geklappt, und ich bin überrascht, wie schnell das ging. 

Hat deswegen geklappt, da ich diese Geschenke hasse 😂 , ich meine besuchenden ganz genau anschaue und diese dann schon mal aufgrund ihrer Freizügigkeit wegblocke, dann dürfte Dir aufgefallen sein dass ich zudem sehr direkt bin. Hier im Stammtisch willst Du es aber nicht erörtern oder wie. 

• Moderator

Moin Forum 🍵🥐🥯🥨🥞🥚

taaaaagchen *mit hilde ins forum geweht wird

bei sturm iss mein net leider nich immer das verlässlichste

vor 15 Stunden, schrieb Igel:

Also, ich weiß ja nicht, was dieser nette Mann da an der Tankstelle dazu sagt, aber ich denke mit "Turbau zu Babel".

@towel, ist Dir vielleicht aufgefallen, dass Deine Hütte nennenswert höher wurde, jetzt mit der Sanierung?

neh, aber breiter rundrum^^

hinfort mit mir.. (jaa hilde,  du darfst mit...)    singen!  musik!  morgen wieder mal die WZfenster, ich könnt spucken!

vor 15 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Hat deswegen geklappt, da ich diese Geschenke hasse 😂 , ich meine besuchenden ganz genau anschaue und diese dann schon mal aufgrund ihrer Freizügigkeit wegblocke, dann dürfte Dir aufgefallen sein dass ich zudem sehr direkt bin. Hier im Stammtisch willst Du es aber nicht erörtern oder wie. 

@Schneeflöckchen, ich spüre da Verärgerung, Unmut, Groll, aber ich kann mich auch irren. Ich bin nicht so gut darin, die Töne zwischen den Zeilen zu erkennen. Wenn ich Dir zu nahe auf die Pelle gerückt bin mit meinem Geschenkewedeln, tut es mir leid. Mir ging es um Verstehen und Gedankenaustausch, sonst nichts. Stammtische sind nichts für mich, schon gar nicht die in Hamburg.

Also nichts für ungut. Aber danke für Deinen Profiltext, der hat mir schöne Denkanstöße gegeben.

@Igel bei mir braucht man nicht zwischen den Zeilen lesen, man kann ganz direkt Fragen stellen. Mit hier im Stammtisch meinte ich das Kaminzimmer. Du kannst mich gerne hier fragen oder mit mir in den Austausch gehen zum Thema Hochsensibilität oder was auch immer Dir da aufgefallen ist. Ich habe generell seit Monaten wenig Interesse an Direkten Nachrichten. 

Kein Groll, keine Verärgerung … es ist einfach meine Art Dinge/ Themen zu benennen die ich persönlich mag oder eben nicht mag und ungefragte Geschenke gehören zur Kategorie „mag ich nicht“ 😆 aber ich habe bei dem Sticker schon verstanden, dass Du Dir darüber Gedanken gemacht hast. 

vor 4 Stunden, schrieb towel:

endlich weggewichtelt!    

seufz

Was ist denn da alles so dabei 👀 an Wichtel Geschenkles? 

(bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Mit hier im Stammtisch meinte ich das Kaminzimmer. Du kannst mich gerne hier fragen oder mit mir in den Austausch gehen

Danke für das Angebot, aber ich mag hier nicht meine Seele auflappen und jedermann mitlesen lassen. Das ist mir einfach zu persönlich, zu privat.

vor 37 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

hier ... mit mir in den Austausch gehen

Nein, danke, denn hier kann jeder Troll seinen Missmut dazukotzen. Aber ich habe jetzt verstanden, dass Du keinen persönlichen Austausch möchtest. Auch gut. Damit kann ich leben. @Schneeflöckchen, mach's gut! 👋

bearbeitet von Igel
vor 6 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Was ist denn da alles so dabei 👀 an Wichtel Geschenkles? 

meine wichtel..sprich meine arbeiter hinterlassen nur chaos und dreck...  böse wichtel!^^

gudn morschn auch *kamin befeuer

Moin 🤧🤧  Hintern am Kamin aufwärme...dat ist ein scheiß Wetter..wie soll man da die Seuche wieder los werden....

vor 5 Minuten, schrieb Avalanche23:

Moin 🤧🤧  Hintern am Kamin aufwärme...dat ist ein scheiß Wetter..wie soll man da die Seuche wieder los werden....

ich rüssle heute auch ein wenig...  glaub, da sind bakterien durche leitung gekrochen, lach

vor einer Stunde, schrieb towel:

ich rüssle heute auch ein wenig...  glaub, da sind bakterien durche leitung gekrochen, lach

Nee..meine Leitung ist keimfrei und desinfiziert 😂. Frag mal deine Wichtel 😉 

• Neu erstellen...