Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

musste ma hinten inner maschine schaun *zuruf, während die citrus reinschlepp

(bearbeitet)

Gefunden ... zurück ruf... Kann man dir helfen????

bearbeitet von Avalanche23

uff- TAbesuch hinter mich...uns gebracht- kninchen sind nu angepieselt ob der bösenbösen frau, lach

• Moderator

oder doch ein 🍺 weil der Tag so anstrengend war...

vor 15 Minuten, schrieb Avalanche23:

Ohoh...hat die böse Frau gepiekt??🙈🙈

die eine hat gefangen, die andre rumgefummelt und gepiekt, jo..

• Moderator

Ich brauche einen grossen Nagel oder 2 und ne grossen Hammer.

Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich brauche einen grossen Nagel oder 2 und ne grossen Hammer.

habsch... für was denne?

• Moderator
vor 6 Minuten, schrieb towel:

habsch... für was denne?

Ich will das Forum an die Wand nageln, wenn ich es dran werfe, bleibt es nicht kleben...

vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich will das Forum an die Wand nageln, wenn ich es dran werfe, bleibt es nicht kleben...

iss noch nich al dente^^  ich steh bereit...

• Moderator
vor 3 Minuten, schrieb towel:

iss noch nich al dente^^  ich steh bereit...

😂 Hältst du fest, ich haue auch nicht daneben

blackmentor sacht grad, er hätt da nägel inner kiste.... die würden bestimmt passen 

vor 6 Stunden, schrieb towel:

warum schmatzt ihr so beim verspeisen von nacktschnecken?

Das ist ein Thema, das, glaube ich noch nicht abschließend erforscht ist. So ist auch eine Frage nach Belegen müßig (und wohl eher rein rhetorisch).

vor 6 Stunden, schrieb towel:

isses nich auch ohne das geräusch scho eklig genug?! oO

Da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Hmmm ... 🦔 zieht kopfschüttelnd von dannen ....

Nabend ihr lieben 

Irgendwie habe ich gar keinen Bock morgen arbeiten zu gehen. Aber ich muss ja nur bis 13 Uhr das werde ich schon irgendwie überleben 😅

vor 12 Minuten, schrieb Hiko:

Nabend ihr lieben 

Irgendwie habe ich gar keinen Bock morgen arbeiten zu gehen. Aber ich muss ja nur bis 13 Uhr das werde ich schon irgendwie überleben 😅

Klar schaffst du das👍

vor 28 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich möchte euch darum bitten hier im Kaminzimmer nicht darüber zu diskutieren, warum und wieso sich ein Mitglied gelöscht hat. 

Das ist nicht okay, danke 

Gruss Uyen 

Na ja, du schreibst davon das Forum an die Wand nageln zu wollen. Finde ich auch nicht gerade wertungsfrei. 

Zudem ist es doch nur logisch das sich die User darüber austauschen wollen, wenn ein langjähriges und geschätztes Mitglied der Community so von jetzt auf gleich verschwindet. 

vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Klar schaffst du das👍

Joa die Frage ist nur wie. Ich weiß zumindest ist morgen wieder teil inventur ansteht und wir noch Lieferung kriegen was bedeutet,  das ist morgens stressiger sein wird. Aber mal abwarten. Zumindest unsere azubine ist wieder da seit heute und demnach wird sie mir schon einiges an Arbeit abnehmen können

• Moderator
vor 6 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Na ja, du schreibst davon das Forum an die Wand nageln zu wollen. Finde ich auch nicht gerade wertungsfrei. 

Erstens, war das mehr spaßig gemeint 

Zweitens habe ich nichts konkretes genannt. 

Das ist ja wohl ein Unterschied. 

Es ist nicht üblich über User zu reden, die nicht mehr in der Community vorhanden sind. 

Den betreffenden Usern ist es nämlich nicht mehr möglich, auf die Texte zu reagieren. 

Somit ist das ziemlich unfair. 

Einfach mal drüber nachdenken. 

Wenn ihr euch austauschen möchtet, nutzt das PN System 

Wenn du etwas mit mir klären möchtest, nutze auch das PN System.

• Moderator
vor 3 Minuten, schrieb towel:

kinners- hier iss kaminzimmer! hier iss offtopicroom, dafür wurde er geschaffen...  danke!

Richtig 

Am 9.11.2025 at 13:13, schrieb towel:

jaa, überall staubschicht!!  ich werd noch irre hier, ich weiss gar nich, wo anfangen (wenns denn mal iwann fertich iss...nächstes jahr oder so...)

und bisher iss nur ein einziges fenster überhaupt verputzt, ne- das oben, wo die pflegekninchen leben derzeit^^

Muss auch noch hier durchsaugen. Durch die Erkältung ist hier vieles liegen geblieben. Aber nun wird wieder Ordnung geschaffen. 

Immer noch?? Bisher nur ein Fenster? Was machen die Wichtel denn nur die ganze Zeit? Aber mich wundert es nicht...

vor 10 Stunden, schrieb Avalanche23:

Mahlzeit.. noch Kaffee da??🙈

Reusper. Dieses "Mahlzeit" von Dir, war das als Mittagsgruß gemeint oder bezog sich das auf den Inhalt vorher, wo mich das Handtuch fragte:

vor 11 Stunden, schrieb towel:

an das dr.igel-team-
warum schmatzt ihr so beim verspeisen von nacktschnecken?   isses nich auch ohne das geräusch scho eklig genug?! oO

Ah, Moment! Da bin ich fein raus, denn seit gut 5 oder 6 Jahren esse ich kein Fleisch mehr, auch keine Nacktschnecken!

Uff, das war knapp. 🦔  schmatz röchel röchel schlürf fiep

• Neu erstellen...