Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Das stimmt.

Opa hatte Kühe und die mochten es, sie haben ja Stellen, wo sie selbst nicht hinkommen zum kratzen.

zwischen den hörnchen und so...jaaa

vor 5 Minuten, schrieb towel:

kühe mögen das tatsächlich meist.. so bissel durchgeschrubbelt zu werden, lach

Na dann ist ja gut. Die von unserem Nachbarn damals haben nur unsere apfelbäume geliebt und sich dann extra lang gemacht um die Blätter und Äste zu fressen 😅😅

vor 1 Minute, schrieb towel:

eine sogenannte langhalskuh^^

Nur eine? Das hat praktisch die ganze Mäuse gemacht vom Nachbarn und das war locker 10 Stück. Einer hat damit angefangen und die anderen haben es dann nachgemacht und sich gegenseitig vom Zaun weggeboxt um auch dran zu kommen. Und wir hatten uns schon gewundert warum wir das eine Jahr praktisch kaum Äpfel dran hatten außer ganz oben im Baum. Ja klar wenn die Kühe die Bäume anfressen das dann da nichts wächst

hilde und ich gehn ma off-  zuviel negative menschen hier derzeit!  gute nacht an die zimmer-community

vor 25 Minuten, schrieb towel:

hilde und ich gehn ma off-  zuviel negative menschen hier derzeit!  gute nacht an die zimmer-community

Gute Nacht liebes

Feierabend und 6½Std Wochenende 🥳💪🏼... ist noch Kaffee und Kekse da 🫣

vor 7 Minuten, schrieb Stefan76:

Feierabend

Musst Du denn auch sonntags raus?

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Igel:

Musst Du denn auch sonntags raus?

ich versuche jeden Tag vorran zu kommen 😊

nur mit dem Drahtesel ist doof gewesen... war wieder so ähbäh-wetter

bearbeitet von Stefan76
vor 14 Stunden, schrieb Igel:

@towel, diese Tiere heißen Giraffen. Glaube ich. Bin ja auch kein Zoologe. 

:P

tagchen zusammen

heut hats hier einen eingepackten wichtel.. der schrubbert (neiin, nich hilde!^^) die isolierungsplatten ab am haus

Tach..hier ist wenigstens halbwegs vernünftig schreiben....das Forum ist ein einziger Zankapfel...jeder gegen jeden und alle auf einen oder so. Das macht null Spaß mehr.

Noch Kaffee da?? 

Kaffee ist ein gutes Stichwort hatte heute morgen bereits 4 Tassen davon gehabt und direkt produktiv gewesen. Haushalt soweit erstmal erledigt bekommen :relaxed:

vor 15 Stunden, schrieb Igel:

Mache Kühe haben so eine Art Autowaschanlage mit so rotierenden Bürsten, die in der Breite nicht auf Autos, sondern auf Kuh-Popos eingestellt sind. Da können die (die Kühe) dann freiwillig durch gehen und sich durchschrubbeln lassen. Kommt dann schon mal vor, dass es da Wartezeiten und Staus gibt.

Stimmt das habe ich schon mal irgendwo sogar einem Video gesehen. Habe ich nur irgendwie unterdrückt und vergessen. Hier in Österreich sieht man zumindest bei uns so gut wie keine Kühe. In Deutschland wo ich vorher gewohnt habe hatte unser Nachbar halt welche und auch jedes Jahr Kälber die von früher bis Herbst bei den Müttern geblieben sind und auch bei meinen Eltern ein paar Orte weiter waren sehr viele Kühe. 

Mahlzeit 

@towelhat das Pusten gestern Abend geholfen und du das schöne Wetter jetzt bei dir? Denn irgendwo muss ich es hingepustet haben weil bei uns regnet es seit heute Nacht in einer Tour 🙄🙄 und ich mag doch nasskaltes Wetter nicht

vor 15 Stunden, schrieb Igel:

@towel, diese Tiere heißen Giraffen. Glaube ich. Bin ja auch kein Zoologe. 

Aber sehen Giraffen nicht anders aus wie Kühe? Ich glaube da waren noch irgendwo ein exorbitanter Unterschied. Aber ich bin jetzt auch kein Zoologe und kenne mich maximal mit Meerschweinchen und Kaninchen blind aus

vor 28 Minuten, schrieb Hiko:

Mahlzeit 

@towelhat das Pusten gestern Abend geholfen und du das schöne Wetter jetzt bei dir? Denn irgendwo muss ich es hingepustet haben weil bei uns regnet es seit heute Nacht in einer Tour 🙄🙄 und ich mag doch nasskaltes Wetter nicht

ja, also erna war vorhin ma da zur kurzen visite!  leuchtete den wichtel aus sozusagen

vor 28 Minuten, schrieb Hiko:

Aber sehen Giraffen nicht anders aus wie Kühe? Ich glaube da waren noch irgendwo ein exorbitanter Unterschied. Aber ich bin jetzt auch kein Zoologe und kenne mich maximal mit Meerschweinchen und Kaninchen blind aus

diese hubbel auf dem kopf, jajaaa...  und diese ohren dann... lach

vor 1 Stunde, schrieb towel:

tagchen zusammen

heut hats hier einen eingepackten wichtel.. der schrubbert (neiin, nich hilde!^^) die isolierungsplatten ab am haus

VORSICHT!!! Wenn Hilde das mitkriegt, dass da draußen einer schrubbert, ist sie ruck zuck draußen auf dem Gerüst, flirtet den eingepackten Wichtel willenlos (etwa so: 😵‍💫) und stellt sich vor den Wichtel und lässt sich von ihm schrubbern - und damit der aus seiner Schrubber-Trance nicht erwacht, macht sie die Schrubbergeräusche von den Isolierungsplatten nach: chrrr chchrr chr chr ...

So weit, so gut. Aber hält das Gerüst denn die ausgewachsene Hilde aus??? Nicht, dass da was passiert! Lass uns die Fenster und Hilde im Auge behalten, ich übernehme die erste Schicht bis 18 Uhr.

Aufpass, aufpass, aufpass, ...

vor 2 Minuten, schrieb Igel:

VORSICHT!!! Wenn Hilde das mitkriegt, dass da draußen einer schrubbert, ist sie ruck zuck draußen auf dem Gerüst, flirtet den eingepackten Wichtel willenlos (etwa so: 😵‍💫) und stellt sich vor den Wichtel und lässt sich von ihm schrubbern - und damit der aus seiner Schrubber-Trance nicht erwacht, macht sie die Schrubbergeräusche von den Isolierungsplatten nach: chrrr chchrr chr chr ...

So weit, so gut. Aber hält das Gerüst denn die ausgewachsene Hilde aus??? Nicht, dass da was passiert! Lass uns die Fenster und Hilde im Auge behalten, ich übernehme die erste Schicht bis 18 Uhr.

Aufpass, aufpass, aufpass, ...

nu stell ich mir ne kuh auf dem gerüst vor!  na danke auch... :clapping:

• Moderator
vor 5 Minuten, schrieb towel:

nu stell ich mir ne kuh auf dem gerüst vor!  na danke auch... :clapping:

Ich stelle mir gerade das Gerüst vor, muss ja gut stabil sein^^

• Neu erstellen...